Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 2. November 2018
Timo_CCZ
Alle 343 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. Dezember 2018

Die Bucht ist schön, allerdings finde ich es etwas übertrieben, 12,50€ pro Tag für einen Sonnenschirm und zwei Liegen zu zahlen. Sobald man weg geht, um zB. im Hotel was zu essen, muss man die Gebühr erneut zahlen.

Die Cocktails an der Strandbar sind sehr lecker, die Jungs dort haben einen interesannten Musikgeschmack.

Erlebnisdatum: September 2018
1  Danke, L_Ramona!
Bewertet am 2. November 2018

Wir hatten 5min Fußweg von unserem Hotel zum Strand und waren positiv überrascht wie wenig dort los war. Wir waren zwar unter der Woche dort aber trotzdem kein Vergleich zu anderen Buchten. Der Strand eigent sich auch gut für Familien, Toiletten sind direkt am Strand.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Timo_CCZ!
Bewertet am 2. Oktober 2018

einfach wunderschön..schönes, klares sauberes Wasser. nicht zu übervoll, super für familien mit kindern

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, zemunac80!
Bewertet am 20. September 2018 über Mobile-Apps

Bilder halten was Sie versprechen.
Tolle kleine Bucht..aktuell nicht zu voll.
Bar und Toiletten direkt am Strand.
Wasser klar und sauber.

Was will man mehr für einzelne Strandtage unweit vom Hotel entfernt.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, lisav765!
Bewertet am 1. September 2018

wochentags nie wirklich überlaufen, auch nicht in der Hochsaison !!
Parkplatz kann jedoch eine Herausforderung werden...

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, gerdg88!