Bewertet am 23. Juli 2017

Wir wählten das Hotel Croce di Malta für eine Anschlußaufenthalt an eine Kreuzfahrt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Croce di Malta liegt ziemlich am Ende des Lido di Jesolo in der ersten Reihe. Zwischen Hotel und dem Strand liegt lediglich die Gartenanlage und die Promenade. Die hinter dem Hotel gelegene Straße wird abends zur Fußgängerzone mit Spielhallen, Boutiquen, Kitchläden und diversen Restaurationen.
Die Zimmer sind relativ klein, verfügen aber über alles, was man so für einen Strandurlaub benötigt. Als da wären: Safe, Minibar zur Selbstnutzung, TV mit jeder Menge deutscher Programme :-) Unser Zimmer hatte eine sehr kleine Dusche; andere Zimmer waren da besser dran. Wir hatten dagegen eine riesigen Balkon mit direktem Meerblick. Andere Zimmer mit seitlichen Meerblick haben lediglich Platz für zwei Stühle auf dem Balkon.
Bei unserer Ankunft wurde unser Auto vom Hoteldirektor geparkt; nicht weil ansonsten kein Personal da war, sondern weil es sein Hobby war. Die Koffer wurden vom Poolboy aufs Zimmer gebracht. An der Rezeption erhielt man auf jede Frage eine Antwort; zumeist in deutsch. Sowohl im Restaurant als auch an der Bar war das Personal super freundlich und immer bei der Sache. Besonders erwähnen möchten wir Laura, die uns am Abend immer super bediente und Andrea von der Bar, der uns so manchen Cocktail im neuen Gewand kredenzte.
Zum Essen kann man nur "Wow" sagen :-)
Wir kamen von einer Kreuzfahrt, die gastronomisch nicht ohne war. Aber was hier geboten wurde, übertraf dies noch um einiges. Das Frühstück, bei gutem Wetter draußen am Pool, ließ für italienische Verhältnisse kaum etwas zu Wünschen übrig. Besonders hervorzuheben wären hier der frisch gepresste Orangensaft und das Rührei, welches immer wieder frisch von der Küche nachgelegt wurde.
Das Viergang-Abendessen mit Wahlmenü (warme Vorspeise und Hauptgericht werden am Vorabend abgefragt) war echte Spitzenklasse. Das Vorspeisenbuffet ließ keine Wünsche übrig; täglich wurden ca. 30 verschiedene Dinge ( Vitello Tonato, diverse Mozarella und andere Käsesorten, frittierte Fische, diverse Schinken- und Wurstsorten, verschiedene Salate, etc.) aufgetischt. Daneben gab es noch ein reines Salatbuffet mit über 20 Komponenten. Die warmen Vorspeisen und die Hauptgerichte hatten höchste Qualität. Selten haben wir ein besseres Seebarschfilet oder ein Lammkarree gegessen. Die Nachspeisen waren ebenfalls klasse aber zumeist des guten zuviel.
Der Hotelpool ist relativ klein, erfüllt aber seinen Zweck. Ein separates Kinderbecken hält Kleinkinder von der Nutzung des großen Pools ab. Am Strand ist für jedes Zimmer ein Sonnenschirm mit zwei Liegen im Zimmerpreis inkludiert. Die wenigen Liegen in der Gartenanlage kosten 3 Euro zusätzlich; lästige Liegenreservierer werden hierduch abgeschreckt. Das Hotel hält für die Gäste kostenfrei hochwertige Fahrräder, teilweise mit Kindersitzen, bereit.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk1909!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Lieber Dirk1909,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare und so detaillierte Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden sind und dass Sie unsere Lage direkt am Meer, das Garten und die Pools, das einfache aber über alles verfügende Zimmer, die Freundlichekit des Personals und die Professionalität, mit der Sie von allen begrüßt wurden, sehr positiv eingeschätzt haben. Ebenso, danken wir Ihnen sehr für Ihre nette Worte über unser Frühstück und über unsere Küche, auf die wir seit jeher viel Wert legen.

Wir warten auf Sie wieder bald in Jesolo... Nur im Croce di Malta :-)

Liebe Grüße,

Bewertet am 2. Juli 2017

Wir waren 1 Woche im Hotel croce di malta. Bei der Ankunft wurden wir vom Chef herzlich empfangen und unser Gebäck wurde uns gleich abgenommen und verstaut. Das zimmer im 1 stock war sehr sauber und wir hatten einen sehr großen Balkon mit Meerblick das uns sehr gefallen hat. Am Abend das Buffet war sehr lecker & es gab eine sehr hohe Auswahl an vorspeisen, zudem war noch ein Menü das wir bei der anfunkt aussuchen durften das auch sehr lecker war. Wir haben sehr gut geschlafen, aber am morgen war es immer und jeden tag sehr sehr laut so das wir nicht mehr schlafen konnten, ich denke das waren die Reinigungskräfte die alles herum geschoben haben. Das Frühstücksbuffet war auch sehr groß & gut, doch immer als wir unseren letzen bissen vom Brot machten, wurde uns der Teller weck genommen mit besteck und sogar mit dem vollen glas Orangensaft & Kaffee. Keiner hat uns gefragt ob wir noch etwas möchten. Dann saßen wir da mit dem leeren tisch und Hunger. Das ging alles so schnell sodas wir nicht mal die zeit hatten zu sagen das wir noch nicht fertig sind. Das Service personal war nie wirklich freundlich & hatte nie gelacht oder gefragt wie es geschmeckt hatte, außer zwei junge Damen (ich glaube das waren Deutsche Mädels) die hatten immer gelacht und waren sehr sehr freundlich sogar & haben beim abräumen immer gefragt wie es geschmeckt hatte.
Auch wenn die Hände mit Teller und Brot vollgepackt waren, mussten wir immer für den Service personal (die jedoch nix in der Hand hatten) fragen ob wir vorbei durften und es gelang uns sehr schwer vorbei zu kommen & das war sehr unangenehm!!
Und an uns lag diese Unfreundlichkeit bestimmt nicht, da ich mich zu behaupten getraue, das wir sehr höflich und freundlich waren!

Ansonsten waren wir recht zufrieden mit allem. Der Pool wurde jeden tag sehr sauber gereinigt & war sehr toll.
Wir haben das Hotel auch weiter empfohlen und hoffe das nächste Jahr auf ein Freundlicheres Service personal.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, taddiinaah!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Sehr geehrter taddiinaah,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns die Möglichkeit gibt, uns immer zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und seinen Balkon mit Meerblick sehr positiv eingeschätzt haben. Unsere Putzfrauen sind nämlich jeden Tag schon früh im Hotel, allen Räumen Sauberkeit auf höchstem Niveau zu garantieren, aber nie haben wir Beschwerden über den Lärm bekommen: vielleicht, haben Sie die Geräusche der Fischerboote gehört, die jeden Tag in aller Frühe arbeiten.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Worte über unsere Küche. Es tut uns jedoch leid, wenn Sie unser Service bei dem Frühstück nicht eingeschätzt haben: der einzige Grund, warum unsere Teller den Tisch schnell abräumen, ist, den Tisch immer ordentlich zu machen und deutlich nicht, unsere Gäste verhungert zu lassen (und mit unserem Auswahl von Brioches (auch veganischen), Brot, Marmeladen, frischen Kuchen, Obst, biologischen Produkten, vier Arten von Käse, Eiern, Quiches, gefüllten Brötchen, frisch gepresstem Orangsaft, Cappuccino, Kaffee von Barmaschine, Nespresso, amerikanischem Kaffee und Fruchtsaft, verstehen wir ehrlich gar nicht, wie man mit Hunger bleiben kann...).

Üblicherweise bekommt unser Personal viele Komplimente für seine Höflichkeit und Freundlichekeit: wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder bald begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung über unser gelobtes Service ändern zu dürfen.

Bewertet am 25. Juni 2017

Wer auf professionelle und herzliche Gastgeber Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Auch wenn das Hotel nicht in allen Belangen auf dem neuesten Stand ist (zB Pool), wird dies durch die hervorragende Betreuung, Sauberkeit, und das Top-Personal mehr als Wett gemacht. Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt (Familie mit Kleinkind).
Frühstücksbuffett im Garten ist sehr reichhaltig, ein Teil des Gartens ist begrünt und Liegen stehen zur Verfügung. Das Hotel liegt direkt am Strand.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, tanfran1492!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Sehr geehrter tanfran1492,

es erfüllt uns mit Ehre, Ihre wunderschöne und detaillierte Bewertung zu bekommen und wir danken Ihnen sehr für Ihre nette Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv eingeschätzt haben und dass Sie mit der Betreuung, der Sauberkeit, dem Personal, dem Frühstücksbuffett im Garten und der Lage des Hotels direkt am Strand zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit unseren besten Grüßen aus Jesolo,

Bewertet am 19. Oktober 2016

Für meinen 10-tägigen Aufenthalt hatte ich ein Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Ich fand es sehr schön, dass ich dann zum gleichen Preis ein Doppelzimmer erhielt. Die Ausstattung war sehr modern und gemütlich, die verglaste Dusche hatte diverse Einstellungen, die reinste Wellness-Oase und der Blick auf`s Meer war atemberaubend. Vom Hotel wurde mir auch ein kostenfreies Fahrrad zur Verfügung gestellt, dass ich fast jeden Tag genutzt habe. Das Personal, insbesondere der Barkeeper Andrea, war sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche war ausgezeichnet. Genau das richtige Hotel für einen entspannten Urlaub am Meer.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick in erster Lage zum Meer
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Anja P!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrte Frau Anja P,

es freut uns sehr, Ihre wunderbare Bewertung zu bekommen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Worte: es ist uns ein echtes Vergnügen zu lesen, dass Sie das Zimmer, die Ausstattung, die Dusche, die kostenlosen Fahrräder, die Küche und das Personal so positiv eingeschätzt haben und es erfüllt uns mit Ehre, dass Sie unser Hotel für das richtige Ziel für einen erholsamen Aufenthalt halten.

Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Für unseren Kurzurlaub Mitte September haben wir das Croce di Malta ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und unsere Koffer wurden sofort auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer sind nicht allzu groß aber sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Sehr gut haben uns die verschiedenen Stecker incl. USB zum Aufladen der Handys gefallen. Im Badezimmer gab es eine Dampfdusche mit Regendusche. Das fanden wir top. Im gesamten Hotel gibt es WLAN incl. der Terrasse und teilweise auch am Strand. Die bereitgestellten Fahrräder haben wir gerne genutzt. Hervorzuheben ist das tolle Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Hat uns aber nicht weiter gestört. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, starmic!
pierfrancesco c, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Croce di Malta Veneto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Sehr geehrte Familie Starmic,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in Croce di Malta so sehr genießen haben. Es freut uns, dass Sie das Zimmer, die Dampf- und Regendusche, das WLAN, die Stecker, die kostenlose Fahrräder und das Frühstücksbuffet sehr positiv eingeschätzt haben. Es tut uns leid, wenn Sie das Zimmer ein bisschen hellhörig gefunden haben: leider können wir gegen die Ungezogenheit einiger Gäste nichts tun...

Wir hoffen, Sie wieder bald begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank!