Bewertet 4. Juni 2018

Wir wurden wie VIPs begrüßt und bekamen zur Begrüßung Champagner und kühles Wasser. Das Servicepersonal ist ausnahmslos freundlich. Die Betten bzw. Matratzen. sind sehr bequem. Es liegen beste Markenprodukte bereit. Das Interieur ist geschmackvoll und modern. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 10.Stock. Der Blick aufs Meer ist atemberaubend. Den Blick kann man vom Bett aus genießen.
Wir haben im Hotel zwar nur gefrühstückt, aber das war perfekt. Es gab eine große Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten. Individuelle Bestellungen von Rühreiern oder Omelettes etc. waren möglich. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die laute Klaviermusik beim Frühstück.
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da wir kühle und regnerische Tage erwischt haben. Er sah aber sehr schön aus. Als wir im Hotel waren, wurden keine Freizeit- oder Sportaktivitäten angeboten. Der Fitnessraum ist aber der Hammer. Die Geräte sind hochmodern. Ich habe mehrmals das Laufband mit integriertem TV genutzt.
Über den Wellenessbereich haben wir im Vorfeld leider gar nichts gelesen und gehört. Umso mehr waren wir positiv überrascht, als wir ihn gesehen habe. Die beiden Damen, die den Wellnessbereich leiten, sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit super-professionell. Bei den Massagen kann man total abschalten und entspannen.
Wenn das Hotel einen direkten Zugang zum Strand hätte, würde ich volle Punktzahl für die Lage geben. Den Strand von Portals Nous erreicht man in ein paar Minuten über einen etwas unwegsamen Pfad, der eigentlich offiziell gesperrt ist.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick z.B. im 10. Stock buchen. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris O!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2018

Sehr geehrte Iris,

dass Sie sich in unserem Hotel Iberostar Grand Portals Nous gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich.

Vielen Dank für Ihre motivierenden und freundlichen Worte, bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Luxushotel mit exzelentem Service. Die Zimmer/Suiten sind der Knaller. Großzügig geschnitten mit toller Einreichtung, winfach nue zum wohlfühlen. Der kleine Strand ist völlig ausreichend zum Baden. Ansonsten ist die Beachbar nicht weit von Portal Nous. Der Transfer vom Flufhafen dauert je nach Verkehr 15 Minuten. DerGolfplatz ist auch nicht weit vom Hotel.
Das Essen im Hotel ist weltklasse , und das Beste ist, man dem Koch beim Kochen zusehen.
Kurz zusammengefasst: Man fühlt sich wie ein König.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
1  Danke, urlaubswelt2013!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel bedanken.

Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude.
Und wir sind glücklich, wenn unsere Gäste einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und alles in vollen Zügen bei uns genossen haben, unsere tolle Lage, unsere exquisite Küche, sowie unseren freundlichen und kompetenten Service.

Wir hoffen, dass Iberostar auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird.

Bewertet 16. Mai 2018

Ich war zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen im Iberostar Grand Hotel Portals Nous da es mir super gut gefällt. Der Ort ist sensationell gelegen, das Hotel super modern und sehr elegant, der Service einzigartig und das Personal ... das macht alles nur erdenkliche um einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich bin kein einfacher Gast, das hat das Personal aber super gut verstanden zu managen und ist wirklich am Weg from Good to Great zu werden. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für diese tolle Zeit.

Zimmertipp: Penthouse hat die Beste Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, MichaelE8!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018

Sehr geehrter Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Grand Portals Nous mitzuteilen.

Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können.

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben.

Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 7. Mai 2018

Auf den ersten Blick ist das Hotel ein einziger WOW-Anblick. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus. Wir hatten ein Standard Zimmer mit Sicht auf den Innenbereich zur Bar runter. Die Zimmergrösse sehr gross, doch die Zimmer mit Meersicht sind natürlich viel schöner! Wir durften uns diese anschauen. Sehr modern und der Architekt hta sich definitiv verewigt. Das Frühstücks buffet ist super , natürlich nicht so gross wie in den anderen Iberostars Hotel aber dieses Iberostart Portal Nous ist anders. Es hat 60 Zimmer und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Tolles Sport- & Massageangebot bieten sie.
Strand war im Umbau und deshalb gingen wir nicht baden, es gibt über einen etwas unebenen Weg eine zwiete Bucht, welche ca. 10 Min zu Fuss ist und sehr schön mit tollen Bars.
Ich ging ins Wellnesscenter und war sehr enttäuscht! Das Hotel hat erst kürzlich eröffnet und alle Wellnessducshen waren eiskalt und der Pool auch! :( Das Dampfbad war sogar kabutt und es roch nicht fein.... dies sollten sie schnellstmöglichst beheben.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 732arethal!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten.
Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Gerne nehmen wir auch Ihre konstruktive Anmerkung entgegen und leiten Sie weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein modernes Designhotel und doch fühlt man sich auf Anhieb wohl. Die liebevoll gewählten Details, machen den Aufenthalt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.
Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Die Gäste könne zwischen Buffet und Service am Tisch wählen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.
In allen Service Bereichen, gibt es immer Personal, das auch deutsch spricht.
Für ein paar ruhige Tage, das perfekte Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joul91!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.

Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Nochmals vielen herzlichen Dank und bis ganz bald.