Bewertet am 1. März 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig und bietet auf recht anspruchsvollem Niveau einen exzellenten Service. Die Zimmer liegen zum Teil mit Blick zur Bucht und sind sehr gut ausgestattet. Das Frühstück ist erstklassig. Selbst bei Vollem Hotel kommt man sich nicht vernachlässigt vor. Man kümmert sich um jeden Gast auf sehr persönliche Weise. Über einen kurzen Weg gelangt man dann direkt an den Strand. - sehr zu empfehlen!!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, klla2017!
mariaBegur, Propietario von Hotel Restaurante Sa Punta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Viele Danke für Ihre Meinung

Wir hoffen Sie Ihnen wiedersehen

Eigentumer und Direktor

Bewertet am 18. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel, grosses Zimmer mit Blick aus Meer, alles vorhanden, vom Bademantel bis zur Zahnbürste. Sehr guter Service, vorallem beim Frühstück, reichhaltiges Buffet und sehr aufmerksame Bedienung ohne aufdringlich zu sein.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert obwohl die Preise recht hoch und die Portionen eher klein sind.
Grosser, windgeschützter Pool und vielen Liegen.

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock buchen, Nachmittag- oder Abendsonne,die Bergseite ist in der Hochsaison sicher auch ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, RitaBeatrice!
mariaBegur, Propietario von Hotel Restaurante Sa Punta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2017

Vielen Dank für Ihrer Beitrag

Dirketor

Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Das Speiselokal liegt in einem Hotel am Pool/Garten. Schöne Aperitif-Bar am Pool.

Speisekarte mit vielen lokalen Gerichten.

Das Servicepersonal ist höflich, kommt aber etwas distanziert rüber.

Das Essen ist ok, aber zu teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, LSFN007!
mariaBegur, Propietario von Hotel Restaurante Sa Punta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017

Ich danke Ihnen für Ihre Hinweise und Stellungnahmen

Direktor

Bewertet am 25. August 2016 über Mobile-Apps

Super Service - tolles Essen - sehr gute Qualität - jederzeit wieder. Waren dort zum Abendessen - Gerichte sahen auf den ersten Blick ungewöhnlich aus. Würde aber jederzeit wieder dorthin gehen um einen schönen Abend zu verbringen. Wir hatten das Reisgericht mit Meeresfrüchten und es war echt super.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sontheimer M!

Vielen Dank für ihre freundlichen Worte

Direktor

Bewertet am 11. August 2015

Ich übernachtete im Sa Punta mit einem Freund für 2 Nächte im August und war angenehm überrascht. Die Lage ist großartig - es ist nur ein kurzer Spaziergang entfernt vom Strand Platja de Pals und praktisch für weitere Städte wie Begur mit dem Auto. Unser Zimmer (ein Superior mit Blick auf den Garten) war groß und komfortabel und mit einer sehr großen Terrasse. Wir bekamen auch Bademäntel und Hausschuhe. Das gesamte Hotel war unglaublich sauber und der Service war einwandfrei - dies war was wirklich auffiel. Es ist ein familiengeführtes Hotel und Restaurant, welches sich deutlich für den Service rühmt,und sie haben einen tollen Job gemacht. Alle Angestellten waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit zu uns während unseres Aufenthalts. Der Poolbereich ist eine ruhigere Alternative zum Strand, mit vielen Sonnenliegen und Sonnenschirmen, und ein riesiger Salzwasser Pool mit Whirlpool und Spa Jets. Es war nie zu voll, was super war.
Das Restaurant war ein echtes Highlight - die €56 Probiermenü unglaublich und ideal für einen Urlaubsbesonderheit. Wir hatten 4 Gänge plus Petits Fours am Ende der Besitzer und der Maitre d' sind aufmerksam und hilfsbereit, und da ich kein Fleisch esse, maßgeschneidert einige der Gerichte. Das Essen war das beste, das wir in einer Woche Urlaub hatten. Das Frühstück war auch großartig, eine riesige Auswahl an frischem Obst, Gebäck, Käse, Aufschnitt, Joghurt und mehr plus Omelettes und Eier nach Wunsch.
Kurz gesagt, würde ich einen Aufenthalt und das Essen hier sehr empfehlen.

Danke, ohhellospain!