“Kommt auf den Monat an”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2018 am Strand Platja d‘es Carbo.
Wir sind am Strandabschnitt mit der letzten Bar vorbei und weitere 700-800m gelaufen.
Der Strand ist wirklich naturbelassen, denn am Strand selbst gab es einen 2m breiten, getrockneten Algen Teppich bevor man im Wasser nochmals, je nach Strömung 1-2m Algen durchlaufen musste.
Alles in allem naturbelassen und ruhig, aber für mich zu viele Algen.

1  Danke, Ninglkind!

Bewertet 5. Februar 2018

Der Strand ist sehr schön. Man findet hier viele ruhige Plätze. Er liegt direkt an den Dünen und ist nur wenig besucht. Auf jeden Fall lohnt hier ein Besuch!

1  Danke, Angela F!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist toll, wird bei schönem Wetter aber schnell von Touristen bevölkert und wirkt bei Flut überfüllt.

1  Danke, Stefan T!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Von unserem Hotel (THB Sur Mallorca) war es zwar ein etwas längerer Fußmarsch, aber der Weg hat sich definitiv gelohnt! Strahlend blaues Wasser, sauberer weißer Sandstrand und für uns das Wichtigste: touristisch nicht überlaufen. Da der Strand noch naturbelassen ist (keine Fressbuden, keine direkten Zufahrtsstraßen) ist er wohl auch für viele Spanier noch ein beliebter Strand zum entspannen. Unbedingt zu empfehlen!

2  Danke, SB_Bonn!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juni 2017

Es lohnt sich, einige Kilometer von Sant Jordi bis zu diesem Traumstrand zu gehen! Mallorca? Eher Karibik, gefühlt, zumindest. Nur am Sonntag wird es voller- klar,die Spanier wissen wo es gut ist!

1  Danke, Anja H!