Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Weitere Infos
ab $ 102.75
Weitere Infos
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Von unserem Hotel (THB Sur Mallorca) war es zwar ein etwas längerer Fußmarsch, aber der Weg hat sich definitiv gelohnt! Strahlend blaues Wasser, sauberer weißer Sandstrand und für uns das Wichtigste: touristisch nicht überlaufen. Da der Strand noch naturbelassen ist (keine Fressbuden, keine direkten Zufahrtsstraßen) ist er wohl auch für viele Spanier noch ein beliebter Strand zum entspannen. Unbedingt zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, SB_Bonn!
Bewertet am 28. Juni 2017

Es lohnt sich, einige Kilometer von Sant Jordi bis zu diesem Traumstrand zu gehen! Mallorca? Eher Karibik, gefühlt, zumindest. Nur am Sonntag wird es voller- klar,die Spanier wissen wo es gut ist!

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Anja H!
Bewertet am 27. Juni 2017

Vergleiche mit Karibik-Stränden finde ich zwar etwas übertrieben, aber er ist wirklich schön! wenig Leute, klares Meer :) Sehenswert!

Vom Playa des Port ca. in 15-20 min Fußmarsch zu erreichen.
Getränke und Essen mitnehmen, dort gibt es nichts - also auch Mist wieder mitretour!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Ela D!
Bewertet am 20. Juni 2017

Schöner Strand...sehr ruhig. Wasser ist sehr klar und schön angenehm. Man sollte relativ früh hingehen um die Ruhe zu genießen.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, ricos865!
Bewertet am 14. April 2017

Sowie der Strand es Trenc und Platja d'es Carbo sind einfach traumhaft. In dieser Jahreszeit (März) sind noch keine Liegen und Sonnenschirme aufgestellt und wenig Touristen - der Strand gehört einem alleine. Je nach Wetterlage kann es Algen an den Strand schwemmen, welche jedoch wieder wegtransportiert werden.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, edithianeselli!