Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittelklassehotel in zentraler Lage - wir kommen gerne wieder. Besonderes Lob an die Animation. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch.

Das Hotel ist zentral gelegen. D.h. man kann in wenigen Gehminuten alles erreichen was man braucht. Der Strand ist zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt. Das Hotel ist in drei Gebäude eingeteilt. Sehr gut finde ich die Aufteilung in ein Familienhotel und ein Erwachsenenhotel. Wir waren im Familienbereich. Hier angeschlossen ist auch direkt der Kinderpool sowie der Mini-Club.

Nicht ganz so gut finde ich, dass gerade direkt neben dem Hotel gebaut wird. Derzeit ist es eine nicht so schön anzusehende Baustelle und auch wenn das Gebäude fertig ist, so ist es doch recht nah.

Unser Zimmer haben wir als sehr groß und geräumig empfunden. Sogar zu dritt hatten wir genug Platz um uns zu bewegen. Es war sehr modern eingerichtet, hell und freundlich.

Das Animationsteam bestand aus drei Personen. Ich fand es wirklich super, was die alles auf die Beine gestellt haben. Von der Osterparty für die Kinder über Angebote zum Basteln, Spielen und die Mini-Disko am Abend. Für die Erwachsenen gab es ebenfalls verschiedenste Angebote. Der Vorteil ist, dass die Aktivitäten alle im Familienbereich stattfinden. Für Erwachsene die ihre Ruhe haben möchten, steht der Pool am Erwachsenenhotel zur Verfügung. Abends gab es ebenfalls unterschiedlichste Angebote. Vom Kinoabend über Live-Auftritte diverser Künstler ist für alles gesorgt. Auch hier gilt das Motto: Alles kann, nichts muss. Die Animation war abwechslungsreich und dezent. D.h. wer mochte, konnte mitmachen, wer lieber seine Ruhe haben wollte, konnte dies ebenfalls.
Besonders waren wir mit der Kinderanimation zufrieden. Großes Lob an Gina. Sie hat auch schwierige Kandidaten sehr gut im Griff und einige Kinder haben eine Träne vergossen als sie nach Hause fahren mussten. Das spricht für sich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Go765792!
Bewertet 28. November 2017

für uns ein traumhafter Urlaub, aus dem grauen Novemberwetter in Deutschland in die Sonne Mallorcas. Wir sind vom sehr freundlichen Personal verwöhnt worden. Essen war sehr gut. Wir wohnten ganz oben im Haus 3 . Alles sehr sauber und ordentlich. Wir würden wieder dort buchen !

Aufenthalt: November 2017
Danke, Alfred v!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Hotel ist rundum klasse. Von der Gastronomie über den Service, die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer - wir sind absolut zufrieden und würden jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Der Strand und der Boulevard sind in wenigen Gehminuten erreichbar, oder man kann sich für wenig Geld Fahrräder an der Rezeption leihen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, nm1507!
Bewertet 26. Juni 2017

Wir waren vom 2-12.05.17 im Hotel Paguera Park & es war einfach nur SUPER !
Das Zimmer war total schön,alles drum her rum auch.Wenn man Problem hatte,ist einem sofort geholfen worde, die Probleme zu lösen.Es war immer einer zur Stelle. Das Personal,was für die Zimmer zuständig war,war sehr nett & auch die Keler/Kelnerinen waren einfach sehr,sehr nett.
Nächstes Jahr geht es wieder da hin!

Zimmertipp: Die Angebote nutzen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ihofmann0176!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 11 Tage im Juni im Paguera Park und zum ersten Mal hier- jedoch nicht das erste Mal auf Mallorca, sodass uns ein paar Vergleichsmöglichleiten vorliegen.

Der kurze Transfer vom Flughafen zum Hotel hat super funktioniert. Zur freundlichen Begrüßung gab es ein Glas Sekt hinzu. So fühlt man sich gleich im Urlaub.
Die Anlage an sich bietet ein Erwachsenenhaus (in dem wir untergebracht waren) und ein Familienhaus. Beide Häuser mit Pool.

Falls man mit dem Auto anreist oder den Mitewagen parken möchte, befindet sich ganz in der Nähe ein großer kostenloser Parkplatz. Die Autobahn erreicht man nur einen Kreisverkehr weiter in ca. 3min. Das ist eine Superanbindung nach Palma.

Das Essen und die Motto-Abende sind super lecker und immer top angerichtet. Die Kellner hat man schnell lieb gewonnen und servieren auch die Getränke an den Tisch falls gewünscht.

Die Zimmer waren immer sauber und zum Geburtstag erhält der Gast sogar eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Das erfreut einen doch.

Alles in allem waren wir mehr als zufrieden und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne I!