“Pizza besser nicht bestellen”
Bewertung zu Restaurant Toni II

Restaurant Toni II
Platz Nr. 48 von 126 Restaurants in Cala Rajada
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 27. Oktober 2021

Die Calamari als Vorspeise waren sehr lecker, die Pizza schmeckte hingegen leider überhaupt nicht , sehr harter Boden, nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, sanfran67!

Bewertet 24. September 2021 über Mobile-Apps

Erster Abend in Mallorca und dieses Restaurant gewählt. Ich hatte Calamares mit Salat und Bratkartoffeln. Es war köstlich. Einfach Traumhaft. Leider hat sich das Foto erübrigt, da ich alles schon aufgegessen habe

Personal super nett. Voll zu empfehlen!

Danke.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Sindy00_00!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr Top Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr lecker! Auch für die Kinder gute Gerichte zum kleinen Preis!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 311christophs!
Bewertet 8. Mai 2020

Wir sind seid vielen Jahren Stammgäste bei Toni II und freuen uns jedes Jahr auf das leckere Essen und die nette Bewirtung. Hier passt einfach alles; Toni und der Rest der "Mannschaft" haben immer etwas Zeit um etwas zu plaudern. Man fühlt sich wohl.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Travel08745723265!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Ein mal gegrilltes Kabeljau fillet mit Folien Kartoffeln & Salat und Burger mit Pommes. Beides lag im Preislichen bis 10€ und war sehr lecker

Besuchsdatum: September 2019
Danke, alinamariek1!