“Frisch und Regional”

Preisbereich: $ 2 - $ 9
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Sind Mittags als Familie spontan ins La Tienda eingefallen.

Die Gastgeber waren super freundlich und aufmerksam.

Die Speisen waren frisch, qualitativ hochwertig und es kam alles aus der Region. Sehr zu empfehlen ist besonders der 'lemon cheesecake'.

Man sitzt schön und ruhig in einer kleineren Gasse.

Wenn auf der Karte steht, dass es sich um eine Portion für zwei Personen handelt darf dem ruhige vertraut werden!

Einsame Spitze! Wir kommen alle wieder!!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Tenacious N!

Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sind nur zufällig hin gekommen und haben uns im Nachhinein sehr gefreut. Die Hausgemachte Gemüsesuppe schmeckte wie bei Mama und man hat sich mit den beiden gleich nett unterhalten.Total liebevoll, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, kaemps!
Bewertet 16. Juni 2015

Linda und Mike haben mit La Tienda ein Wohlfühl-Café geschaffen: leckere Kuchen und kleine Gerichte zum überschaubaren Preis. Der Gastraum ist einfach, aber sehr geschmackvoll und vor allem passend zum Gebäude/der Architektur der Stadt eingerichtet. Wir haben neben dem allem auch die Unterhaltungen mit den beiden und ihren Freunden genossen. Auf ein Wiedersehen in 2016!

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, LanceMZ!
Bewertet 3. April 2015

Die hausgemachen Torten sind eine Erleuchtung, der Kaffee etwas dünn. Supernette Atmosphäre, wir kommen garantiert wieder!!!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Ilse R!
Bewertet 11. September 2014

Durch TripAdvisor sind wir auf La Tienda gestoßen. Unbedingt zu empfehlen: Sandwich mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen! Dazu lecker Eiskafee, nicht zu süß. Super nette Inhaber. Suchtgefahr.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente