Hotel & Residence Il Teatro
$ 198
$ 237
$ 196
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 231 pro Nacht.

$ 212
Hotels.com
$ 165
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 281 pro Nacht.

$ 201
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

$ 431
$ 345
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 510 pro Nacht.

Eden Hotel(Jesolo)
$ 204
$ 199
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 235 pro Nacht.

$ 168
$ 150
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 195 pro Nacht.

Bewertet 23. Oktober 2017

Das Il teatro hat mich wieder überzeugt. Hier stimmt für mich alles. Freundliche Menschen, tolles frühstücksbuffet. Wer süßes mag, kommt hier voll auf seine rechnung. Die qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Eine Flasche Aqua panna am Zimmer. Ich hatte diesmal Zi 402 mit eigenem Wohnbereich und Küche und getrenntem Schlafzimmer. sehr großer Balkon. Parkplatz inklusive in der unmittelbaren Nähe. Perfetto!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, roland K!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel gleich beim Strand. Der Empfang war äußerst freundlich.
Die Zimmer sind schön eingerichtet​, obwohl die Saison fast vorbei ist sind keine großen Abnutzungsspuren zu erkennen.
Trotz recht dünner Wände ist der Schlaf erholsam.
Frühstücksbuffet​ bietet alles was notwendig ist. Verhungern ist nicht möglich.
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benedikt H!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel.
Super Frühstück mit exzellentem Kaffee.
Sehr nettes und kinderfreundliches Personal.
Tolle Dachterrasse mit Pool.
Die Lage ist sehr strandnah.
Gut geeignet für Ausflüge nach Venedig. Fragt nach dem Kombi-Ticket für Bus und Schiff für 25,50 €. Binnen einer Stunde ist man von der Bushaltestelle am Markusplatz.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, smarlie30!
Bewertet 18. September 2017

Mit eigenem Pkw leicht erreichbar. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt. Sicheres hoteleigenes Parking. Grosse, helle und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Kochgelegenheit (inkl. Geschirr, Gläser, Besteck). Alles funktioniert tadellos und ist blitzsauber. Wir kommen seit einigen Jahren regelässig auf Urlaub in dieses Haus (Berichte dazu ebenfalls im Tripadvisor).
Das Beste in diesem Haus sind die Gastgeber! Deren natürliche Herzlichkeit lässt uns jedesmal wie zuhause fühlen. Deshalb unsere uneingeschränkte Empfehlung für dieses einzigartige Haus.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertet 15. September 2017

Das Hotel war sehr sauber, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Lage top. Preis/Leistung passt auch. Für den nächsten Urlaub würden wir aufjedenfall dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xuan N!