“Uhrig und aussergewöhnlich nett !!”
Bewertung zu La Tienda - GESCHLOSSEN

La Tienda
Preisbereich: $ 1 - $ 9
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sind nur zufällig hin gekommen und haben uns im Nachhinein sehr gefreut. Die Hausgemachte Gemüsesuppe schmeckte wie bei Mama und man hat sich mit den beiden gleich nett unterhalten.Total liebevoll, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
2  Danke, kaemps!

Bewertet 16. Juni 2015

Linda und Mike haben mit La Tienda ein Wohlfühl-Café geschaffen: leckere Kuchen und kleine Gerichte zum überschaubaren Preis. Der Gastraum ist einfach, aber sehr geschmackvoll und vor allem passend zum Gebäude/der Architektur der Stadt eingerichtet. Wir haben neben dem allem auch die Unterhaltungen mit den beiden und ihren Freunden genossen. Auf ein Wiedersehen in 2016!

Besuchsdatum: Juni 2015
1  Danke, LanceMZ!
Bewertet 3. April 2015

Die hausgemachen Torten sind eine Erleuchtung, der Kaffee etwas dünn. Supernette Atmosphäre, wir kommen garantiert wieder!!!

Besuchsdatum: April 2015
Danke, Ilse R!
Bewertet 11. September 2014

Durch TripAdvisor sind wir auf La Tienda gestoßen. Unbedingt zu empfehlen: Sandwich mit Ziegenkäse, Honig und Walnüssen! Dazu lecker Eiskafee, nicht zu süß. Super nette Inhaber. Suchtgefahr.

Besuchsdatum: September 2014
    • Ambiente
2  Danke, Myrja!
Bewertet 15. April 2013

Wir fahren seit 4 Jahren jedes Jahr nach Spanien und wohnen ganz in der Nähe von Frigiliana. La Tienda ist eine unsere Favoriten!!!! Da gibt es wahrlich den leckersten Kuchen (und sehr leckere belegte Brote auch!!) überhaupt und die Besitzer könnnen nicht netter sein! Wir freuen uns auch dieses Mal drauf - und unsere Tochter liebt nicht nur den Kuchen - auch das wunderschön geschmückte Pferdchen vorne weiß zu begeistern :)

Besuchsdatum: Mai 2012
    • Ambiente