Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (775)
Bewertungen filtern
775 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
576
136
38
18
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
576
136
38
18
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 775 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Wie der Titel schon sagt...gerne immer wieder. Es war auch nicht unser erster Aufenthalt im Almar und bleibt sicher auch nicht unser letzter.
Stellvertretend für das ganze Staff möchte ich hier ein herzliches Dankeschön an folgende Mitarbeiter sagen:
Liliya; Eugenia, Karina und Ihre Chefin am Empfang...
Roberto Frank im Restaurant
machen Sie bitte weiter so Ihren Job, man bemerkt dass Sie ihn gerne machen :-)
Es hat wie immer alles sehr gut funktioniert, die Sauberkeit, die Ruhe, die Zimmer sind wirklich 5* . Leider haben wir doch eine etwas befremdliche Situation im Spa Bereich gehabt, Gäste aus GB mussten unbedingt in Straßen Kleidung und Schuhen dort rein gehen, die Dame die diesen Bereich verantwortet hat zwar gleich reagiert, doch die Gäste hat es wohl wenig interessiert. Die Gäste wurden sogar frech und haben dann die liegen benutzt, so jemand würde ich direkt auch aus einem 5* Hotel rauswerfen, zum Glück sind sie am gleichen Tag abgereist.
Aber zurück zum Hotel, die Zimmer sind ausreichend gross, der Meerblick ist atemberaubend, das Frühstück mit frisch gepresstem O-Saft und frisch zubereiteten Eiern entspricht wirklich dem internationalem 5* Standard.
Wir würden gerne an Ostern 2019 wieder kommen.
Liebe Grüsse nach Jesolo
Iuliia+Thomas Pieldner

Zimmertipp: Front seafiew
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, thomaspieldner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Dear Iuliia and Thomas Pieldner,

thank you for choosing once more Almar Jesolo for your stay and for sharing your impressions.

We are delighted to read our friendly staff met your expectations and we would like to thank you for recognizing the quality of their work and for expressing such kind words of appreciation.
We are also glad to read you enjoyed fully the modern design of our rooms and the extensive breakfast buffet.
We would like to express you our gratitude for your decision to come back to our hotel for Easter 2019 and we sincerely hope to see you soon in Almar.

Looking forward to serve once more your lodging needs,
Kind regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Strandlage ist traumhaf, zur "Einkaufsstrasse" ist es ein Stücken, man kann sich im Hotel aber Räder borgen - vorher reservieren.
Hoteleigenes Restaurent haben wir nicht getestet, aber das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl.
Der Spa Bereich ist sehr schön und die Massage die ich hatte war top. Einzig Mängel den hätte ist der Kinderbereich, Betreuung war zwar motiviert, aber die Räumlichkeiten und das Angebotene Material sind nicht sehr einladend. Unser Zimmer mit Gartenblick war zwar supersauber und schön, nur der Blick auf die Mülltonnen und eine große Säule war nicht unbedingt schön - doch wir waren eh kaum im Zimmer ...
Also ein sehr schönes Hotel - empfehlenswert !

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MIA4178!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for choosing Almar Jesolo for your stay.

We are proud to know you consider us a very nice hotel and we would like to thank you for the kind words you expressed on our service.

We are delighted to read you enjoyed the hotel location, the beach and our 70-meter outdoor swimming pool; at the same time, we are glad to know you appreciated fully the extensive breakfast buffet and our award-winning Spa Almablu, which has been awarded as "2018 World Luxury Wellness Spa in the World".

We would like to express you our gratitude for recommend our hotel and we sincerely hope to see you soon once more in Almar.
Best regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2018

Wir waren im September nach Ende der Schulferienzeit für eine Woche im Almar. Das Hotel besticht durch eine gelungene moderne Architektur. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zu unserer Reisezeit waren im Hotel auch viele deutschsprachige Gäste.

Lage und Umgebung

Das Hotel liegt am Rande von Lido di Jesolo und ist vom Flughafen Venedig in etwa 30 Minuten mit dem Auto problemlos zu erreichen. Es verfügt über eine große kostenlose Tiefgarage.
Im Ort gibt es eine Vielzahl an Restaurants (Pizza und Pasta), Eisdielen und Einkaufsmöglichkeiten. Natürlich handelt es sich um einen reinen „Touristenort“, aber durchaus von der besseren Sorte. Die ersten Restaurants erreicht man zu Fuß in ca. 5 Minuten.
Den breiten, kilometerlangen Sandstrand erreicht man vom Hotel/Hotelpool direkt über einen hoteleigenen „Steg“, der zwischen den zwei vorgelagerten Apartmentgebäuden verläuft. Am Strand entlang führt eine Strandpromenade.
Mit dem Auto sind es etwa 30 Minuten (20km) nach Punta Sabbioni. Von dort fahren die Vaporetti alle halbe Stunde direkt zum Markusplatz (ein Tagesticket kostet 20 EUR und gilt auch für alle Fahrten in Venedig, Murano, Burano etc.; es kann bereits in der Touristeninformation in Jesolo gekauft werden).
Es lohnen sich auch Ausflüge nach Padua (ca. 1h) sowie in das nahegelegene große Outlet in Noventa di Piave (ca. 25 Minuten).

Zimmer

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind modern eingerichtet, verfügen über ein geräumiges Bad mit großer Regendusche und einen großen Balkon (mit Liege und 2 Stühlen/Tisch). U.E. lohnt sich der Mehrpreis für (direkten) Meerblick..
TV mit zahlreichen deutschen Sendern, Bademantel, Flip-Flops, Safe (inkl.). Wifi (inkl.) hat im Zimmer und auch sonst überall im Hotel gut funktioniert.

Service

Der Service im Hotel war durchgehend sehr freundlich. Viele Mitarbeiter im Hotel (Rezeption, Restaurant) sprechen Deutsch. Bei Ankunft bekamen wir auch eine kleine Hotelführung.
Die Zimmerreinigung war immer tadellos und fand zu sinnvollen Zeiten statt. Täglich wurden Wasserflaschen im Zimmer kostenlos zu Verfügung gestellt – sehr gut!
Turndown-Service ist vorhanden, kam aber z.T. unregelmäßig oder (zu) spät.
Badetücher gibt es am Pool und Strand ohne Limitierung und ohne lästige Handtuchkarten o.ä. Zu unserer Reisezeit gab es immer genügend freie Liegen/Schirme am Pool und am hoteleigenen Strandabschnitt. Eine Liegenreservierung fand nicht statt.
Fahrräder können für jeweils 3h kostenfrei ausgeliehen werden und sind in gutem Zustand. An jedem Fahrrad sind Körbe befestigt, einzelne sind auch mit Kindersitz (keine Gangschaltung, ist aber auch nicht nötig). Im Ort gibt es z.T. separate Fahrradspuren.

Gastronomie

Das Restaurant verfügt über Plätze im Außen- und Innenbereich; während unseres Aufenthaltes gab es keine Warteschlangen. Frühstück gibt es bis 11 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ gut und passt zum italienischen 5*-Hotelstandard (u.a. verschiedene Wurst- und Käsesorten, viele süße Dinge, ordentliches Brot, Müsli etc.); die Auswahl an frischem Obst könnte etwas vielfältiger sein. Getränke (einschließlich frischgepresstem Orangensaft, Kaffeespezialitäten etc.) sowie Eierspeisen werden am Tisch serviert (zusätzlich gibt es noch einige spezielle Angebote gegen Aufpreis). Die Aufnahme erfolgt schnell, die Getränkelieferung dauerte teilweise etwas lang.
Wir haben einmal zum Dinner im Hotel gegessen. Service und Qualität waren sehr gut. Geschmacklich und hinsichtlich der Auswahl waren wir nur teilweise überzeugt. Für uns wäre es schwierig gewesen, eine Woche lang jeden Tag etwas anderes auf der Karte zu finden (wenn man HP bucht, gibt es ein Vor- und Nachspeisenbuffet, 1. und 2. Gang wird aus der Karte gewählt).

Sport, Pool & Unterhaltung

Es gibt einen schönen, großen und beheizten Pool (außen 28, innen 32 Grad).
Die schön gestalteten Fitnessräume sind klimatisiert, gut ausgestattet, mit Blick auf das Meer.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Kursangebot an (Yoga, Pilates, Tai-Chi, Rückengymnastik), das professionell durchgeführt wird (nähere Informationen findet man auf der Hotelwebseite).

Zimmertipp: mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, andrekat_1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for sharing your impressions on your stay at Almar Jesolo. Your feedback is very important to us.

We are delighted to read you enjoyed the modern design of our resort and our location in Lido di Jesolo, that allows our Guests to reach Venice and surrounding areas for a daily visit.
Secondly, we are glad to read you appreciated fully the design of your Suite and the view to the sea; at the same time, we are proud to know our friendly Staff lived up to your expectations and we would like to thank you for recognizing the quality of every our service.
We are happy to read you enjoyed fully our extensive breakfast buffet, with its feast of sweet and savory products, and the fine cuisine of our Mediterra Restaurant.

Lastly, we are glad to know you liked the beach in Lido di Jesolo, as well as our award-winning Almablu Spa, the gym and the pool service.
We sincerely hope to see you soon once more at our resort,
our best regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im September erstmalig im Almar, hatten ein Zimmer im 6. Stock mit direktem Meerblick.
Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden, war für uns perfekt.
Personal im Empfangsbereich und Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend (auch wenn man manchmal den Kaffee zweimal bestellen musste oder eine Rechnung nicht gepasst hat - bringt jetzt aber keine negative Kritik).
Poolbereich, Strand, Handtücher.....hat alles gepasst für uns. Auch positiv anzumerken: wir kamen früher an und hatten die Möglichkeit uns umzuziehen und den Hotelbereich zu nutzen.
Bekamen eine Tasche mit Bademantel, Flip-Flop, Handtüchern und konnten unsere persönlichen Sachen in einem Schließfach aufbewahren - und wurden telefonisch verständigt als wir ins Zimmer konnten.
Wir wollen das Restaurant nicht negativ bewerten, aber es könnte von der Qualität der Speisen besser sein.

Falls das Hotel mitliest:
- zum Frühstück frisch gepresster Orangensaft wäre in dieser Liga angebracht
- bitte stellt das Reservieren der Liegen am Strand ein - es ist leicht möglich, wenn das Hotel das durchzieht!!

Im gesamten waren wir aber sehr zufrieden - haben deshalb auch schon wieder den nächsten Aufenthalt gebucht - und empfehlen es auf jeden Fall.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kathch488!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for sharing your impressions on your stay at Almar Jesolo. Your feedback is very important to us.

We are delighted to read you enjoyed fully the sea view from your room, the pool area and our award-winning Almablu Spa, which has been awarded as "2018 World Luxury Wellness Spa in the World"; at the same time, we are glad to know our friendly Team met your expectations.
We would like to express you our gratitude for your decision to come back in Almar for your next stay and to recommend our hotel: we would like to thank you for the kind words you expressed on our staff and service. The quality of the experience we offer to our Guests is important for us. Due to this, we would like to thank you for reporting your feedback about our Mediterra Restaurant, that we have already reported to our Food and Beverage Manager in order to improve. We are sorry that the food did not meet your taste completely, because every day the Chef chooses the best raw material to create our dishes.

Looking forward to serve once more your lodging needs,
kindest regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2018

Wir waren Anfang September in Lido di Jesolo und haben hier eine perfekte Woche genossen. Der Service war sehr gut und unaufdringlich. Besonders zu empfehlen sind die Massagen. Angefangen mit dem Tee zur Begrüßung bis zum Tee danach :-) das ist Urlaub pur!
Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ellen W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AlmarJesolo, Direttore generale von Almar Jesolo Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for sharing your impressions on your stay at Almar Jesolo. Your feedback is very important to us.

We are delighted to read you enjoyed our award-winning Almablu Spa, which has been awarded as "2018 World Luxury Wellness Spa in the World" and its massages. We are glad to know our Team met your expectations and we would like to thank you for the kind words you expressed on our Personnel and the service.

We would like to express you our gratitude for your decision to come back to our hotel and we sincerely hope to see you soon once more in our resort.
Looking forward to serve once more your lodging needs,
kind regards,

Igor Chinellato
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen