Hotel & Residence Il Teatro
$ 207
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 231 pro Nacht.

$ 199
$ 211
$ 214
$ 179
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 210 pro Nacht.

$ 200
$ 194
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 279 pro Nacht.

Eden Hotel(Jesolo)
$ 204
$ 199
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 262 pro Nacht.

Hotel Marina(Jesolo)
$ 195
$ 190
$ 416
$ 343
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 491 pro Nacht.

$ 167
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 172 pro Nacht.

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, preiswertes Essen in guter Qualität, interessante Pizzakreationen und Fisch und Salatvariationen, Kinder können sich ungestört bewegen und das Lokal ist sehr gepflegt und sauber - ebenso die Toiletten

Danke, Friedrich P!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das beste Hotel in Jesolo mit Garantie. Wir fühlen uns in diesem Hotel voll zufrieden , wie alle vorherigen Jahren. Sind ein paar Jahren treue Besucher und über zufrieden. Das ganze Team ist zugewachsen ins unsere Herzen und sind wie eine Familie. Für uns passt alles perfekt, immer alles sauber , gute Einrichtung, immer hilfsbereite nette Personal.
Wir würden den Hotel weiter empfehlen und kommen sicher immer wieder.Schöne Grüsse an ganze Team

Danke, Haval H!
Bewertet 24. Juli 2017

Das Teatro ist die perfekte Location für einen Urlaub in Jesolo. Die Mitarbeiter der Rezeption, Service und Zimmerreinigung sind sehr freundlich und kompetent. Wir sind nun schon einige Jahre Gäste im Teatro und sind noch immer positiv überrascht. Das Teatro kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, robertces!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nun 1 Woche hier im Hotel. Es passt einfach alles. Das Frühstück ist immer frisch und mehr als ausreichend. Das Personal ist Top. Wir haben 2 DZ belegt und beide sind für 2 Personen mehr als groß genug. OK, die Dusche könnte ein wenig größer sein aber gut, meine Frau meint ich wäre kein Maßstab Der Pool im 6. Stock ist perfekt zum chillen (meint mein Sohn) und der Weg zum Strand beträgt grade mal 100 Meter. In jeder größeren Anlage ist es weiter. Die Lage direkt in der Fußgängerzone betrachtete ich wegen des möglichen Lärms vorerst ein bisschen kritisch. Lösung: rausgehen und in die Menge eintauchen
Optimale Buchungsform ist nur mit Frühstück da unzählige sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe sind.
Achja, die heilige Kuh (Auto) findet ihre Wiese in Form eines abgesperrten Gratisparkplatzes gleich neben dem Hotel.
Fazit: selten hat alles so perfekt gepasst wie hier. Danke vor allem ans Personal ❤️

3  Danke, Erich B!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit geräumigen Zimmern, modern eingerichtet. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Der Loungbereich auf dem Dach löst dazu ein den Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer zu genießen. Frühstück lässt keine Wünsche offen

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heinz H!