Highlights aus Bewertungen
Geländefahrt über Stock und Stein

Bewertet am 15. September 2018
Thomas D
Eine tolle Erfahrung

Wir haben düse Tour über Sunbonoo gebucht. Leider gab es von deren Seite wenige Infos zu dieser ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2018
albatross88
Erfurt, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 76 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. September 2018

Mit dem Jeep quer über die Pampa, schöne Aussichten und Spaß garantiert. Zwischendurch leckeres Essen und am Ende gibt´s noch eine (kostenpflichtige) CD als Erinnerung an einen schönen Urlaubstag.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Thomas D!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben düse Tour über Sunbonoo gebucht.
Leider gab es von deren Seite wenige Infos zu dieser Tour, z.b das man 2,5 mit den Bus fahren muss.
Auch keine Informationen gab es über ein Mittagessen was man dazu buchen konnte oder man Badesachen mitbringen kann , da vor Ort ein Pool ist.
Jetzt zur eigentlichen Tour.
Wir wurden von der Steffi und der Doris geführt. Uns wurden die Autos zugewiesen und super erklärt und dann ging es schon los. In jeder Gruppe gab es mindestens einen Fahrer. Die Fahrt ist anfangs ok, später dann extrem holprig und steil, weswegen ich niemanden mit rückenproblemen dazu raten würde.
Auch bitte unbedingt Sonnenschutz mitnehmen! Nach ca 2,5 h hatten wir dann die Hütte auf dem Berg erreicht. Die Aussicht umwerfend. Da gab es dann Mittag. Vorspeise ( geröstetes Brot mit Ajoli ) , Oliven und Wasser siehe Rotwein. Als Hauptgang gab es 4 zur Wahl. Ich hatte Mallorcinischen Gulasch, meine Frau das Brot mit serrano, Käse usw. Zum Schluss gab es noch ein kleines Eis. Für 12,50€ völlig ok aber leider war das nicht mein Geschmack. Zum Schluss ging es noch mal 45 min steil bergab.
Die Tour war ein tolles Erlebnis, was ich allerdings nicht noch ein mal machen muss.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, albatross88!
Bewertet am 23. August 2018

Ich habe die Tour als Fahrer gebucht und muss sagen dass es eine tolle Erfahrung war. Die Strecke ist für Gelände-Anfänger definitiv anspruchsvoll und auch wenn die Kolonne sich langsam fortbewegt, hat man als Fahrer jede Menge Spaß. Die Mitfahrer kriegen sicher mehr von der Landschaft mit, aber werden auch ordentlich durchgerüttelt, da ist festhalten angesagt. Insgesamt war es ein schöner Ausflug, ich könnte mir vorstellen ihn in ein paar Jahren zu wiederholen.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, raouls418!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour über unsere Neckermann-Reiseleitung gebucht, und wurden überrascht.

Die Tour war ein absolutes Highlight in unserem Urlaub, unsere Guides waren Rob (Niederländer) und Matthias(Deutscher).
Zwei sehr lustige, kompetente, fröhliche Guides.

Fakten:
- Autos: alte Suzuki Geländewägen
- Jeder der einen Führerschein hat und ü21 ist kann mit einem Jeep fahren, es darf allerdings kein Probeschein sein (die Führerscheine werden allerdings nicht kontrolliert, wir hatten unsere extra mitgenommen)
-Mittagessen nicht inkludiert, (Erwachsene: 12€ Kinder 7€) 4 verschiedene Hauptspeisen, Vorspeise + Nachspeise inklusive, Getränke: Wein (rot/weiß) und Wasser

Zuerst fährt man eine kleine Strecke direkt in den Canyon zum eingewöhnen,... dann geht es auf den Berg, über Stock und Stein an engen Kurven und Bergziegen vorbei, bis in die alte Ölmühle zum Essen...nachdem Mittagsessen geht es wieder hinunter, und nochmals auf den gegenüberliegenden kleinen Berg rauf und wieder runter.

Am Ende der Tour kann man einen DVD kaufen, welche die gesamte Tour zeigt, ebenso befindet sich auf der CD ein Rezept für Aioli und Aufnahmen von mallorca die mit einem Helikopter aufgenommen wurden.

Wir haben für die Tour pro Person 68€ gezahlt, gebucht über Neckermann.

Die Tour war allerdings JEDEN Cent wert, denn wo hat man so eine tolle Aussicht, und kann selber mit dem Jeep durchs Gebirge fahren ?

Absolut empfehlenswert!!!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Victoria167!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Jeep - Safari war von Beginn an sehr strukturiert. Die Erklärungen der Jeeps und der Regeln erfolgten gruppenweise in der jeweiligen Landessprache. Auch die Tour-Guides waren sehr entspannt, witzig und aufgeschlossen. Man bekommt sehr viel zu sehen, hat einen wundervollen Ausblick und wird super unterstützt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Ausflug lohnt sich auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Catherina2812!