Bewertet am 20. Februar 2019

Wir waren für eine Woche in einem Komfortzimmer mit Meerblick und inkludierten Frühstück über den Valentinstag im Hotel. Speziell für den Valentinstag wurde ein 5-Gänge Special Abends angeboten welches sehr lecker war (70€ für 2 Pax inkl. Getränke). Da Nebensaison ausreichend Parkplätze vorhanden. In der Hauptsaison rechne ich mit deutlich mehr Hektik beim guten Frühstücksbuffet. Eine gute Empfehlung etwas abseits von Funchal mit guter Busanbindung. Ich würde wieder dort einchecken.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Akkustik-Bereich der Klimaanlage.Je höher desto besser, Zimmer mit Meerblick für die Abendstunden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, agwhf!
Ivone A, Guest Relations Manager von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2019

Obrigado!!

Das heiβt danke im Portugisischen und wir sagen “OBRIGADO”, daβ Sie die zeit genommen haben über Ihren aufenthalt im unser Hotel Fourviews Oasis zu kommentieren.
Es ist für uns wichtig , daβ Sie einen guten Aufenthalt hatten und in unserer Umfrage Ihre Gedanke darlegen.
Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert.
Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben.
Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Fourviews Oasis
Mit freundlichen gruβen

Bewertet am 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel relativ sauber und hat einen schönen Poolbereich. Das Zimmer war ok, allerdings war die Türklinke an der Balkontür am Ausgang in den Garten abgebrochen (wir hatten die unterem Zimmer mit Garten Blick aufs Meer).
Personal sehr freundlich.
Die Gäste waren weitestgehend deutsche Rentner.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Elewin81!
Ivone A, Guest Relations Manager von Four Views Oasis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2019

Obrigado!!

Ihre meinung haben wir gern gelesen und mit unserem Personal erörtert.
Herzlicken Dank, daβ Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt Ansgesucht haben.
Wir würden Sie gern wieder im begrüβen Fourviews Oasis
Mit freundlichen gruβen

Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit tollem seitlichen Meerblick. Betten waren gut, das Badezimmer ebenfalls groß und in Ordnung. Das Hotel bietet an, auf die tägliche Zimmerreinigung zu vertichten. Dafür gibt es ein Guthaben für Bar- oder Restaurantverzehr. Die Bar ist allerdings furchtbar. Langweilige Livemusik, im Außenbereich gab es keinen Service. Der Aschenbecher eine alte Getränkedose.
Tequilla Sunrise wurde mit Saft aus dem Tetrapack gemixt, absolut lieblos.
Im Restaurant gibt es meistens Buffet für 21€ ohne Getränke, das wir nicht ausprobiert haben. War aber immer gut besucht.
Das Frühstücksbüffet ist reichlich, wird auch immer wieder aufgefüllt. Hat man einen Tisch im Poolbereich, sitzt man richtig schön.
Das Personal warmit Ausnahme des Barkeepers, nett und aufmerksam.
Es ist kein Topphotel, aber für den Preis (gebucht über Bucher) absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sabine D!
Bewertet am 6. Oktober 2018

Wir (2. Erwachsene, 1 Kleinkind) waren im September 2018 für 12 Nächte im Hotel "Four Views Oasis".
Unser Zimmer bestand aus zwei Räumen, jeweils ca. 20 qm groß, davon waren wir mehr als überrascht. Wir hatten als Familie sehr viel Platz. Zwischen Hotel und dem Strand verläuft eine ca. 300 Meter lange Promenade.
Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, die Außenanlagen waren alle in einem sehr gepflegtem Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen wird als Buffett präsentiert, es ist keine Sterneküche aber wir haben immer etwas leckeres gefunden.
Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen, wer jedoch höhere Ansprüche hat (4 Sterne +), der sollte sich ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick Richtung Süd-Ost Küste (Flughafen)
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Nico K!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 14 Tage im Hotel verbracht,Übernachtung mit Frühstück.
Das Hotel ist mit 4 Sternen versehen,leider mit anderen 4 Sternehotels nicht zu vergleichen.
Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und bekamen alle Informationen,die für uns nötig waren.
Unser Zimmer hatte Gartenblick ,war groß und hatte eine Terrasse mit Liegen,die leider nicht sauber waren.Direkt neben unserem Zimmer war eine Treppe,die zum Poolbereich führte und zur Pforte der Strandpromenade.Dies war etwas unruhig,da dieser Weg gut genutzt wurde.
Leider schlossen einige Hotelgäste die Tür auch sehr laut .Befand man sich im Zimmer,konnte man nicht soviel hören.Das Zimmer (normal ausgestattet ) und das Bad waren groß.Leider lies vor allem im Bad die Sauberkeit sehr zu wünschen über.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl,Brot und Obstsalat frisch zubereitet(leider nur löslichen Kaffee,Gurkenscheiben vertrocknet,) das Geschirr und Besteck,sowie Tische und -sets ( auf der Terrasse) häufig nicht sauber.Das Personal wirkte teilweise,es gab auch rühmliche Ausnahmen, genervt.
Das gilt auch für die Poolbar.
Der Pool von uns mit einem mulmigen Gefühl genutzt,da morgens die Tauben dort erst ein Bad nahmen.Die Auflagen für die Liegen unansehnlich schmutzig.Badetücher sind an der Rezeption auszuleihen.
Die Lage des Hotels war gut .Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, kostenloser Shuttle Service vom Hotel nach Funchal.Von dort fuhren Linienbusse über die Insel.Um die Insel zu erkunden ist ein Auto schon sinnvoll.Im Umkreis des Hotels gab es gute ,sehr gute und auch günstige Restaurants.Hier wurde man freundlich bedient.
Die Insel Madeira ist eine weitere Reise mo wert,nur nicht in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar