Algotels
CaSoHe
Zürich, Schweiz
Für die Familie perfekt
4.0 von fünf PunktenBewertet 19. Okt. 2018über Mobile-Apps
Ein schönes Resort mit vielen Aktivitäten und Möglichkeiten für die Kinder und Erwachsene zum Entspannen - guter Service - alle Leistungen enthalten und gutes Preis Leistungsverhältnis! WLAN ein wenig schwach - Food Qualität gut und vielfältig! Der Strand ist in unmittelbarer Nähe!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor
1’307
2’000
1’307
Bewertet am 16. Oktober 2018

Die Hotelanlage ist sehr gut angelegt, es gibt verschiedene Restaurants, wo man sich den ganzen Tag über verpflegen kann, das Essen hat uns immer sehr geschmeckt. Evtl. wäre zu verbessern, dass es noch etwas mehr gesunde Sachen angeboten würden anstelle von Pizza und Pommes in den Pool-Bars. Im Hauptrestaurant ist es eher laut, aber dies ist nicht zu verhindern. Was uns gestört hat, ist, dass die Butter selber abgeschnitten werden musste. Dies sah erstens nicht appetitlich aus und ich denke ist auch nicht sehr hygienisch. Ich verstehe den Umweltgedanken, dass es keine Verpackung benötigt, doch wäre es bestimmt sinnvoller, schon Butter vor zu portionieren oder eben verpackte Butter abzugeben, lieber an einem anderen Ort auf die Umwelt achten. Die Zimmer sind sehr schön und von der Area A aus hat man einen schönen Blick aufs Meer. Die Suiten sind optimal für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Unseren Kindern gefiel das Kinderprogramm sehr gut. Es gibt zahlreiche schöne Pools, leider sind alle viel zu kalt, speziell der für die Erwachsenen. Hier sollte etwas gemacht werden, damit man auch Gäste darin schwimmen sieht :) Sonnenenergie gibt es ja hier genügend. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, grosses Kompliment.

Zimmertipp: mit 2 Kindern Suite im Main Pool Area A
1  Danke, Monika F!
dpt0calidad, Director de Relaciones con Clientes von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018

Liebe Monika F,

Zunächst möchten wir, dass Sie wissen, dass wir uns sehr darüber freuen, dass Sie bei uns so gute Ferien hatten und dass Sie Ihre Zeit auf Mallorca im Insotel Cala Mandia Resort & Spa****genossen haben.

Danke für das Teilen Ihrer Erfahrung und für die ausführliche Überprüfung.
Da wir täglich darauf bedacht sind, die Bedürfnisse und Ziele unserer geschätzten Gäste zu übertreffen und ihnen einen Ort der Freude und des totalen Komforts zu bieten, sind wir natürlich von Ihren freundlichen Worten gedemütigt.

Wir erhalten Ihre Kritiker über die Butter und wir werden mit unserem Food & Manager in Betracht ziehen.
Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes aufgrund der Wetterlage die Pools zu kalt für Sie waren.
Oktober steht vor dem Wechsel der Saison und die Temperatur kann sich ändern. Aufgrund einiger Regenfälle haben wir auch Wassertemperatur verändert.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihr wunderbares Feedback bedanken und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, dass diese Erfahrung nur die erste von vielen in Insotel ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist wunderschön, viele Pools, Palmen und genügend Liegen verteilt auf drei Areas. Wir hatten ein schönes Zimmer, Area A oberster Stock, das heisst mit super Aussicht über die Anlage und Blick auf das Meer.
Einfach genial!!!
Der Service war für uns auch sehr nett, vorallem Martha und Jonathan.
Beim Essen gibt es Buffets, eine riesen Auswahl, für jeden etwas dabei.
Auch Georgia ist sehr lustig und aufgestellt.
Das absolute A und O war aber der Gästebetreuer J.J.
J.J. war echt toll, er machte alles, um die Gäste glücklich zu sehen, wirklich ALLES.
Unsere Kinder lieben ihn, er ist sehr sozial eingestellt und hat ein sehr, sehr grosses Herz 💜. Danke J.J. für ALLES. Er ist ein mega grosses PLUS für das Hotel!!!!!!
Mein Freund Daniel, Lukas, Edith u. Beat Rölli☺

2  Danke, EdithR650!
dpt0calidad, Guest Relations Manager von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Liebe EdithR650,

Wir danken euch allen von Insotel-Mitarbeitern Personal, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eure Meinung zu Tripadvisor zu teilen. Es ist eine große Freude, dass du und deine liebe Familie jedes Jahr uns ausgesucht habt.

Es gibt kein größeres Glück, als die Kinder in den Ferien glücklich zu sehen,und vor allem, weil es ein sehr schwieriges Jahr für Sie war. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu treffen und unsere Tage voller Lächeln und Emotionen zu verbringen, wie Sie es jeden Tag an meinem Buro tun.

Danke für das Lob des Hotels, die Aufmerksamkeit des Personals so wie Martha und Jonathan, die gastronomische Vielfalt, die Restaurants und Ihres Meerblick Zimmer.
Ein besonderes Dankeschön kommt auch von mir, in wie du mich sehr herzlich beschreibe.
Es ist schön zu sehen, dass neben der Gast / Arbeiter-Beziehung auch eine hervorragende Freundschaft entstanden ist.

Wir hoffen, dass dies nur das erste von vielen Insotel-Erlebnissen ist, die Sie verbringen werden

Nochmal herzlichen Danke,

Unsere herzlichsten Grüße,

Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum 6ten Mal hier. Der Gästebetreuer GeGe tut alles in seiner Macht stehende um seine Gäste glücklich zu sehen. Es ist eine Große Anlage mit Ausrichtung auf Familien mit Kindern. Die Anlage ist gepflegt, das Personal freundlich, das Essen reichlich und lecker. Das Meer mit einem gepflegten Strand ist schnell zu Fuß erreicht.

1  Danke, 671david67!
dpt0calidad, Director de Relaciones con Clientes von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2018

Lieber 671david67,

Wir danken dir allen Insotel-Mitarbeitern, dass du dich die Zeit genommen hast, eure Meinung zu Tripadvisor zu teilen. Es ist eine große Freude, dass du und deine liebe Familie jedes Jahr wiederkommen und wissen, dass sich eure Kinder hier bei uns zu Hause fühlen.

Danke für das Lob des Hotels, die Aufmerksamkeit des Personals, die gastronomische Vielfalt, die Restaurants und den Strand.

Wir sind sicher und hoffen, dass euch, dieser sechste Urlaub einzigartige Momente von Insotel beschert.

Danke,

Unsere herzlichsten Grüße,

Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Kids, 6 und 4 Jahre) hatten eine wunderbare Zeit im Insotel. Ich hatte anfangs meine Bedenken aufgrund der Größe des Hotels... Ja, es ist groß, die Wege sind echt weit! Und die Straße, die die Bereiche trennt ist teilweise schon stark befahren.
Nach der ersten Nacht haben wir auch das Zimmer getauscht, da vor uns wohl Kettenraucher im Zimmer waren. Mein Mann blieb hartnäckig, sonst hätte es wohl länger gedauert mit dem Zimmertausch.

ABER es war einfach ein toller Urlaub. Der Splash-Park ist der Hammer, die Pools sind toll, die Bucht ist wunderschön, das Essen hat uns geschmeckt und die Zimmer waren sauber! Die Angestellten sind wahnsinnig nett und immer bemüht.
Wir haben immer im Außenrestaurant gegessen und haben niemals mehr als 3-5 Minuten gewartet.
Für Kinder gibt es fast nichts, was es nicht gibt! Wir waren positiv überrascht - mein fußballverrückter Sohn konnte dort Mo-Fr ins Fußballtraining!
Auch die Pool-Spiele und das Water-polo waren immer recht lustig. Die Animateure sind nett und unaufdringlich! Allen voran Ivan, der das wirklich ganz prima macht und das Herz meiner Kinder gewonnen hat. Und auch wir Erwachsenen hatten einen Heidenspaß mit ihm!

Es gab immer genug Liegen am Pool.
Wir waren im Haupthaus, Block A.

Die fußläufig zu erreichende Pferderanch war eines der Highlights meiner Tochter. Die Inhaber machen das ganz wunderbar mit den Kleinen.

Der Kletterpark/Spielplatz wurde auch oft von uns genutzt. Wir fanden die nächtliche Beleuchtung ausreichend.

Das einzige was uns gefehlt hat, war eine Außenbühne in Block A. Verschmerzbar!

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Das Hotel hat es geschafft, meine Skepsis in Begeisterung umzukehren! Und meine Kids wollten gar nicht nach Hause.
Es war echt schön bei euch!

Aufenthaltsdatum: September 2018
2  Danke, FunHoliday2018!
dpt0calidad, Director de Relaciones con Clientes von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Sehr geehrter Gast FunHoliday2018,

Es ist uns eine große Freude dieser Feedback zu bekommen, und das Personal des Insotel Cala Mandia Resort & Spa will Ihnen für Ihren positiven Kommentar bedanken
Wir freuen uns, dass der Urlaub bei uns seinen Erwartungen entsprochen hat und dass seine ganze Familie mit dem angebotenen Service zufrieden ist.

Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung.
Liebe Familie Eldorado , es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns während dieser tollen Schlagerwoche gefallen hat.

Das Lächeln im Insotel Cala Mandia ist immer garantiert, nicht weil es eine Pflicht zur Arbeit ist, sondern weil es spontan ist und die schöne spanische Mentalität widerspiegelt.

Ihre Kommentare und Ihre Kritik werden analysiert, die Verbesserung der Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel.

Es wird ein Vergnügen für alle Mitarbeiter sein, Sie im Insotel Cala Mandia willkommen zu heißen.
Bis bald,
J. J. Eugenio Modica
Gästebetreuung Insotel Cala Mandia Resort

Bewertet am 17. September 2018

Wir waren mit unseren Kids (6 Monate und 2 1/2 Jahren) sowie meinen Eltern im Insotel.

Das Hotel können wir im guten Gewissen weiterempfehlen.

Das Hotelzimmer war modern eingerichtet leider kein Doppelbett nur 2 Einzelbetten zusammengeschoben, leider auch kein Bad sondern nur eine Dusche. Dafür mit 2 TV's, Kühlschrank, genügend Ablagefläche und war sehr geräumig.

Das Areal war riesig, leider von einer Strasse mit Kreisel getrennt. Area A war das Haupthaus mit dem Hauptrestaurant, Area B war eher kleiner und hatte Appartments und einen Pool und Area C war vor allem für die Kids eingerichtet mit Insisplash, Spielplatz, Fussball-und Tennisplatz und natürlich Pools und Restaurant

Das Personal war super freundlich und grüssten zu jeder Tageszeit.
Das Essen war für diese Art von Massenabfertigung ebenfalls top und abwechslungsreich.
Das Meer ist ebenfalls in der Nähe gegen Gebühr gibts Sonnenliegen und Sonnenschirm

Einkaufsmöglichkeiten gab es ebenfalls in der Nähe bzw vor dem Hotel.

Negativ war:
- Unser Zimmer im 2. Stock ohne Lift (wir mussten immer den Kinderwagen rauf und runter tragen
- Das Wasser und der Wein ab dem Zapfhanen
- Man muss viele Menschen auf engstem Raum (Esssaal) gerne haben
- Das Hotel wurde durch eine stark befahrene Strasse getrennt
- Minidisco war nicht auf der Bühne bzw Tanzfläche wie im Insotel Punta Prima Menorca sondern im hintersten Ecke im Insiclub

Positiv war:
- Der Rest :-)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Kentucky80!
dpt0calidad, Director de Relaciones con Clientes von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Lieber Gast Kentucky80,

Empfangen Sie herzliche Grüße von Insotel Cala Mandia Resort Spa****.

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu dieser wichtigen Plattform. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass all unsere Aufmerksamkeit Ihren Erwartungen entsprach und Sie eine befriedigende Erfahrung machen konnten.

Es ist uns eine Freude, Ihre freundlichen Kommentare mit unseren Mitarbeitern zu teilen, die in der Lage waren, während Ihres Aufenthalts einen exzellenten Service zu bieten.

Ihre negative Kritiks werden uns sehr helfen, die Zufriedenheit unsere Gaeste zu verstehen, die wir brauchen, um uns auf die Verbesserung unserer Dienstleistungen zu konzentrieren.
Wir danken Ihnen deshalb dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, die Punkte und Dienstleistungen zu sehen, bei denen wir Fehler machen oder nicht effizient arbeiten

Wir freuen uns darauf, Sie im Insotel Cala Mandia Resort & Spa****, Ihrem Zuhause fern von Zuhause, willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Relations