Hotel & Residence Il Teatro
$ 98
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Juni 2017

Das Hotel, das mit einem überaus freundlichen, hilfsbereiten Team aufwartet, liegt absolut super. Eher am Ende der großen Einkaufsstraße, die zwar gut erreichbar ist, aber in Summe speziell am Abend, ruhiger ist. Zum Strand sind es echte 3-5 Minuten. Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig, sehr sauber und schön. Das Bad sehr, sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Team ist ausgesprochen höflich, hilfsbereit und nett.
Wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen und haben uns hier wohlgefühlt.
SEHR empfehlenswert!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas_Gruber_62!
Bewertet 13. Juni 2017

Urlaub von der ersten Minute an.
in der kühlen Tiefgarage parken und den ersten ☕️ genießen. Das schöne große Zimmer beziehen und problemlos Platz am Pool ‍♀️ bekommen und zum Abschluss noch eine leckere Pizza in der hauseigenen Pizzeria schlemmen. Italien Urlaub wie aus dem Bilderbuch. ☀️

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet 6. Juni 2017

Es gibt viele Herbergen die im Verlauf der Jahre leicht an Qualität verlieren - oder sich auf verdienten Lorbeeren ausruhen. Nicht so die "Residence il Teatro"! Seit vielen Jahren buchen wir dieses Hotel für unseren Strandurlaub in Jesolo. Warum? Weil sich das Gastgeber-Team jedes Jahr noch eine Qualitätssteigerung anbietet und sich ankommen hier wie "nach Hause kommen" anfühlt.

Zum Beispiel wurde der Pool auf dem Dachgeschoss nochmals aufgewertet indem für kühle Schlechtwettertage eine verglaste Schiebewand eingebaut wurde. Auch das kleine (aber feine) Fitness-Center ist eine Bereicherung. Leider muss dafür am Strand eine leichte Qualitätsminderung inkauf genommen werden. Denn offenbar wurde seitens der Strandbetreiber eine "Optimierung" in Form von Platzverdichtung durchgesetzt. Das heisst für uns Badegäste: Weniger Platz, weniger Komfort. Bleibt zu hoffen dass die Hotelbetreiber bei den zuständigen Stellen für künftige Badesaisons die Rückkehr zum früheren Qualitäts- und Komfortstandard am Sandstrand durchsetzen können.

Was uns hier besonders auf- und gefällt ist der tadellose Zustand der Zimmer und deren Möblierung. Alles tiptop in Schuss und blitzsauber. Im Schrank versteckt sich eine komplett eingerichtete Küchenzeile (inkl. ausreichend Porzellangeschirr und Besteck), mit Kaffekocher. Tolles Pfannenset für Zubereitung kleiner Gerichte ist auch vorhanden. Grosser Kühlschrank für Getränke und Speisen ebenfalls. Für Wertsachen steht ein Zimmersafe kostenlos zur Verfügung.

Die Betten sind bequem und erlauben erholsamen Schlaf. Zimmer zur Strassenseite bei offenem Fenster etwas lärmig (Jesolo ist eben ein lebhafter Urlaubsort), jedoch bei geschlossener Schiebetüre und Rollladen absolut genügend Schallgeschützt für guten Schlaf. Für Unterhaltung ist ein Grossbild Flach-TV (mit TV Programmen in D, E, I, F) installiert. WiFi ist kostenlos und bietet ausreichend Geschwindigkeit für schnelles Surfen mittels Laptop oder iPhone.

Die Nasszelle ist sehr geräumig und gut ausgeleuchtet. Hochklassiges Toilettenartikel Set vorhanden. Alles funktioniert und ist tadellos sauber.

Frühstück wird bis 11 Uhr angeboten. So fühlen sich auch Langschläfer nicht gehetzt. Das Buffet scheint auf den ersten Blick zwar klein, bietet jedoch angemessene Auswahl an süssen Leckereien (das mögen Italiener) und Käse-/Wurstspezialitäten nebst frischen Eiern zum selber abkochen (toller Eierkocher vorhanden) oder als Rührei. Alles wird jeweils prompt nachgefüllt und der Kaffee wird frisch vom Gastgeber-Team zubereitet (nix SB-Automatenzeugs!).

Für Mahrzeiten empfiehlt sich das im selben Haus befindliche Lokal "il Teatro" das Pizza und lokale Spezialitäten zu fairen Preisen anbietet. Ansonsten sind im Umkreis von 100 m mehrere gute Speiselokale in verschiedenen Preisklassen vorhanden.

Fazit: Diese Herberge ist ein sicherer Wert für Urlaub in Jesolo Lido. Börsianer würden es als "blue chip" bezeichnen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir machen seit ca 8 Jahren Urlaub im Hotel Il Teatro und das Service und die Ausstattung der Appartements sind seit Jahren sehr gut!
Das Frühstück wurde seit unserem letzten Besuch sogar noch erweitert! Unverändert ist der Service und die Freundlichkeit des Personals - seit Jahren Top!
Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela1973!
Bewertet 22. Mai 2017

An unserem Zimmer gab es nichts auszusetzen, wurde jeden Morgen Blitz blank gereigt, hatten eineKüche und grosses Badezimmer immer frische Hand und Bade Tücher jeden Tag. Eine Terasse mit Meersicht und eine zweite zur Strasse. Am Strand standen für uns bereit Liege Stuhl und Liegebett plus modernen Schirm mit Betreuung eines Strandaufsehers. Jedes Zimmer bekam seinen Strandplatz mit einem Kärtchen beim Checkin zugeteilt mit Nr. Der Clou! Extra Strand badetücher mit Hotel Namen aufgedruckt und hochwertig weich und flauschig! Im Zimmer zur ferfügung stehend 1a Haarföhn und großen Wäschetrockner. Mineralwasser gratis bekommen hat meine Freundin als Sie Abends eine Flasche bestellte einfach rundum in allen Deteils verwöhnt! Und jetzt dass Morgenessen! Ich kann nur sagen bombastig sehr gut. Sehr guten Italienischen Kaffee in allen Variationen, Frische Fruchtsäfte, Früchte, Eierspeisen,Salami, Schinken selbst gemachte Kuchen ,Süssgebäck,mehrere Brotsorten und Möglichkeit Brot zu toasten! Die Angestellten sind sehr freundlich haben sogar Zeit für Gedankenaustausch wenn der Esssaal voll ist. Der junge und gut aussehende stehts gut gekleidete Diretore des Il Teatrohotels war sich nicht zu schade den Gästen Getränke zuzubereiten wenn eine Hand mehr gebraucht wurde und immer mit einem Lächeln im Gesicht! Ich durfte sogar Geld wechseln im Hotel, ersparte mir in die Bank gehen zu müssen 2 km Marsch! Als Geschenk für den Aufenthalt durfte ich mein Auto in der Tiefgarage parken nat. Gratis. Die Damen an der Rebsetion stellen Billette für Exkursionen aus und betreuen Fachmännisch. Wir, älteres Paar waren rundum begeistert und planen schon den nächsten Aufenthalt im Super. Il Teatro. Hotel. Via Bonarossi Lido Ei Jesolo

Zimmertipp: Unser Zimmer verfügte über einen Kühlschrank mit Küche mit Teller Besteck usw. Kann nur sagen molto bene.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Giorgio B!