Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

1’274
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 4’370 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand, ist der längste Strand in Mallorca. An dem Tag war es viel zu sonnig und heiß, Wasser war warm genug zu schwimmen.

Danke, 943nguyenp!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Strand, wir haben hier viele Stunden verbracht, aber meistens zu den Abendstunden

Erstaunt war ich das tatsächlich recht viele lifeguards da waren, wie waren gerne hier

Danke, 844mikep!
Bewertet am 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Strand bei Alcudia, insbesondere der Playa Muro ist km lang, sauber und da es sehr flach in's Wasser geht auch für kleine Kinder sehr geeignet. Es gibt jede Menge Lebensretterinnen, nur leider keine Duschen.

Danke, J9324NNpeterr!
Bewertet am 7. März 2020

Man kann wunderbar spazieren. Nur im Moment sind die Leute noch am sauber machen.
War Ende Februar/anf. März dort und konnte leider nicht Baden.
(noch zu kalt) Wetter war schön, einfach ein bisschen windig.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Martin H!
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Im Winter sind viele Restaurants geschlossen. Auch der Strand wird nicht mehr gereinigt. Ansonsten ist sehr leer, wenig Gäste sind gekommen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Peter C!