Highlights aus Bewertungen
Offroad Total

Hatte mich auf die Tour als Fahrer schon total gefreut und muss sagen das war bis jetzt meine beste ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
ManfredW432
Salzburg, Österreich
über Mobile-Apps
Geländefahrt über Stock und Stein

Mit dem Jeep quer über die Pampa, schöne Aussichten und Spaß garantiert. Zwischendurch leckeres ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2018
Thomas D
Alle 76 Bewertungen lesen

Bewertet am 19. August 2017

Grundsätzlich hat es Spaß gemacht... man muss jedoch mit einer langen Anfahrt und Abfahrt rechnen.

Das eigentliche Fahrerlebnis findet in schöner Landschaft statt, ist jedoch etwas monoton. Man fährt 90% der Zeit im ersten gang nicht schneller als 10-15 km/h. Es fehlt etwas an Abwechslung.

Für uns fühlte sich es sehr nach Massenabfertigung/ Massen-Tourismus an. Die Instruktoren machen einen gestressten Eindruck und wir fühlten uns nicht immer als geschätzte Kunden.

Das Essen, das auf der Finca angeboten wird ist sehr einfach und etwas überteuert. Das gleiche gilt für die DVD, die den Teilnehmern für 30 Euro angeboten wird. Ob der Veranstalter überhaupt Filmaufnahmen der Teilnehmer ohne Genehmigung machen darf, ist auch fraglich.

Erlebnisdatum: August 2017
3  Danke, Jürgen K!
Andrea H, Geschäftsführer von Jeep Safari Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auf die wir gerne eingehen möchten. Die Jeep Safari gibt es seit mittlerweile über 20 Jahren auf Mallorca und ist daher schon seit langer Zeit bei Urlaubern aller Nationen beliebt.

Die teilweise lange Anfahrt resultiert daraus, dass die Abholung jeweils entlang der Küsten stattfinden, da dort die meisten Urlauber ihre Unterkunft haben, die Jeep Safari jedoch in den Bergen (Inselmitte) durchgeführt wird. Aufgrund der unebenen Fahrwege im Gelände, was eben den Reiz der Offroad-Jeep Tour ausmacht, ist die Geschwindigkeit deshalb immer etwas niedriger als z.B. bei einer Sightseeing-Tour. Das spanische Essen ist in der Regel sehr einfach gehalten und wer möchte, kann sich stattdessen auch selbst ein Picknick mitbringen.

Herzliche Grüße
Jeep Safari Team

Bewertet am 1. August 2017

Die Beste tour auf der Insel überhaupt.
Wir haben die Tour am Freitag von mittag bis abends gemacht.Das ist das Geld auf jedenfall wert. Das Essen (optional buchbar für 12,50€ ) war sehr lecker und man konnte aus vier Menüs wählen. Eine unglaubliche tolle,anspruchsvolle Fahrt mit sympathischem team. Man sieht sehr viel, die Aussichten sind überwältigend. Absolut empfehlenswert!
Während der Tour wird man auch vom Team gefilmt und die DVD kann man am ende der Tour käuflich erwerben,was wir dankend angenommen haben da wir wärend der Fahrt recht schlecht bilder machen konnten. Auf der DVD ist auch ein Film von Mallorca allgemein mit drauf.
Ich wünsche allen ganz viel spaß.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Kurze81!
Bewertet am 27. Mai 2017

Sehr schönes Erlebnis, das den Großteil des Tages in Anspruch nimmt. Die Fahrt geht durch das Gebirge über unbefestigte Straßen (Schutt, Steine oder ähnliches). Man wird ganz schön durchgeschaukelt! Daher kann ich diese Fahrt für Menschen mit Rückenproblemen oder ähnlichem nicht empfehlen. Das Personal war sehr nett, das Mittagessen (für 12,50€ extra inkl. Wasser und Wein) auch sehr gut -ich empfehle den Eintopf.

Insgesamt ein sehr schöner Tag mit tollen Erinnerungen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, Daniel G!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Kann die Safari uneingeschränkt empfehlen. Nettes Personal. Tolle Tour...100% Offroad. Sehr Kinderfreundlich....und wirklich ein Erlebnis. Das Essen ist auch lecker und mit 12,50 Euro nicht zu teuer. Das Restaurant betreiben sie selbst!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
2  Danke, Michael M!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben heute den Tag genutzt und haben an der Jeep Safari teilgenommen!!!
Wir müssen zugeben, dass es ein Erlebnis war das wir nur jedem empfehlen können!!
Unsere Tourguides Mathias ( für die deutschsprachigen Gäste) und Rob, der für die Niederländer zuständig war, waren einfach nur klasse!!! Man erfährt sehr viel über die Landschaft und dessen Geschichte!!
Die Tour selber führt wortwörtlich über Stock und Stein!!!! Empfehlenswert wäre jemanden ans Steuer zu lassen der Mut und ein wenig Geschick mitbringt, da es stellenweise sehr eng wird!!!

Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf der Insel die Jeep Safari wieder machen, jedoch dann die Abend Tour, für noch mehr Nervenkitzel!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Philipp E!