Highlights aus Bewertungen
Gute Alternative zum Strand

Zunächst einmal: Wer keine Zoos mag, ist hier natürlich verkehrt. Die Kommentare wie "ich musste ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2018

Erharting
über Mobile-Apps
Alle 903 Bewertungen lesen

Bewertet am 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Park mit unserem kleinen Sohn besucht. Er war kostenlos und für uns beide Erwachsene waren 38 Euro fällig. Die Tatsache, so nah an den Tieren mit dem Auto vorbei zufahren, hat unserem kleinen gefallen. Der Anblick der Anlage und mancher Tiere ist sicherlich nicht unbedingt schön, aber das denke ich mir auch in manchen deutschen Tierparks/Zoos.
Der kleine Zoo im Anschluss an das Durchfahrgehege war ganz nett anzuschauen. Alles in allem sicherlich für das Geld etwas enttäuschend, aber dennoch rate ich von einem Besuch NICHT ab, man sollte einfach nicht so große Erwartungen haben, dann wird es ein gelungener Besuch.

5  Danke, tompQ2450BH!
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht zu empfehlen!!!

Trauriger Anblick der eingesperrten Tiere. Man sieht das Spanien kein Geld hat.
Viel zu kleine Käfige, schlimm.

3  Danke, MoniM541!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich dachte es handelt sich hier um einen Safari-Park. Tatsächlich ist es jedoch ein sehr dürftig ausgestatteter Safari-Teil an den sich ein Kinderspielplatz mit Zoo-Rundgang anschliesst. Das wird aber nicht mal vernünftig erklärt bei Ticketkauf, und ist auch nicht ausreichend ausgeschildert. Der unfreundliche Safari-Fahrer kommentierte Nichts, und so haben wir den Zoo-Rundgang komplett verpasst. Nach den Kommentaren hier bin ich darüber sogar froh. Nie wieder.

2  Danke, 24baerbelr!
Bewertet am 28. Mai 2018

Wir haben letzte Woche den Safari Zoo besucht. Wir fuhren an diesem zufällig vorbei und haben uns dann spontan entschieden, den Zoo zu besuchen. Ich habe mich vorgängig nicht über den Zoo informiert und ging somit ohne Vorurteile in den Zoo. Was ich dann erlebt habe versaute mir den restlichen Tag. Die Tierhaltung ist schlecht und die Gehege sind klein, alt und nur mit dem absolut nötigsten ausgestattet. Dies ist uns sofort aufgefallen. Als ich mich im Nachhinein über den Zoo informierte, wurden unsere Feststellungen dann bestätigt. Im Nachhinein schäme ich mich, dafür Geld bezahlt zu haben. Der Gang durch den Zoo war für mich schmerzhaft, weswegen ich so schnell wie möglich raus wollte. Es wird schlicht auf Kosten des Tierwohls Geld verdient.

Erlebnisdatum: Mai 2018
6  Danke, davidcinavs!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Das schlechte Gewissen war nach dem Besuch des Safari-Zoos groß, leider hatten wir uns vorab nicht informiert. Das Safarigehege ist für viele Tiere viel zu klein und bietet quasi keinen Schatten. Das Flußpferd vegetiert in einer Brühe, die wohl sein Wasserbecken darstellen soll. Heute waren 16 Grad, wie es hier wohl im Hochsommer sein muss - schrecklich. Der anschließende Spielplatz mit Zoo ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Die Spielgeräte waren teilweise gesperrt, weil sie defekt waren. Schlimmer jedoch aber die Gehege für die Tiere. Die Raubkatzen in engen Gemäuern, die Elefanten auf einer langweiligen, schattenlosen Minifläche, Einzeltierhaltung bei Herdentieren in kleinen Käfigen, usw. ...! Das war unsere letzte Safari/Zooerfahrung.

Erlebnisdatum: März 2018
6  Danke, Genusserleben!