Bewertet am 26. Oktober 2016

War ein schöner Urlaub, sehr hilfsbereites Personal an der Reception. Sehr schöne Einrichtung im ganzen Hotel. Gutes Angebot beim Frühstücksbuffet. Tolle Weine beim Abendessen. Preis war auch ok, ist zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula M!
Bewertet am 3. Juni 2016

Die Zimmer sind schön. Das Essen ist gemischt, manchmal einfach wunderbar und manchmal auch nicht so toll, aber im Großen und Ganzen gut. Der Pool war immer eiskalt, denn er ist meist im Schatten. Das Hotel ist auf jeden Fall nicht für Kinder, es gibt gar nichts für sie. Wir waren zwei Wochen im Hotel, und das Unterhaltungsprogramm war von 4 mal 3 mal schrecklich. Wir hatten All Inclusive, daher endeten die meisten Nächte mit Ausgehen.

Das Hotel ermöglicht jetzt auch Junggesellen-Abschiede und veranstaltet Hausparties, was lächerlich ist, denn der Durchschnitt im Hotel war 50. Beides passt nicht zusammen, wie man sich vorstellen kann.

Die Chefin der Rezeption ist so liebenswert und ihre Assistentin Sarah ist fabelhaft und so hilfsbereit. Carlos, der im Restaurant und der Bar arbeitet, ist auch fabelhaft. Die Abmessungen der Getränke sind toll. Pierre, der Manager für Essen und Trinken, auch absolut fabelhaft.

Rafa, der Restaurantleiter, ist schrecklich. Er brüllt die ganze Zeit das Personal zusammen und war sehr unfreundlich zu einem Familienmitglied, was total unangebracht war.

Die Lage ist begeisternd, es ist ein Katzensprung und ein Sprung vom tollen Strand, und die Aussicht vom Zimmer ist hervorragend.

Reinigungspersonal sehr nett, aber die Bettwäsche wurde in den zwei Wochen, die wir da waren, nicht gewechselt, und die Handtücher fadenscheinig.

Die neue Sonnenterrasse mit Whirlpools ist wunderschön, aber man muss dafür €20 pro Person pro Tag zahlen, falls Sie sie benutzen möchten! ! ! ! ! ! !!

Wir hatten einen super Urlaub, aber wir werden nie wieder mit Ryanair fliegen. Wir zahlten jeder £38 für eine Bordkarte, da es nicht möglich war, das vorher online zu tun. Unverschämt.

1  Danke, MandCarl!
Bewertet am 27. Mai 2016

Definitiv nicht 4 * . WLAN-nutzlos, so bekam ich mein Geld zurück (zähneknirschend). An der Rezeption sagte man, es war mein Gerät, doch es funktioniert an der Rezeption! Das Hotel liegt die meiste Zeit im Schatten, aber schöne Aussicht. Das Essen war essbar, auch wenn nicht abwechslungsreich. Die Angestellten waren meist unfreundlich und mürrisch. Die Sonnenterrasse war teuer und deshalb leer. Ein neues Management muss umdenken, wie dieses Hotel besser zu nutzen ist. Derzeit scheint es, als ob man nur versucht, so viel Geld wie möglich von den Gästen zu bekommen. Werden nicht wiederkommen.

2  Danke, helenmoffat51!
Bewertet am 26. Mai 2016

Das Hotel war sauber, modern und mit hilfsbereitem Personal an der Rezeption.

Die Zimmer sauber und hell, das Badezimmer hatte eine gute Dusche.

Flachbild-TV war nicht nutzbar wegen schlechten Empfangs und nur BBC World in Englisch, obwohl ich das eher nur ausprobierte als dass ich im Urlaub fernsehen wollte!

Das 'freie' WLAN ist nur verfügbar im Rezeptionsbereich und man bekommt nur 1 Stunde kostenlos auf seinem Gerät pro Tag. Besser bucht man Datenpakete zusätzlich aufs Handy vor der Reise.

Das Essen ist frisch und hat gut geschmeckt. Gut gefüllte Salatbar und dann eine Auswahl an warmen Gerichten. Genug für alle Küchen.

All inclusive Bar von 11-23 Uhr mit viel Auswahl, inklusive Cocktails/Spirituosen.

Der Pool ist voll mit Liegen und bekommt nur auf zwei Seiten Sonne zu jeder Zeit, so kann es ein wenig eng werden. Der Strand ist sehr leicht zu erreichen vom Poolbereich.

Wenn Sie ein Paar sind, würde ich die Dachterrasse empfehlen, wenn Sie können, obwohl sie 20 Euro extra pro Person pro Tag kostet. Das ist nichts für jeden TAg. Bequeme LiegeBetten und Whirlpools.

5  Danke, Martin J!
Bewertet am 19. Mai 2016

Die Lage des Hotels am Strand ist sehr schön. Sie haben damit begonnen, das Hotel zu renovieren. Der Poolbereich, die Rezeption, die Zimmer. Der Speisesaal muss modernisiert werden, sehr dunkles Holz. Es gibt eine Sonnenterrasse auf dem Dach des Speisesaasl, mit Whirlpools und BaliBetten, der einzige Nachteil ist, dass man 20 € pro Tag zahlen muss (glaube ich). Niemand benutzte sie offiziell, während wir dort waren. Die Dame an der Rezeption sehr hilfsbereit. Man bräuchte nur die Renovierung zu vervollständigen und es könnte toll sein. Das Essen war nicht so gut, ließ einen aber nicht hungrig. Ein paar Kleingkeiten hier und dort, und es wird einfach toll. Würde wiederkommen, nur für die Aussicht vom Balkon, unglaublich.

2  Danke, Sally B!