Highlights aus Bewertungen
Offroad Total

Hatte mich auf die Tour als Fahrer schon total gefreut und muss sagen das war bis jetzt meine beste ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
ManfredW432
Salzburg, Österreich
über Mobile-Apps
Geländefahrt über Stock und Stein

Mit dem Jeep quer über die Pampa, schöne Aussichten und Spaß garantiert. Zwischendurch leckeres ... mehr lesen

Bewertet am 15. September 2018
Luciusfex
Alle 76 Bewertungen lesen

Bewertet am 1. August 2017

Die Beste tour auf der Insel überhaupt.
Wir haben die Tour am Freitag von mittag bis abends gemacht.Das ist das Geld auf jedenfall wert. Das Essen (optional buchbar für 12,50€ ) war sehr lecker und man konnte aus vier Menüs wählen. Eine unglaubliche tolle,anspruchsvolle Fahrt mit sympathischem team. Man sieht sehr viel, die Aussichten sind überwältigend. Absolut empfehlenswert!
Während der Tour wird man auch vom Team gefilmt und die DVD kann man am ende der Tour käuflich erwerben,was wir dankend angenommen haben da wir wärend der Fahrt recht schlecht bilder machen konnten. Auf der DVD ist auch ein Film von Mallorca allgemein mit drauf.
Ich wünsche allen ganz viel spaß.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Kurze81!
Bewertet am 27. Mai 2017

Sehr schönes Erlebnis, das den Großteil des Tages in Anspruch nimmt. Die Fahrt geht durch das Gebirge über unbefestigte Straßen (Schutt, Steine oder ähnliches). Man wird ganz schön durchgeschaukelt! Daher kann ich diese Fahrt für Menschen mit Rückenproblemen oder ähnlichem nicht empfehlen. Das Personal war sehr nett, das Mittagessen (für 12,50€ extra inkl. Wasser und Wein) auch sehr gut -ich empfehle den Eintopf.

Insgesamt ein sehr schöner Tag mit tollen Erinnerungen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, Daniel G!
Bewertet am 18. Oktober 2016

Kann die Safari uneingeschränkt empfehlen. Nettes Personal. Tolle Tour...100% Offroad. Sehr Kinderfreundlich....und wirklich ein Erlebnis. Das Essen ist auch lecker und mit 12,50 Euro nicht zu teuer. Das Restaurant betreiben sie selbst!

2  Danke, Michael M!
Bewertet am 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Haben heute den Tag genutzt und haben an der Jeep Safari teilgenommen!!!
Wir müssen zugeben, dass es ein Erlebnis war das wir nur jedem empfehlen können!!
Unsere Tourguides Mathias ( für die deutschsprachigen Gäste) und Rob, der für die Niederländer zuständig war, waren einfach nur klasse!!! Man erfährt sehr viel über die Landschaft und dessen Geschichte!!
Die Tour selber führt wortwörtlich über Stock und Stein!!!! Empfehlenswert wäre jemanden ans Steuer zu lassen der Mut und ein wenig Geschick mitbringt, da es stellenweise sehr eng wird!!!

Fazit: Wir werden bei unserem nächsten Besuch auf der Insel die Jeep Safari wieder machen, jedoch dann die Abend Tour, für noch mehr Nervenkitzel!!!

1  Danke, Philipp E!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute auf der Tour mit Matthias, Doris, Rob, Maggi und Ivan. Alle sehr nett, alle Sprachen vertreten. Die Tour war atemberaubend, wir erhielten viele nützliche Informationen zu Natur, Land und Leute. Die Aussicht und die Natur einfach Wahnsinn. Auch mein Freund ist auf seine Kosten gekommen, da man selbst den Jeep fährt und die Strecke ist wirklich offroad und etwas anspruchsvoll. Die negativen Kommentare kann ich null nachvollziehen, 12,50 zu viel? Für Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch? Trinken Wein und Wasser inbegriffen.. Leben und leben lassen. Es wird auch nicht um Trinkgeld gebettelt, Matthias hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat alles sehr interessant und lustig rüber gebracht. Es wird nur gesagt, dass wer möchte, kann am Ende Trinkgeld geben und das ist ok. Ich kann die Tour zu 100% weiter empfehlen.

1  Danke, anni9191!