Hotel & Residence Il Teatro
Expedia.com
$ 165
$ 159
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 179 pro Nacht.

$ 213
$ 178
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

$ 417
$ 344
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 496 pro Nacht.

Hotel Marina(Jesolo)
$ 194
Eden Hotel(Jesolo)
$ 204
$ 198
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 225 pro Nacht.

$ 180
$ 150
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 179 pro Nacht.

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Hotel gleich beim Strand. Der Empfang war äußerst freundlich.
Die Zimmer sind schön eingerichtet​, obwohl die Saison fast vorbei ist sind keine großen Abnutzungsspuren zu erkennen.
Trotz recht dünner Wände ist der Schlaf erholsam.
Frühstücksbuffet​ bietet alles was notwendig ist. Verhungern ist nicht möglich.
Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Benedikt H!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel.
Super Frühstück mit exzellentem Kaffee.
Sehr nettes und kinderfreundliches Personal.
Tolle Dachterrasse mit Pool.
Die Lage ist sehr strandnah.
Gut geeignet für Ausflüge nach Venedig. Fragt nach dem Kombi-Ticket für Bus und Schiff für 25,50 €. Binnen einer Stunde ist man von der Bushaltestelle am Markusplatz.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, smarlie30!
Bewertet 18. September 2017

Mit eigenem Pkw leicht erreichbar. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt. Sicheres hoteleigenes Parking. Grosse, helle und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Kochgelegenheit (inkl. Geschirr, Gläser, Besteck). Alles funktioniert tadellos und ist blitzsauber. Wir kommen seit einigen Jahren regelässig auf Urlaub in dieses Haus (Berichte dazu ebenfalls im Tripadvisor).
Das Beste in diesem Haus sind die Gastgeber! Deren natürliche Herzlichkeit lässt uns jedesmal wie zuhause fühlen. Deshalb unsere uneingeschränkte Empfehlung für dieses einzigartige Haus.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertet 15. September 2017

Das Hotel war sehr sauber, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Lage top. Preis/Leistung passt auch. Für den nächsten Urlaub würden wir aufjedenfall dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xuan N!
Bewertet 9. August 2017

Wir haben aufgrund der zahlreichen positiven Tripadvisor-Bewertungen das Hotel für 8 Tage gebucht - und, wir wurden nicht enttäuscht. Bereits bei der Ankunft super Betreuung und klare Informationen über das Hotel und die Umgebung. Auf diesem Wege - Andrea am Empfang: TOP!!!; Hotel hat einen gepflegten (wenn auch nicht allzu großen) Pool hinter dem Haus mit ausreichend Liegen - der Skypool ist zum ausruhen und zum Ausblick über Jesolo ein Hammer - für Kinder, welche noch nicht schwimmen können super, da nur hüfthoch; Frühstück ist ausgezeichnet mit Dolce, Wurstwaren und diverse Früchte - vor allem super - es wird ständig aufgefüllt; Tiefgarage ist zu empfehlen (Aufpreis Euro 9/Tag) da außerhalb nur wenige Parkplätze zu Verfügung stehen; Strand/Meer ist innerhalb (realer) 3-4 MInuten zu erreichen - vom Hotel erhält man Strandplätze kostenlos; in der Nähe sind zahlreiche Restaurants/Geschäfte/Supermärkte und Spielhallen (Achtung mit Kinder:)); Empfehlung bei den Restraurants: il teatro gleich nebenan - hier vor allem Pizza/Nudeln und Dolce samt freundlicher Bedienung - also Conclusio: Super Lage/toller Service/schöne Zimmer

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard0512!