Bewertet 8. Februar 2017

Ein kleines ruhiges Hotel gehobenen Standards, welches mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Wenn man keinen Trubel mag und gerne spazieren oder wandern geht, ist man hier genau richtig. Direkt hinter dem Hotel geht es hoch in die gemäßigten Berge Mallorcas, zum kleinen Strand ist es auch nur 2 Minuten.

Zimmertipp: Selber aussuchen, eigentlich ist der Ausblick von fast allen Zimmern schön.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe S!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung eine traumhafte Woche abseits des Touristentrubels verbracht. Das erste Zimmer war enttäuschend (Bad), aber hier zeigt sich die Rezeption flexibel und wir konnten ein anderes Zimmer beziehen. Die Lage ist außergewöhnlich, die Außenanlagen top gepflegt. Der Service charmant und aufmerksam authentisch, ohne aufgesetzte Freundlichkeit. Das Essen überraschend "spanisch", das Frühstücksbüffet konnte ebenfalls überzeugen, sehr schön die musikalische Untermalung beim Abendessen (Flügel).
Als Ausgangspunkt für Wanderer mit Auto ideal, ansonsten eher für Strandurlauber geeignet.
Auf jeden Fall empfehlenswert....

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, Norbert R!
Bewertet 11. Oktober 2016

Wir haben im Oktober 2016 fünf wunderbare Tage im Petit Cala Fornells verbracht.
Wunderbares Turmzimmer mit tollem einmaligen Blick! Köstliches Frühstück und vorzügliches Abendessen ! Der Service in allen Bereichen ist hervorragend! Nachtportier, Rezeption, Management , Sercicekräfte im Restaurant und der Bar immer sehr freundlich und stets sehr hilfsbereit!!!!!! Die terrassenförmige Hotelanlage samt Pools und Sonnenliegen sind herrlich zum Entspannen und der kurze Weg zum Meer einfach großartig! Ein rundum gelungener Urlaub!!!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, mckuepper!
Bewertet 5. Oktober 2016

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Wer wirklich Erholung sucht ist genau richtig. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und möchten uns vor allem noch einmal für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Die Zimmer sind sehr schön, das Bad könnte etwas Zeitgerechter sein. Das Frühstück sowie das Abendessen sind absolut super und von hoher Qualität.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, rene H!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel nun zum zweiten Mal innerhalb von 2 Jahren besucht. Mietwagen haben wir uns gespart da wir nach den letzten Erfahrungen keinen für uns besseren Platz auf Mallorca entdecken konnten. Wer Erholung in ruhiger Atmosphäre gepaart mit herrlichen Meerblick sucht ist hier genau richtig. Zum Frühstück, Abendessen und auch sonst über den Tag wird man von freundlichen Mitarbeitern verwöhnt.
Wir wollten nach 10 Tagen Traumurlaub eigentlich gar nicht wieder weg, aber... . Dies war definitiv nicht der letzte Aufenthalt in diesem charmanten Hotel.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, maalan!