“Gemütlicher Abend”

Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf Grund von Bewertungen haben wir hier gegessen und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett und das Essen lecker. Wir hatten zur Vorspeise die Muscheln und zum Hauptgang den Lachs und das Kaninchen (welches wir ohne Vorbestellung geniessen durften).

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ClaudiasStern!

Bewertet 1. Oktober 2021

Wie auch im letzten Cala Millor Urlaub waren wir wieder einige Male bei Toni. Wir waren immer sehr zufrieden. Gerichte auch mal etwas außerhalb der Norm und immer top in Qualtät und Geschmack.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Sollte einmal etwas schief gehen, wird es schnell korrigiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aufgrund der Größe des Restaurants empfiehlt sich eine Reservierung.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Generation111!
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr schönes, gemütliches Restaurant, nicht sehr groß, zentral aber doch ruhig gelegen. Wir hatten mallorcinisches Kaninchen (1 Tag vorher bestellen) und Scholle in Champagnersoße. Alles wirklich sehr empfehlenswert. Die sehr freundliche Bedienung macht die 5 Punkte perfekt!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Robert H!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach in diesem Lokal essen und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die bestellten Gerichte haben alle sehr gut geschmeckt. Sehr positive zu erwähnen ist das es in diesem Lokal auch Alternative Beilagen wie Reis und Kartoffeln gibt und nicht nur, wie sonst oft üblich, Pommes. Einzig die vergessene Vorspeise unserer Tochter hat den positiven Eindruck minimal geschmälert.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, BOsOnTour!
Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Handwerklich sehr gutes Essen. Feine Spezialitäten-Karte.
Viele Einheimische essen hier oder holen Essen zum mitnehmen ab.
Ruhige aber zentrale Lage.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 381yoshik!