Hotel & Residence Il Teatro
$ 198
$ 237
$ 196
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 231 pro Nacht.

$ 212
Hotels.com
$ 165
$ 160
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 281 pro Nacht.

$ 201
$ 168
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

$ 431
$ 345
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 510 pro Nacht.

Eden Hotel(Jesolo)
$ 204
$ 199
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 234 pro Nacht.

$ 168
$ 150
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 195 pro Nacht.

Bewertet 18. September 2017

Mit eigenem Pkw leicht erreichbar. Nur wenige Schritte vom Sandstrand entfernt. Sicheres hoteleigenes Parking. Grosse, helle und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Kochgelegenheit (inkl. Geschirr, Gläser, Besteck). Alles funktioniert tadellos und ist blitzsauber. Wir kommen seit einigen Jahren regelässig auf Urlaub in dieses Haus (Berichte dazu ebenfalls im Tripadvisor).
Das Beste in diesem Haus sind die Gastgeber! Deren natürliche Herzlichkeit lässt uns jedesmal wie zuhause fühlen. Deshalb unsere uneingeschränkte Empfehlung für dieses einzigartige Haus.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertet 15. September 2017

Das Hotel war sehr sauber, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Lage top. Preis/Leistung passt auch. Für den nächsten Urlaub würden wir aufjedenfall dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xuan N!
Bewertet 9. August 2017

Wir haben aufgrund der zahlreichen positiven Tripadvisor-Bewertungen das Hotel für 8 Tage gebucht - und, wir wurden nicht enttäuscht. Bereits bei der Ankunft super Betreuung und klare Informationen über das Hotel und die Umgebung. Auf diesem Wege - Andrea am Empfang: TOP!!!; Hotel hat einen gepflegten (wenn auch nicht allzu großen) Pool hinter dem Haus mit ausreichend Liegen - der Skypool ist zum ausruhen und zum Ausblick über Jesolo ein Hammer - für Kinder, welche noch nicht schwimmen können super, da nur hüfthoch; Frühstück ist ausgezeichnet mit Dolce, Wurstwaren und diverse Früchte - vor allem super - es wird ständig aufgefüllt; Tiefgarage ist zu empfehlen (Aufpreis Euro 9/Tag) da außerhalb nur wenige Parkplätze zu Verfügung stehen; Strand/Meer ist innerhalb (realer) 3-4 MInuten zu erreichen - vom Hotel erhält man Strandplätze kostenlos; in der Nähe sind zahlreiche Restaurants/Geschäfte/Supermärkte und Spielhallen (Achtung mit Kinder:)); Empfehlung bei den Restraurants: il teatro gleich nebenan - hier vor allem Pizza/Nudeln und Dolce samt freundlicher Bedienung - also Conclusio: Super Lage/toller Service/schöne Zimmer

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard0512!
Bewertet 1. August 2017

Wir (Familie mit 2 Kindern - 5, 9 Jahre) waren heuer bereits zum 2. mal im Il Teatro, weil es für uns das perfekte Hotel in Jesolo ist. Die Angestellten sind wirklich aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit! Ein besonderes Plus für uns ist der überdachte Pool am Dach, der bei Schlechtwetter ganz toll genutzt werden kann - man möchte nicht glauben, dass wir immer ein paar Regentage dabei hatten, und das Frühstücksbuffet direkt am Pool, dass wirklich einmalig lecker ist und von wo man die Kinder immer im Auge hat, die eben nicht so lange frühstücken wollen wie wir...
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, im Badezimmer wären vielleicht ein paar Regale nicht schlecht, ansonsten ist wirklich alles top! Ganz großes Lob an die Angestellten, ein kleines feines Hotel direkt an der Einkaufsstraße und nicht weit weg vom Strand. Man kann sich ganz unproblematisch Fahrräder ausleihen, es gibt nicht weit entfernt einen Parkplatz den man gebührenfrei nutzen kann, es gibt Sandspielsachen und div. Luftmatratzen,Bälle, Schwimmreifen usw. zur freien Entnahme, die Pizzeria im Erdgeschoss ist wirklich ganz toll und sehr lecker, als Gast des Hotels bekommt man 10 % Rabatt! einem entspannten und erholsamen Badeurlaub steht nichts im Wege ;-)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool ist auf jeden fall ruhiger, da auf der Einkaufsstraße immer viel los ist, und je weiter oben umso besser!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin S!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, preiswertes Essen in guter Qualität, interessante Pizzakreationen und Fisch und Salatvariationen, Kinder können sich ungestört bewegen und das Lokal ist sehr gepflegt und sauber - ebenso die Toiletten

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Friedrich P!