“ein wenig heruntergekommen aber für Kinder sicher ein Highlight”
Bewertung zu Safari Zoo

Safari Zoo
Platz Nr. 13 von 16 Aktivitäten in Porto Cristo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. November 2017

Wir sind mit dem Zug durchs Areal gefahren und das ist auch in jedem Fall zu empfehlen, denn nur so bekommt man die "Show-Einlagen" wie Giraffen-Füttern und Streicheln, mitfahrende Affen, etc. auch wirklich mit.
Die Anlage ist für meine Begriffe schon etwas heruntergekommen und die "Gehege" der Tiere den selbigen nicht würdig :-( Hätten wir keine Kinder, wären wir auch sicher nicht hingefahren, zumal der Eintrittspreis auch ganz schön hoch ist. Denn die Fahrt hindurch dauert inkl. Stopps nur ca. 30 Minuten.
Für Kinder sicher eine tolle Sache (wobei die in den Zug springenden Affen nicht jedermanns Sache sind), für Erwachsene nicht unbedingt sehenswert.

1  Danke, SiamChick83!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck beim Ticketkauf na ja !! Aber nicht zuletzt eine coole Sache besser mit der Safari Bahn fahren Alls mit dem eigenen Auto

Danke, Oberli1963!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im großen und ganzen war es schön es war nur sehr schade das viele Tiere nicht zusehen waren da sie "siesta "hielten in ihren ställen

Danke, Miriam H!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe den Safari Zoo vor 12 Jahren das erste Mal besucht und fand die Zustände damals schlimm. Das hat sich stark verbessert und der Park ist sehr schön und gepflegt. Einzig die Raubtierhaltung der find ich nach wie vor zu eng aber insgesamt ein tolles Abenteuer und Erlebnis für Kinder.

1  Danke, Markus_Miller!