“Schöner Strand”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Strand ist toll, wird bei schönem Wetter aber schnell von Touristen bevölkert und wirkt bei Flut überfüllt.

1  Danke, Stefan T!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Von unserem Hotel (THB Sur Mallorca) war es zwar ein etwas längerer Fußmarsch, aber der Weg hat sich definitiv gelohnt! Strahlend blaues Wasser, sauberer weißer Sandstrand und für uns das Wichtigste: touristisch nicht überlaufen. Da der Strand noch naturbelassen ist (keine Fressbuden, keine direkten Zufahrtsstraßen) ist er wohl auch für viele Spanier noch ein beliebter Strand zum entspannen. Unbedingt zu empfehlen!

2  Danke, SB_Bonn!
Bewertet 28. Juni 2017

Es lohnt sich, einige Kilometer von Sant Jordi bis zu diesem Traumstrand zu gehen! Mallorca? Eher Karibik, gefühlt, zumindest. Nur am Sonntag wird es voller- klar,die Spanier wissen wo es gut ist!

1  Danke, Anja H!
Bewertet 27. Juni 2017

Vergleiche mit Karibik-Stränden finde ich zwar etwas übertrieben, aber er ist wirklich schön! wenig Leute, klares Meer :) Sehenswert!

Vom Playa des Port ca. in 15-20 min Fußmarsch zu erreichen.
Getränke und Essen mitnehmen, dort gibt es nichts - also auch Mist wieder mitretour!

Danke, Ela D!