“Sehr leckeres Essen”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2019

Super Lage. Es war glaub ich die beste Lasagne, die ich je gegessen habe. Die Meeresfrüchtenudeln waren ebenfalls sehr sehr lecker. Absolut weiterzuempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JousiK98!

Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im letzten Jahr hier bereits 2x essen und begeistert. Also wollten wir auch unbedingt in diesem Jahr dorthin. Wir reservierten einen Tisch und bestellten dazu bereits 1 Paella. Ich muss sagen, es hat sich wieder gelohnt. Die Paella war köstlich, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Frigiliana Besuch kommen wir erneut wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Marathon412!
Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Essen:
Geschmacklich hervorragend
Menge ausreichend
Anrichtung ansprechend
Bei den Spagetti waren viele Garnelen dabei. Beim Curry Huhn ausreichende Menge Fleisch. Salat sehr groß. Wok Nudeln viel und sehr gut.
Service sehr bemüht.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, phil_840201!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute Idee (Zusammenstellung der Karte); Umsetzung/Geschmack, Service lässt jedoch Spielraum nach oben. Preis-leistung nicht gerechtfertigt :-/

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, punkynight!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das El Casino besucht. Wir waren gleich sehr angetan von der herrlich Aussicht, die uns die kleine Dachterrasse bot, auf der uns Plätze angeboten worden. Noch mehr faszinierte uns das Essen, welches raffiniert und sehr geschmackvoll zubereitet war.

Begleitet wurde das Essen durch einen sehr aufmerksamen Service, der immer stets zur Stelle war.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Dirk L!