Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 5. Februar 2018

Der Strand ist sehr schön. Man findet hier viele ruhige Plätze. Er liegt direkt an den Dünen und ist nur wenig besucht. Auf jeden Fall lohnt hier ein Besuch!

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, G8222VNangelaf!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist toll, wird bei schönem Wetter aber schnell von Touristen bevölkert und wirkt bei Flut überfüllt.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, stefanthiel!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Von unserem Hotel (THB Sur Mallorca) war es zwar ein etwas längerer Fußmarsch, aber der Weg hat sich definitiv gelohnt! Strahlend blaues Wasser, sauberer weißer Sandstrand und für uns das Wichtigste: touristisch nicht überlaufen. Da der Strand noch naturbelassen ist (keine Fressbuden, keine direkten Zufahrtsstraßen) ist er wohl auch für viele Spanier noch ein beliebter Strand zum entspannen. Unbedingt zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, SB_Bonn!
Bewertet am 28. Juni 2017

Es lohnt sich, einige Kilometer von Sant Jordi bis zu diesem Traumstrand zu gehen! Mallorca? Eher Karibik, gefühlt, zumindest. Nur am Sonntag wird es voller- klar,die Spanier wissen wo es gut ist!

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Anja H!
Bewertet am 27. Juni 2017

Vergleiche mit Karibik-Stränden finde ich zwar etwas übertrieben, aber er ist wirklich schön! wenig Leute, klares Meer :) Sehenswert!

Vom Playa des Port ca. in 15-20 min Fußmarsch zu erreichen.
Getränke und Essen mitnehmen, dort gibt es nichts - also auch Mist wieder mitretour!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Ela D!