Highlights aus Bewertungen
Gute Alternative zum Strand

Zunächst einmal: Wer keine Zoos mag, ist hier natürlich verkehrt. Die Kommentare wie "ich musste ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
PaddyS1969
Düsseldorf, Deutschland
Durchwachsen

Wir haben den Park mit unserem kleinen Sohn besucht. Er war kostenlos und für uns beide Erwachsene ... mehr lesen

Bewertet am 13. Juni 2018
tompQ2450BH
Erharting
über Mobile-Apps
Alle 904 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck beim Ticketkauf na ja !! Aber nicht zuletzt eine coole Sache besser mit der Safari Bahn fahren Alls mit dem eigenen Auto

Danke, Oberli1963!
Bewertet am 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen war es schön es war nur sehr schade das viele Tiere nicht zusehen waren da sie "siesta "hielten in ihren ställen

Danke, Miriam H!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe den Safari Zoo vor 12 Jahren das erste Mal besucht und fand die Zustände damals schlimm. Das hat sich stark verbessert und der Park ist sehr schön und gepflegt. Einzig die Raubtierhaltung der find ich nach wie vor zu eng aber insgesamt ein tolles Abenteuer und Erlebnis für Kinder.

1  Danke, Markus_Miller!
Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt bessere Anlagen, aber für einen Ausflug mit Kind ist es ok. Die Augen unserer Kleinen leuchteten, als sie die Zebras etc. im Freigehege gesehen hat. Über die Haltung kann man streiten aber für Südeuropa ok. Auch im Norden Europas gibt es kleine Käfige / Gehege.

1  Danke, Michael B!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Für einen mehrstündigen Aufenthalt lädt der Zoo zum verweilen ein. Die Safari-Strecke ist sehr schön gemacht und man kommt den Tieren hautnah.
Der eigentliche Zoo am Ende der Strecke ist etwas lieblos, für südländische Verhältnisse aber in Ordnung.
Der Preis mit 19€ etwas überzogen. Aber es wäre uns ein weiter Besuch wert.

Danke, Lukas S!