Bewertet am 6. September 2016

Hotel 200 m vom Strand, Essen sehr gut, Getränke zum Abendessen per Gebühr, Animation mittel bis langweilig, Zimmer gross und sauber, die Abspülung in der Toilette funtionierte nicht - erst ist die Gummi kaput und die Wasser floß immer raus, dann hat der Installateur einfach das Wasser im Einführrohr zu gemacht! 4 Sterne, Toi aus der Flasche abspüllen! Nach 2 Tagen haben sie Wasser wieder nach meiner Mahnung aufgemacht, die Wasser floss dann immer wieder aus der Abspühlung raus. Liebe Administration, finden Sie bitte einen Installateur! Internet langsam nur in iceßkaltem Lobby. Für 15 Euro kriegt man Internet im Zimmer- schlecht, langsam, und nur für einen Gerät. Das wird aber nur bekannt, wenn einen zweiten Gerät kein Netz mehr findet. Mann muss nicht so gierig sein! Wenn ich schon was bezahle, muss der Produkt gut sein!
Noch was - Milch zum Frühstück was 2 mal sauer. Bitte aufpassen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Natalia N!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Sehr geehrte frau Natalia N,

Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Die Wi-Fi wird kostenlos nächstes Jahr.Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hotel sehr angenehm und sauber. Zimmer schön eingerichtet und sauber .
Personal "alle " nett und zuvorkommend.
Mahlzeiten : reichlich , frisch und gute Auswahl. Für jeden etwas dabei.
Strandnähe ca. 300 m
Immer wieder gerne in dieses Hotel .
Vielen Dank für super schöne 9 Tage :0)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, BrWe!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Sehr geehrter Herr BrWe,

Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem HSM Madrigal nehmen wir mit großer Begeisterung und Freude entgegen.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Meinung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten!

Bewertet am 17. Mai 2016

War zufrieden .das Hotel war gut aber da das Meer und auch der Pool Anfang Mai noch zu kalt ist wäre es Prima wenn sie den innen Pool Heizen würden..Das Essen war Reichhaltig es gab sogar kleine Sachen die Lakthose frei oder auch Gluten frei waren-

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Ursula H!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2016

Sehr geehrte frau Ursula H,

Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Linda Playa mitzuteilen.

Wir haben ein Spa und ein Heißwasser-Pool für unsere Kunden.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Mit den wärmsten Grüßen,

Folgen sie uns aus facebook für Nachrichten

Bewertet am 30. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich mit seiner tollen Lage aus! Zimmer sind neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist eher mittelmässig, das Frühstückbuffet dagegen ausreichend. Wir hatten eine sehr angenehme Woche. Fazit: Wir würden gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, ChrissKross!
4409, Director de Relaciones con Clientes von HSM Madrigal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen.

Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen.

Bewertet am 22. September 2015

Lage gut, Essen OK, in der Nachsaison auch keine übermäßige Belästigung durch "Abendshows", aber wir hatten 2 Probleme:
1. bei unserer Ankunft war das Hotel überbucht, wir mussten in ein "Schwesterhotel" von HSM im Ort ausweichen das keineswegs den Erwatungen entsprach (Zimmer war OK, Essen eher mäßig, Publikum höchstens na ja). Das Hotel hat den Taxitransfer hin und zurück übernommen, dazu hatten wir den Safe im Zimmer gratis und sämtliche Getränke beim Abendessen frei.
2. Wir hatten wegen Schlechtwetters einen Tagesausflug übernomen. Bei unserer Rückkunft waren die Nachtkästen und die Betten außerhalb jeder Ordnung, im Zimmer war noch ein Putzkübel platziert. Dies wurde behoben. Wie wir allerdings um ca. 3 Uhr früh anlässlich eines weiteren Regenfalles feststellen mussten, hatte diese Möbel-Verschiebung durchaus Berechtigung, es hat nämlich begonnen, durch die Decke aus einer Lampe heraus direkt auf den Kopf meiner Frau zu tropfen. Ich habe den Portier 3 x angerufen, er hat nicht abgehoben. Daraufhin habe ich mich im Schlafanzug auf den Weg gemacht und Ihn sehr wohl angetroffen. Auch er war nicht in der Lage, das Problem zu lösen, also haben wir die Betten aus der Gefahrenzone gebracht und sind am nächsten Tag in ein wirklich gutes Superior - Zimmer übersiedelt.

Alles in allem hat uns die mehrfache Übersiedlung gut einen halben Tag des Urlaubs gekostet.

Nervend ist auch, dass es W-LAN nur im "Aufenthaltsraum" gibt und die Geschwindigkeit sehr zu wünschen übrig lässt. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das auf Mallorca ein allgemeines Problem sei.

Der Tagesportier war übrigens ein ausgesprochen unfreundlicher Mensch, als wir ausgechekt sind, hat er sich nicht einmal erkundigt, ob wir wiederkommen wollen oder wie es uns gefallen hat. Es war auch nicht möglich, ihn direkt anzureden, da er immer zuerst etwas Dringendes fertig machen musste.

Das übrige Personal war allerdings sehr nett und freundlich, auch beim Essen gibt es keine Klagen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

Sektfrühstück (wenn mans braucht).

Grundsätzlich empfehle ich, wenn man nicht die ganze Zeit in Peguera bleiben will (der Ort ist ein typisches Touristendorf mit allen negativen Geschäftsbeispielen - nur Tand) einen Mietwagen, da Mallorca wirklich viel zu bieten hat, allerdings nicht im Westen.

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Bauteil sind besser
Aufenthaltsdatum: September 2015