Highlights aus Bewertungen
Gute abwechslung zu den Sommerlichen Temperaturen

Wir machten eine 2h tour durch die 4 bunkeranlagen. Mit kurzfilmen und anschauungsmaterialien wird ... mehr lesen

Bewertet am 21. April 2018

OliverS3518
Alle 14 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2017

Wir haben das Artilleriewerk Faulensee auf einem Betriebsausflug besucht. Die Führung war sehr ausführlich und interessant. Das ganze Team des Vereins ist mit Leidenschaft dabei.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, OliverS3518!
Bewertet am 1. April 2017 über Mobile-Apps

Es war super! Die Führung ist ausführlich und interessant gestaltet & man merkt, dass die Anlage aus Leidenschaft gepflegt wird. Die Erklärungen sind auch für Laien verständlich! Kann ich also jedem empfehlen, der etwas über die Schweizer Militärgeschichte & das Alpen-Reduit erfahren möchte!

Das Bistro ist heimelig u d lädt auf einen Kaffee, ein Bier oder einen Snack ein. Es war ein rundum toller Tag - ein grosses Danke und Komplimente an den Verein! :)

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, BabuBlabu!
Bewertet am 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Gruppenausflug mit Arbeitskollegen,super gute Führung sehr empfehlenswert, geht und Besucht das Artilleriewerk Faulenser

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, DanielK10306!
Bewertet am 5. Juni 2016

Wir waren mit einem Gruppenausflug dort. Sehr lehrreich, sehr interessant. Nicht nur die Bunker im Dorf, sondern die eigentlich Sperrstellung war sehr aufschlussreich.

Erlebnisdatum: September 2015
1  Danke, Heiwehpuentner!
Bewertet am 4. September 2015

Das Festungswerk ist im Dorf integriert und so gut getarnt, dass nur wenige Personen die Anlage als Artilleriewerk erkennen würden. Das Werk ist in einem funktionstüchtigen sehr gutem Zustand. Ein Besuch lohnt sich für technisch interessierte auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Oktober 2014
3  Danke, Megge46!