Highlights aus Bewertungen
Offroad Total

Hatte mich auf die Tour als Fahrer schon total gefreut und muss sagen das war bis jetzt meine beste ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
ManfredW432
Salzburg, Österreich
über Mobile-Apps
Geländefahrt über Stock und Stein

Mit dem Jeep quer über die Pampa, schöne Aussichten und Spaß garantiert. Zwischendurch leckeres ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2018
Luciusfex
Alle 76 Bewertungen lesen

Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour über unsere Neckermann-Reiseleitung gebucht, und wurden überrascht.

Die Tour war ein absolutes Highlight in unserem Urlaub, unsere Guides waren Rob (Niederländer) und Matthias(Deutscher).
Zwei sehr lustige, kompetente, fröhliche Guides.

Fakten:
- Autos: alte Suzuki Geländewägen
- Jeder der einen Führerschein hat und ü21 ist kann mit einem Jeep fahren, es darf allerdings kein Probeschein sein (die Führerscheine werden allerdings nicht kontrolliert, wir hatten unsere extra mitgenommen)
-Mittagessen nicht inkludiert, (Erwachsene: 12€ Kinder 7€) 4 verschiedene Hauptspeisen, Vorspeise + Nachspeise inklusive, Getränke: Wein (rot/weiß) und Wasser

Zuerst fährt man eine kleine Strecke direkt in den Canyon zum eingewöhnen,... dann geht es auf den Berg, über Stock und Stein an engen Kurven und Bergziegen vorbei, bis in die alte Ölmühle zum Essen...nachdem Mittagsessen geht es wieder hinunter, und nochmals auf den gegenüberliegenden kleinen Berg rauf und wieder runter.

Am Ende der Tour kann man einen DVD kaufen, welche die gesamte Tour zeigt, ebenso befindet sich auf der CD ein Rezept für Aioli und Aufnahmen von mallorca die mit einem Helikopter aufgenommen wurden.

Wir haben für die Tour pro Person 68€ gezahlt, gebucht über Neckermann.

Die Tour war allerdings JEDEN Cent wert, denn wo hat man so eine tolle Aussicht, und kann selber mit dem Jeep durchs Gebirge fahren ?

Absolut empfehlenswert!!!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Victoria167!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Jeep - Safari war von Beginn an sehr strukturiert. Die Erklärungen der Jeeps und der Regeln erfolgten gruppenweise in der jeweiligen Landessprache. Auch die Tour-Guides waren sehr entspannt, witzig und aufgeschlossen. Man bekommt sehr viel zu sehen, hat einen wundervollen Ausblick und wird super unterstützt. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser Ausflug lohnt sich auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Catherina2812!
Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eine schöne Fahrt über Stock und vor Allem Stein.
Die Autos waren zwar sehr ausgelutscht, dies liegt aber am Weg durch das Gebirge.

Das Einzige was unschön war, ist die strenge Doris (Reiseführerin) welche mit Ihrer dominanten Art den Spaß doch sehr schmälerte.
In einer anderen Gruppe hätte es sicher mehr Freude bereitet.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, NaCh2903!
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Tagesausflug der sich lohnt. Wer möchte kann hier selbst mit dem Geländewagen durch das Gebirge fahren oder hinten Platz nehmen und die Aussicht genießen. Auf der Strecke wird man ordentlich durchgeschüttelt und ziemlich staubig. Es ist also nichts für Leute die nur ein bisschen Landschaft gucken möchten. Die Guides erzählen viel zu dem was man sieht und zu der Geschichte des 52 km^2 großen Privatgelände auf welchem man fährt. Die Strecke ist zwar anspruchsvoll aber auch für jüngere Fahrer gut machbar. Mindestalter für Fahrer ist 21 Jahre und der Führerschein darf nicht mehr auf Probe sein.
Mittags macht man auf einer Finka Pause. Dort kann man sein selbst mitgebrachtes Mittagessen essen oder für 12,50€ (Kinder bis 12 Jahre 7,50€) aus 4 verschiedenen Hauptspeise auswählen. Dazu bekommt man dann noch Brot mit Aioli und Oliven und zum Nachtisch ein kleines Eis. Wir fanden das Essen für die Leistung nicht zu teuer.
Am Ende der Tour kann man für 30€ noch eine DVD kaufen auf welcher Videoaufnahmen des Ausflugs zu sehen sind. Wir haben diese nicht gekauft und können daher nichts über die Qualität sagen.
Alles in allem war es für uns ein lohnenswerter Ausflug welchen wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, haedock!
Bewertet am 25. August 2017

Mein Freund und ich fan den es Hammer! Super liebe und lustige Führung, die jederzeit Kontrolle über die Fahrt hatten. Eine lustige Abkühlung war inklusive, sowie Ziegen und Schaafe füttern. Die Tour an sich war wackelig, aber super interessant. Die Fahrer (ab 21), Kinder, Jugendlichen und auch ältere Gäste hatten ein sehr breites Grinsen im Gesicht!

Danke für den tollen Tag!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, Luisa P!