Bewertungen (2’205)
2’205 Ergebnisse
1 - 6 von 2’205 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2018

Gäste werden mehrmals die Woche mit Bussen angekarrt, ziemlich hohes Alter, sehr laut, langsam,im Restaurant oder Bar wäre Hörschutz nötig. Die Küche ist das Beste am Hotel, schön war das einige Gerichte und Salate portioniert sind , wirklich große und gute Auswahl, schön ist am Sa. / So. Sekt zum Frühstück. Großteil des Personals unfreundlich,kaum jemand spricht Deutsch, 3.-€ für Minikühlschrank / Tag Wucher, kein gratis Internet, Indoorpool ist ein Hohn. Ich war mit Neckermann da keine Betreuung, Transfer dauert über 1 Stunde und die Organisation am Flughafen ist unzumutbar. Bei TV gibt es RTL/Super RTL/Eurosport/Vox/HR, Klimaanlage OK.Oft Gebell der Hunde in der Umgebung s.laut...wenig junge Leute.

Zimmertipp: 7. oder 8. Stock nach rückwärts, möglichst nur 1 Nachbarzimmer, grauenvoll hellhörig
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Wild G!
Bewertet am 10. Januar 2018

Freundliche Personal . Betten, Bad und Balkon waren zufriedenstellend und in gutem Zustand.Tiefgarage kostet 9 euro pro Tag.Personal immer hilfreich wennmann spanisch kann suppi alles in ordnung. Das Hotel wirklich nicht zum relaxen Lage könensie gogel beobachten vile leute meine 4 stern schnepchen wergessen sie es. da wird gelebt laut geredet bis mitter nacht. Preis verhältnis SUPPER 5 stern veil mehrere pensione umgebung teurer als dieses hotel. am schlus ich und meine frau sehr zu friedene tage erlebt.

Zimmertipp: wir varen 5 . stock super über nachtet :)
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 881harold34!
Bewertet am 19. Juli 2017

Zimmer: Gebucht war ein 3-Bettzimmer, welches recht großzügig geschnitten war. Betten, Bad und Balkon waren zufriedenstellend und in gutem Zustand. Der Föhn im Bad allerdings etwas veraltet und schlecht. Aussicht vom Balkon war ok für die Lage des Hotels. Größter Kritikpunkt waren die extrem hellhörigen Wände..

Gastronomie: Gebucht war All-Inklusive. Auswahl am Buffet war prinzipiell zufriedenstellend, jedoch war das Essen an sich meistens schlecht bis untragbar. Oftmals schlecht oder garnicht gewürzt und Qualität der Lebensmittel gefühlsmäßig unterstes Niveau. Selten wirklich lecker. Für Vegetarier oder gar Veganer absolut nicht zu empfehlen (Auswahl an Gemüse etc.)

Getränke welche im All-Inclusive enthalten waren sind soweit ok gewesen.

Service: Personal immer hilfreich und großteils nett. Mit Englisch ist man gut zurecht gekommen und teilweise konnte das Personal auch Deutsch.

Lage: Meer zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar. Supermärkte, Restaurants und ähnliches in maximal 5 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, philipreich1!
Bewertet am 8. Juni 2017

Ein Hotel mit vier Sternen sollte mehr Komfort haben. Restaurant zu klein, um soviele
Gäste innert zwei Stunden abzufertigen. Ständiges rangeln am Buffet und den Tischen. Essen war nicht schlecht, nur alle zei Tage wieder dasselbe. Lifte ständig überfüllt mit langen Wartezeiten. Zimmerservice schlecht, pro Woche einmal aufgeräumt. Zimmer schlecht isoliert, man hört jeden Gast, wann er ins Zimmer kommt. Personal an der Reception war freundlich und hilfsbereit, aber total überlastet.

Zimmertipp: sie haben keine Auswahl! die Zimmer werden schon im voraus zugeteilt!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 721theo!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

alles in allem ein sehr schreckliches Hotel. Sehr stark auf den Massentourismus ausgerichtet. Infrastruktur Marolla oft, sehr ringhörig. laut bis spät in die Nacht. Die Qualität von Essen und Trinken sind weit unter den spanischen Durchschnitt. Für Individualtouristen nicht geeignet. Keine Garage.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, aduerst!