“Ganz nett.”

Safari Zoo
Platz Nr. 13 von 16 Aktivitäten in Porto Cristo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Für einen mehrstündigen Aufenthalt lädt der Zoo zum verweilen ein. Die Safari-Strecke ist sehr schön gemacht und man kommt den Tieren hautnah.
Der eigentliche Zoo am Ende der Strecke ist etwas lieblos, für südländische Verhältnisse aber in Ordnung.
Der Preis mit 19€ etwas überzogen. Aber es wäre uns ein weiter Besuch wert.

Danke, lukass704!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wieder typisch die möchte gern Umweltschützer aus der BRD. Alle nur am jammern und meckern. Tun so als ob, haben aber kaum eine Ahnung.
OK, einen klaren Stern Abzug ist der kleine Zoo am Ende. Ist sicherlich nicht perfekt. Aber zuu schlecht gehts denen nicht.

Dafür ist der Freipark für Mallorcaverhältnisse nicht so schlecht. Viel Platz und Naturgetreue Atmosphäre für alle Tiere.

Bitte einfach nicht mit dem Safaribus fahren. Er ist leider viel zu schnell unterwegs. Fände ich auch nicht gut, aber mit dem eigenen PKW ist es super.

Der Kinderspielplatz danach ist toll und das Streichelgehege mit glücklichen Ziegen und die Affen nebenan habens sehr gut.

Für alle ultra Umweltachützer hier, die glauben, Sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, sollten mal das Original in Tanzania sehen. Der Unterschied ist vom Verhältnis her nicht extrem. Artgerecht im großen Park auf jeden Fall.

Preislich insgesamt schon am oberen Limit für Mallorcaverhältnisse. Mehr wie 3 h Zeit muss man nicht wirklich einplanen.

Die hier sich aufregen, essen aber jeden Tag in ihren Massenbillighotels auf Mallorca massenweise die Eier von Batterielegehännen und das Pressfleisch von Massentierhaltung. Sagen da aber komischerweise nichts!!!!

3  Danke, MartinH2012!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

1.Mit Bus durch den Safari-Teil:
Man fährt recht schnell durch, hat kaum Zeit sich die Tiere anzusehen, ausser bei den Giraffen wird ein 5 minütiger Stopp gemacht! Ich hätte gern die Tiere etwas länger beobachtet, dafür bleibt leider keine Zeit. Hauptsache sie kriegen viele Touren in kurzer Zeit hin...
2.Zoo: kleine Gehäge, Tiger die verwirrt rechts und links rumlaufen.
Schade das ich das unterstützt habe....

1  Danke, 879dinak!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal haben uns entschlossen deswegen den Park nicht zu besuchen.Man kann den Park mit Privatauto durchfahren oder mit einem Zug des Parkes.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Wilhelm S!