Highlights aus Bewertungen
Gute Alternative zum Strand

Zunächst einmal: Wer keine Zoos mag, ist hier natürlich verkehrt. Die Kommentare wie "ich musste ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2018
PaddyS1969
Düsseldorf, Deutschland
Durchwachsen

Wir haben den Park mit unserem kleinen Sohn besucht. Er war kostenlos und für uns beide Erwachsene ... mehr lesen

Bewertet am 13. Juni 2018

Weitere Infos
ab $ 84.62
Weitere Infos
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

auf Grund der schlechten Bewertungen habe ich mir nichts Schönes vorgestellt. Aber es war ein schöner und teurer Ausflug. Unserem Kleinkind hat es super gefallen. Man kann mit dem Auto oder der Bimmelbahn durch den Park fahren. Lohnenswerter ist die Bahn, da wirft der Fahrer auch mal Futter raus, damit die Tiere näher kommen. Am Ende des Parks kann man aussteigen und einen schönen Spielplatz besuchen. Da sind noch weitere Tiere zu sehen. Man kann auch Ponyreiten, kostet extra. Haben wir gemacht. Kommt natürlich gut an beim Kleinkind. Die Löwen und Tiger gehören abgeschafft. Die Babyziegen waren sowieso am besten für Kleine. Man kann da einen schönen 2 Stunden Aufenthalt haben.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, diedickedame!
Bewertet am 2. April 2018

Jeder der nur ansatzweise Tiere gern hat, sollte hier unbedingt fernbleiben und die Betreiber nicht mit seinen Eintrittsgeldern unterstützen! Das Safariareal ist vollkommen verloddert, das Nashorn versucht sich in seinem viel zu kleinen ,vollkommen heruntergekommenen Beton"gehege" Schutz vor der Sonne zu suchen, sein Wasserbecken verdient den Namen nicht, nur grüner spakiger Sumpf- das Tier hat keine Chance sich abzukühlen und vergetiert in die Mauerecke gequetscht vor sich hin. Es geht so weiter- artgerecht ist hier überhaupt nichts- die armen Tiere haben uns furchtbar leid getan. Unverständlich, warum die spanischen Behörden hier nichts unternehmen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
6  Danke, Katharina T!
Bewertet am 4. Januar 2018

Da wir ohne Mietwagen waren, sind wir mit der Bimmelbahn zu dem Safaripark gefahren. Auch dort mit dem Zug durch den Park gefahren. Wir haben viele Tiere gesehen, einige wurden per "Show-Einlage" (z.B. Fütterung) an den Zug herangelockt. Die Affen springen auch auf die Wagen, was kleinere Kinder etwas erschrecken kann. Aber es war auf alle Fälle ein Erlebnis, die Tiere so hautnah zu sehen.
Die Gehege sind ok, so viel besser ist es in Hodenhagen/Deutschland auch nicht, dafür stehen dort Autokolonnen, die die Tiere mit Abgasen vollpusten.
Der Streichelzoo am Ende ist auch sehr nett, also absolut kindgerecht und mal etwas anderes als Strand und Badetag.

3  Danke, Regina P!
Bewertet am 2. November 2017

Wir sind mit dem Zug durchs Areal gefahren und das ist auch in jedem Fall zu empfehlen, denn nur so bekommt man die "Show-Einlagen" wie Giraffen-Füttern und Streicheln, mitfahrende Affen, etc. auch wirklich mit.
Die Anlage ist für meine Begriffe schon etwas heruntergekommen und die "Gehege" der Tiere den selbigen nicht würdig :-( Hätten wir keine Kinder, wären wir auch sicher nicht hingefahren, zumal der Eintrittspreis auch ganz schön hoch ist. Denn die Fahrt hindurch dauert inkl. Stopps nur ca. 30 Minuten.
Für Kinder sicher eine tolle Sache (wobei die in den Zug springenden Affen nicht jedermanns Sache sind), für Erwachsene nicht unbedingt sehenswert.

1  Danke, SiamChick83!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck beim Ticketkauf na ja !! Aber nicht zuletzt eine coole Sache besser mit der Safari Bahn fahren Alls mit dem eigenen Auto

Danke, Oberli1963!