Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Super Frühstück mit Orangensaft zum selber pressen ! Jeden Tag frische Strandtücher! Einfach alles perfekt!! Sofort wieder mit dem Bus ist der Rest von Jesolo super zu erreichen!(Tickets gibt es an der Rezeption) Liegen und Stühle am Strand sind frei!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Jens F!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Sehr geehrter Jens F,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in Hotel Croce di Malta sehr genossen haben und dass Sie mit unserer Lage direkt am Meer aber nicht weit vom Zentrum entfernt, der Küche, dem Frühstücksbuffet und dem Service sehr zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße von uns allen,

Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Croce di Malta 10 Tage Familienurlaub verbracht und würden jederzeit wieder kommen. Tolles Hotel, tolles Personal, super Pool, schöner Strandzugang, gutes Essen und viele nette Hotelgäste. Das Hotel scheint viele Stammkunden zu haben, ein gutes Zeichen. Ende August ist die ideale Besuchszeit, die Strände sind nicht so voll.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel J!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrter Herr Marcel J,

herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts in Croce di Malta!

Wir freuen uns sehr, dass Sie 10 erholsame Tage Familienurlaub in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie das Personal, die Pools, den privaten Strand, die Küche und unsere zahlreiche Stammkunden sehr positiv eingeschätzt haben.

Wir hoffen, Sie wieder bald in Jesolo begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 17. August 2017

Nachdem meine Frau mit ihrer Mädelsrunde dieses Hotel schon einige Male beucht hat, haben wir als Familie mit unseren Enkelkindern dieses Haus für unseren Kurzurlaub gebucht.
Der sehr freundliche Empfang - es wurden uns unsere Koffer sofort abgenommen und in unser Familienzimmer gebracht - vermittelte sofort ein tolles Urlaubsgefühl.
Die leider etwas kleinen Zimmer waren sehr sauber und ordentlich, die kleinen Balkone mit seitlichem Meerblick dienten als Abstellplatz und als Raucherecke.
Kulinarisch ist dieses Haus ein Traum - herrliches Essen - riesige Auswahl - super freundliches und sehr hilfsbereites Personal - hier möchte ich vor allem Nicoletta hervorheben - ein Lob gilt aber allen Mitarbeitern.
Alles in Allem gesehen waren es einige sehr schöne Tage!

Zimmertipp: wenn möglich die Zimmer mit direktem Meerblick im 1 Stock - hier sind die großen Balkone
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, cjanesch!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Sehr geehrter cjanesch,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihrer Erfahrung in unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie am Empfang sehr freundlich begrüßt worden sind und dass Sie die Sauberkeit des Zimmers, den Blick auf das Meer, unsere Küche und unser Personal sehr positiv eingeschätzt haben.

Wir hoffen, Sie und Ihre Enklekinder wieder bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 11. August 2017

Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Zwischen Hotelgarten und Strand befindet sich nur der Fussgängerweg. Die Liegen und der Sonnenschirm am Strand sind im Preis inbegriffen. Ebenso gibt es einen Teil im Hotelgarten, der mit Sand aufgeschüttet ist. Auch da gibt es Sonnenschirme und Liegebetten. Ansonsten können im Hotelgarten (Rasen), bequeme Liegebetten und Sonnenschirme für 3 Euro pro Tag gemietet werden. Das war für uns ein grosses Plus, weil wir im gesamten Hotelgarten unseren Hund mitnehmen durften. (Am öffentlichen Strand von Jesolo sind keine Hunde erlaubt, ausser am speziell ausgeschilderten Hundestrand). Im Garten befindet sich auch ein Pool und ein Kleinkinderbecken. Unser 11-jähriges Kind vergnügte sich den ganzen Tag am Pool mit Gleichaltrigen. Von der Sprache her, war das kein Problem, da viele Gäste im Hotel deutsch sprachen. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber. Sie sind eher klein, was für einen Sommerurlaub aber okay ist, da man ja sowieso meistens im Freien ist. Bei schönem Wetter wird das Frühstück im Garten eingenommen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch! Die Auswahl ist riesengross!!! Jeden Mittag und Abend gab es ein grosses Salatbuffet, ein Antipasti-Buffet, aus verschiedenen Vorspeisen und aus verschiedenen Hauptspeisen konnte ausgewählt werden. Ebenso gab es eine Dessertkarte, aus der ausgewählt werden konnte. Das Essen war vorzüglich! Falls Halbpension gebucht wird, könnte man das Mittagessen auch am Pool à la carte einnehmen. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Am Tag, wie auch am Abend lässt es sich herrlich auf der Terrasse oder am Pool die Ferien geniessen und bei Bedarf etwas trinken. Der Barkeeper mixt köstliche Drinks. Einmal pro Woche fand ein Unterhaltungsabend mit Live-Musik im Garten statt. Der Hoteldirektor und viele Angestellte sprechen deutsch. Auf der Rückseite des Hotels ist die Flaniermeile von Jesolo, welche am Abend autofrei ist. Wir können das Hotel Croce di Malta bestens weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, RoSchBe!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Sehr geehrter RoSchBe,

herzlichen Dank für die positive und detaillierte Bewertung Ihrer Erfahrung in Hotel Croce di Malta!

Es freut uns, dass Sie unsere Lage direkt am Meer, das Strandservice, die Möglichkeit Ihren Hund in unserem privaten Strand für Tiere mitzunehmen, die Sauberkeit des Hotels und des Zimmers, die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets, die Küche und die Cocktails sehr positiv eingeschätzt haben.

In Erwartung, Sie wieder bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen,
danken wir Ihnen nochmals und senden Ihnen unsere besten Grüße.

Bewertet am 31. Juli 2017

Unsere Erwartungen an das Hotel (trotz intensiver Tripadvisor Recherche) wurden ganz klar übertroffen.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Strand ist direkt vor dem Hotel und während unseres Aufenthalts nicht sehr stark frequentiert. Am Strand gibt es öffentliche WC und Duschen, wurden aber nicht benötigt, da das Hotel direkt am Strand liegt. Der Pool beim Hotel ist ok.
Das Frühstück hat uns außerordentlich positiv überrascht. Die Auswahl ist für italienische Verhältnisse extrem groß. Bei schönem Wetter ist das Frühstück im Garten (rund um den Pool).

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 385michaele!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Herr Michael E,

wir danken Ihnen sehr für die nette Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und die Abmessungen des Zimmers, unsere Lage direkt am Meer, die Dienstleistungen am Strand und unser reiches Frühstücksbuffet im Garten sehr positiv eingeschätzt haben.

Wir hoffen, Sie wieder bald in Croce di Malta begrüßen zu dürfen!