Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Terrasse des Restaurants mit Korbstühlen, blau weiß gestreiften Tischdecken und Beschattung wirkt exklusiv und wie aus einer anderen Zeit. Der Ausblick ist perfekt, Wasserskivorführungen inklusive. Die Karte bietet Tapas (Achtung: sehr große Portionen!), kunstvolle Salate und durchdachte Hauptgerichte zu gehobenen Preisen. Sehr lecker. Mittags trudeln ab 13:30 Uhr auch Hotelgäste in größeren Runden ein, also am besten reservieren oder früher erscheinen. Schneller Service, schöne entspannte Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, 781helener!

Sehr geehrte Helene,
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare.
Schön, dass Sie unseren Restaurant genossen haben, tatsächlich ist das Restaurant fast jeden Tag mittags und abends ausgebucht, deswegen ist es wirklich besser immer einen Tisch im Voraus zu reservieren.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihr Bendinat-Team

Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zauberhaft, hier ist die Zeit stehen geblieben. Wir wohnten in einem der Gartenhäuser mit Blick auf den Pool und das Meer. Ich wollte gar nicht mehr weg. Mich hat es sehr an den Gardasee, Portofino, Capri vor 30 Jahren erinnert. Eigentlich sollte man das Hotel auch gar nicht verlassen. Ein besseres Restaurant gibt es sowieso nicht auf der Insel. Wir haben hier zu Mittag als auch zu Abend gegessen.
Besonders toll fand ich auch die wirklich gut angezogenen schicken Gäste im Restaurant. Gerade mittags meistens spanische Besucher. Ich habe auf jeden Fall schon wieder ein paar Tage im August gebucht. Obwohl wir nur 1 Stunde entfernt ein Haus auf der Insel haben. D.h., ich bin wirklich begeistert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, monab113!

Sehr geehrte Mona B,
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über das Hotel Bendinat.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Idyll, dem stressigen und turbulenten Mallorca entfliehen. Wir hatten unseren ersten Aufenthalt dort nach mehrmaliger Empfehlung. Als Suite bekamen wir einen kleinen kuscheligen und gemütlichen Bungalow direkt am Meer gelegen. Wunderbare Hotelanlage an steiniger Küste aber trotzdem die Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Für Golfer wie wir ideal, Bendinat Golf nur 5 Min. entfernt.
Eine gutes Frühstücksbüffet und von allen Orten dieses Hotel traumhafter Blick auf Meer. Das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich. Einzig die Einrichtung in unserem Bungalow war etwas in die Jahre gekommen - das tut dem ganzen aber keinen Abbruch und wer modern wohnen möchte kann sich in dem neueren Teil des Hotels unterbringen lassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefanie2310!

Sehr geehrte Linus_Lucy,
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über das Hotel Bendinat.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. Mai 2017

Sehr schöne Hotelanlage über den Felsen mit Blick aufs Meer. 10 Min mit Taxi nach Palma, dafür aber sehr ruhig und stressfrei; evtl Mietwagen nötig. Wir hatten Zimmer im Nebengebäude, schlicht, einfach, eher hellhörig. Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer ist genial, ebenso Abendessen. Zimmer und Salons sehr sauber. Speisekarte sehr vielseitig und umfangreich. Essen ausgezeichnet. Personal im Restaurant, Rezeption, Etage ist auffallend freundlich und hilfsbereit. Kostenfreies, leistungsstarkes WLAN.

Zimmertipp: Würde nächstes Mal um Zimmer in einem der Chalets oder Haupthaus fragen.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike H!

Sehr geehrte Ulrike,
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über das Hotel Bendinat.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

... ist hier genau richtig. Fernab des Trubels liegt dieses 62 Zimmer Hotel in Bendinat. Das sehr freundliche aber unaufdringliche Personal sorgt sich sehr um seine Gäste. Das Frühstücksbuffet incl. der extra zubereiteten Warmspeisen läßt keine Wünsche offen. Die Zimmernummern 100 - 109 liegen oberhalb des Restaurants, das kann stören, dafür haben sie eine große Steinterrasse.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, hdharry_112013!

Sehr geehrter hdharry_112013,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.