“Hotel mit Wohlfühlgarantie!”

Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 1. August 2017

Wir (Familie mit 2 Kindern - 5, 9 Jahre) waren heuer bereits zum 2. mal im Il Teatro, weil es für uns das perfekte Hotel in Jesolo ist. Die Angestellten sind wirklich aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit! Ein besonderes Plus für uns ist der überdachte Pool am Dach, der bei Schlechtwetter ganz toll genutzt werden kann - man möchte nicht glauben, dass wir immer ein paar Regentage dabei hatten, und das Frühstücksbuffet direkt am Pool, dass wirklich einmalig lecker ist und von wo man die Kinder immer im Auge hat, die eben nicht so lange frühstücken wollen wie wir...
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, im Badezimmer wären vielleicht ein paar Regale nicht schlecht, ansonsten ist wirklich alles top! Ganz großes Lob an die Angestellten, ein kleines feines Hotel direkt an der Einkaufsstraße und nicht weit weg vom Strand. Man kann sich ganz unproblematisch Fahrräder ausleihen, es gibt nicht weit entfernt einen Parkplatz den man gebührenfrei nutzen kann, es gibt Sandspielsachen und div. Luftmatratzen,Bälle, Schwimmreifen usw. zur freien Entnahme, die Pizzeria im Erdgeschoss ist wirklich ganz toll und sehr lecker, als Gast des Hotels bekommt man 10 % Rabatt! einem entspannten und erholsamen Badeurlaub steht nichts im Wege ;-)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool ist auf jeden fall ruhiger, da auf der Einkaufsstraße immer viel los ist, und j ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin S!

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, preiswertes Essen in guter Qualität, interessante Pizzakreationen und Fisch und Salatvariationen, Kinder können sich ungestört bewegen und das Lokal ist sehr gepflegt und sauber - ebenso die Toiletten

Danke, Friedrich P!
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in Jesolo mit Garantie. Wir fühlen uns in diesem Hotel voll zufrieden , wie alle vorherigen Jahren. Sind ein paar Jahren treue Besucher und über zufrieden. Das ganze Team ist zugewachsen ins unsere Herzen und sind wie eine Familie. Für uns passt alles perfekt, immer alles sauber , gute Einrichtung, immer hilfsbereite nette Personal.
Wir würden den Hotel weiter empfehlen und kommen sicher immer wieder.Schöne Grüsse an ganze Team

Danke, Haval H!
Bewertet am 24. Juli 2017

Das Teatro ist die perfekte Location für einen Urlaub in Jesolo. Die Mitarbeiter der Rezeption, Service und Zimmerreinigung sind sehr freundlich und kompetent. Wir sind nun schon einige Jahre Gäste im Teatro und sind noch immer positiv überrascht. Das Teatro kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, robertces!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun 1 Woche hier im Hotel. Es passt einfach alles. Das Frühstück ist immer frisch und mehr als ausreichend. Das Personal ist Top. Wir haben 2 DZ belegt und beide sind für 2 Personen mehr als groß genug. OK, die Dusche könnte ein wenig größer sein aber gut, meine Frau meint ich wäre kein Maßstab Der Pool im 6. Stock ist perfekt zum chillen (meint mein Sohn) und der Weg zum Strand beträgt grade mal 100 Meter. In jeder größeren Anlage ist es weiter. Die Lage direkt in der Fußgängerzone betrachtete ich wegen des möglichen Lärms vorerst ein bisschen kritisch. Lösung: rausgehen und in die Menge eintauchen
Optimale Buchungsform ist nur mit Frühstück da unzählige sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe sind.
Achja, die heilige Kuh (Auto) findet ihre Wiese in Form eines abgesperrten Gratisparkplatzes gleich neben dem Hotel.
Fazit: selten hat alles so perfekt gepasst wie hier. Danke vor allem ans Personal ❤️

3  Danke, Erich B!
Nr. 4 von 252 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 6 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: CHF 80 - CHF 422 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Hotel Residence Il Teatro