“Super Service!”

Hotel & Residence Il Teatro
Nr. 3 von 252 Hotels in Jesolo
Bewertet am 17. Juni 2017

Sicher eines der besten Hotels in Jesolo! Wir waren schon öfters und zu verschiedenen Zeiten im IlTeatro und waren immer zufrieden. In der Hauptsaison ist es auf der Hauptstraße vorne etwas lauter, sonst im Hotel ist auch bei voller Belegung Ruhe in den Zimmern. Hervorzuheben ist auch die Küchenzeile in den Appartements, da kann man sich auch mal eine Jause selber machen. Die Pizzeria im Haus ist auch zu empfehlen!
Strandservice inclusive, kurze wege zum Strand!

Zimmertipp: Ab dem 2. Stock vorne Meerblick.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hvov!

Bewertet am 16. Juni 2017

Das Hotel, das mit einem überaus freundlichen, hilfsbereiten Team aufwartet, liegt absolut super. Eher am Ende der großen Einkaufsstraße, die zwar gut erreichbar ist, aber in Summe speziell am Abend, ruhiger ist. Zum Strand sind es echte 3-5 Minuten. Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig, sehr sauber und schön. Das Bad sehr, sehr sauber!
Das Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung, gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Team ist ausgesprochen höflich, hilfsbereit und nett.
Wir haben die Zeit im Hotel sehr genossen und haben uns hier wohlgefühlt.
SEHR empfehlenswert!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas_Gruber_62!
Bewertet am 13. Juni 2017

Urlaub von der ersten Minute an.
in der kühlen Tiefgarage parken und den ersten ☕️ genießen. Das schöne große Zimmer beziehen und problemlos Platz am Pool ‍♀️ bekommen und zum Abschluss noch eine leckere Pizza in der hauseigenen Pizzeria schlemmen. Italien Urlaub wie aus dem Bilderbuch. ☀️

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet am 6. Juni 2017

Es gibt viele Herbergen die im Verlauf der Jahre leicht an Qualität verlieren - oder sich auf verdienten Lorbeeren ausruhen. Nicht so die "Residence il Teatro"! Seit vielen Jahren buchen wir dieses Hotel für unseren Strandurlaub in Jesolo. Warum? Weil sich das Gastgeber-Team jedes Jahr noch eine Qualitätssteigerung anbietet und sich ankommen hier wie "nach Hause kommen" anfühlt.

Zum Beispiel wurde der Pool auf dem Dachgeschoss nochmals aufgewertet indem für kühle Schlechtwettertage eine verglaste Schiebewand eingebaut wurde. Auch das kleine (aber feine) Fitness-Center ist eine Bereicherung. Leider muss dafür am Strand eine leichte Qualitätsminderung inkauf genommen werden. Denn offenbar wurde seitens der Strandbetreiber eine "Optimierung" in Form von Platzverdichtung durchgesetzt. Das heisst für uns Badegäste: Weniger Platz, weniger Komfort. Bleibt zu hoffen dass die Hotelbetreiber bei den zuständigen Stellen für künftige Badesaisons die Rückkehr zum früheren Qualitäts- und Komfortstandard am Sandstrand durchsetzen können.

Was uns hier besonders auf- und gefällt ist der tadellose Zustand der Zimmer und deren Möblierung. Alles tiptop in Schuss und blitzsauber. Im Schrank versteckt sich eine komplett eingerichtete Küchenzeile (inkl. ausreichend Porzellangeschirr und Besteck), mit Kaffekocher. Tolles Pfannenset für Zubereitung kleiner Gerichte ist auch vorhanden. Grosser Kühlschrank für Getränke und Speisen ebenfalls. Für Wertsachen steht ein Zimmersafe kostenlos zur Verfügung.

Die Betten sind bequem und erlauben erholsamen Schlaf. Zimmer zur Strassenseite bei offenem Fenster etwas lärmig (Jesolo ist eben ein lebhafter Urlaubsort), jedoch bei geschlossener Schiebetüre und Rollladen absolut genügend Schallgeschützt für guten Schlaf. Für Unterhaltung ist ein Grossbild Flach-TV (mit TV Programmen in D, E, I, F) installiert. WiFi ist kostenlos und bietet ausreichend Geschwindigkeit für schnelles Surfen mittels Laptop oder iPhone.

Die Nasszelle ist sehr geräumig und gut ausgeleuchtet. Hochklassiges Toilettenartikel Set vorhanden. Alles funktioniert und ist tadellos sauber.

Frühstück wird bis 11 Uhr angeboten. So fühlen sich auch Langschläfer nicht gehetzt. Das Buffet scheint auf den ersten Blick zwar klein, bietet jedoch angemessene Auswahl an süssen Leckereien (das mögen Italiener) und Käse-/Wurstspezialitäten nebst frischen Eiern zum selber abkochen (toller Eierkocher vorhanden) oder als Rührei. Alles wird jeweils prompt nachgefüllt und der Kaffee wird frisch vom Gastgeber-Team zubereitet (nix SB-Automatenzeugs!).

Für Mahrzeiten empfiehlt sich das im selben Haus befindliche Lokal "il Teatro" das Pizza und lokale Spezialitäten zu fairen Preisen anbietet. Ansonsten sind im Umkreis von 100 m mehrere gute Speiselokale in verschiedenen Preisklassen vorhanden.

Fazit: Diese Herberge ist ein sicherer Wert für Urlaub in Jesolo Lido. Börsianer würden es als "blue chip" bezeichnen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, spigi!
Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir machen seit ca 8 Jahren Urlaub im Hotel Il Teatro und das Service und die Ausstattung der Appartements sind seit Jahren sehr gut!
Das Frühstück wurde seit unserem letzten Besuch sogar noch erweitert! Unverändert ist der Service und die Freundlichkeit des Personals - seit Jahren Top!
Wir kommen jedes Jahr sehr gerne wieder!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 252 in Jesolo
Domino Suite Hotel
Domino Suite Hotel
Nr. 5 von 252 in Jesolo

Sie waren bereits im Hotel & Residence Il Teatro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Il Teatro

Anschrift: Via Michelangelo Buonarroti, 7 | Piazza Marina, 30016, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Jesolo
Nr. 1 der Romantikhotels in Jesolo
Nr. 3 der Strandhotels in Jesolo
Preisklasse: CHF 80 - CHF 420 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Il Teatro 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Eurosun, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Il Teatro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Residence Il Teatro
Hotel Residence Il Teatro