Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat die perfekte Lage zum Strand und Lido de Jesolo. An ruhiger Lage. Personal/Service vom Hotel super . Bedienung am Pool sehr cool, wünsche wurden einem von den Lippen abgelesen. Sehr tolles Familien Hotel mit Kids Club. Top WLAN überall! Gratis Fahrrad Verleih vom Hotel, fantastisch . Keine extra Kosten für Cappuccino und Omlette. Tolles Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Autistica!
Bewertet 3. Juli 2018

Das perfekte Hotel für Familien. Kinderbett mit Gitterschutz auf jeder Seite, Bademäntel, Flip Flops, Badetücher und Badetasche, Wasserkocher, Kaffeemaschine inkl. gratis Kaffeekapseln, Sat TV - uvm. Wir waren sehr positiv überrascht.

Willkommensdrink am 1. Tag + ein Plüschtier für unsere Tochter. Am letzten Abend viele Süssigkeiten auf dem Bett + ein Lolli beim Abgang. Sehr aufmerksam. Die Details machen das Hotel GROSS.

Unserer Tochter (3 Jahre) musste sich an einem Tag mehrmals übergeben. Der Room Service hat innert einer halben Stunde das komplette Zimmer geputzt und alle Lacken inkl. Matratzen gewechselt. Vielen lieben Dank dafür.

Das Frühstück wird bei allen Reisewebseiten hochgeschrieben. Wir können dies auch bestätigen. Speziell und sehr angenehm. Ein Pianist spielt jeden Morgen auf dem Klavier, was das Frühstück noch eleganter macht und eine nette Überraschung war.

Die Lage darf ich nicht vergessen zu erwähnen. Direkt vor dem Strand, keine 10 Schritte. Rechts neben dem Hotel ein Spielplatz auf Sand inkl. Toiletten und Duschen. Keine 10 Gehminuten vom Hotel befindet sich der Plazza de Milano, wo man links und rechts viele Restaurant und Gelaterias findet. Heisser Tipp ist das Restaurant Maison Jolie.

Danke an das ganze Team Brasilia. Ihr habt an wirklich ALLES gedacht.

Alles in allem sind wir so zufrieden, dass wir wieder kommen werden.

Zimmertipp: Wir hatten das Triple Zimmer. Von der Grösse war es ok. Das nächste Mal würden wir ein grösseres Familienzimmer nehmen.
Danke, smempm!
Bewertet 28. Juni 2018

Sehr schönes Ambiente, exzellentes Frühstücksbuffet und elegantes Restaurant, Poolbereich sehr angenehm, sehr freundliches Personal, Service und Empfang
Zimmer veraltet, sehr kleiner Kasten ohne Ablagefächer, Flachbild TV sehr ungünstig seitlich montiert, ( ANREGUNG: Wenn man Position Kasten mit TV tauscht hätte man besseren Sicht auf TV und könnte Kasten MIT Ablage unterbringen), statt Badewanne gibt es jetzt Dusche aber restliches Badzimmer (WC, Bidet, Waschbecken) gehören dem 4**** Standard angepasst

Zimmertipp: Deluxe Zimmer , große Terrasse mit Meerblick Zimmer Nr. 101 oder 102
Danke, HelmuthBoeck!
Bewertet 27. Juni 2018

Nach vierzig Jahren Adria ist dies das beste Hotel dass wir erlebt haben!
Personal äußerst freundlich und bemüht, Essen einfach hervorragend, Liegeflächen und Strand sind sehr gepflegt.
Zimmer sehr sauber, Suiten sehr geräumig und für Familien mit Kindern perfekt!

Zimmertipp: Zimmer Meerfront klein aber ausreichend, Suiten großzügig
Danke, neuvinac!
Bewertet 26. Juni 2018

Was soll ich sagen, es war wieder super, und das schon zum 5. Mal!!!
Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Essen im Restaurant, top Bedienung, saubere Zimmer, immer gut gelaunte Angestellte, es ist einfach schön da.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruth B!