Bewertet 4. Juli 2018

Das Hotel liegt für Familien perfekt, direkt am feinen und flachen Sandstrand. Liegen sowohl am Strand als auch am Pool vorhanden.
Die Optik der Fassade lässt sehr zu wünschen übrig, aber man darf daraus nicht auf den Rest des Hotels schließen, der ist nämlich top!
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr aufmerksam und bemüht, auf Wünsche wird eingegangen. Wir haben das Hotel gewählt aufgrund der guten Kritiken der Küche, und wurden nicht enttäuscht! Das Abendessen war toll, vor allem die Auswahl für Vegetarier und Veganer. Besonders das Frühstück ist hervorzuheben, hier ist die Auswahl wahnsinnig groß. Einzig beim Vorspeisenbuffet abends wäre es wünschenswert, die Gerichte auszuschildern, was ist was, was ist mit Fleisch etc... Hier waren manchmal auch die Mitarbeiter kurz überfragt, holten dann aber immer gleich die gewünschte Information ein.
Die versprochene und für uns wichtige Kinderanimation war leider enttäuschend. Am 3. Tage wurde sie zwar installiert, die junge Frau war auch bemüht, aber es fehlte einerseits an Professionalität, andererseits waren die angebotenen Zeiten nicht gut nutzbar (vor allem während des Abendessens??) Nichts desto trotz hat das Gebotene unserem Sohn gefallen, ich persönlich fand es etwas einseitig und nicht durchdacht.

Das Zimmer war in Größe und Ausstattung sehr gut, die Sauberkeit ebenfalls. Wünschenswert wäre eine Möglichkeit am Balkon die Badekleidung zu trocknen, zB mit einem Klapptrockner oä. Zu dritt ist es schon eng im Zimmer, wenn da noch die Kleidung herum hängt ist es unangenehm.

Insgesamt ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen und ich kann mir vorstellen wieder zu kommen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rrdd83!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin mit einer Freundin im Juni dieses Jahres für 5 Tage im Hotel Baia del Mar gewesen. Es war eine sehr schöne Zeit. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Würde jederzeit wieder dort Buchen.

Zum Essen: Besonders das Abendessen war der hammer (ich empfehle Halbpension). Es gab jeden Abend die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten. Vorspeise war Buffet und es gab jeden Tag was anderes. Besonders die Desserts haben mich umgehauen. Für Vegetarier gibt es auch genügend Auswahl. Frühstück war auch sehr üppig mit viel Auswahl!

Zum Zimmer: Wir hatten eine wunderbare Aussicht auf das Meer mit Balkon und Liegestühle. Alles immer Blitzeblank sauber. Es wurde alles immer frisch ausgewechselt.

Zum Personal: Es waren alle sehr nett und bei jeder Kleinigkeit wurde direkt geholfen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Schon alleine deshalb würde ich jederzeit wiederkommen.

Das einzige Manko ist das WLAN. Es funktionierte im Zimmer sehr schlecht - aber wer braucht schon WLAN wenn er das Meer vor der Nase hat? (Alternativ gibt es am Strand kostenlos WLAN das man nutzen kann)

Grosses Dankeschön an das Baia Del Mar, für diesen unbeschreiblich schönen Urlaub!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Caroline K!
Bewertet 19. September 2017

mittlerweile komme ich schon 2-3 x im Jahr hierher.
Einmal mit meiner Mutter, dann mit einer Freundin und dann noch mit meinem Mann.
Jedermann und Jedefrau ist begeistert, wir lieben es alle hier.

Ausser dass es wunderschön ist vorne beim Pool ist auch das Essen grenzgenial und wir sind auch sind immer sehr angetan wegen des Chefs des Service samt seinem italienischen Humor - und das auf Deutsch perfekt rübergebracht.

Thumbs up!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 925rosenrot!
kristaboschian, Direttore generale von Baia del Mar Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Liebe Frau 925rosenrot,
wir danken Ihnen von Herzen für die hervorragende Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie bei uns waren und wir Ihnen zauberhafte Tage bereiten durften.

Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub-Zuhause wohlgefühlt haben und Sie unser elegantes und doch gemütliches Ambiente schätzen. Vor allem auch unser kulinarisches Angebot sagte Ihnen zu.

Kommen Sie doch bald wieder, Frau 925rosenrot... wir würden uns sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Jesolo

Herzlichst
Krista und DAS.BAIA DEL MAR Verwöhnteam

Bewertet 18. September 2017

unser Zimmer einfach, aber sauber
die Tiefgarage abseits und kein Aufzug zum Hotel
wenig Ambiente, die meisten Mitarbeiter bemüht
Essen okay, aber auch nicht mehr
Check in und check out sehr gut erledigt

Zimmertipp: Zimmer direkter Meerblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hartaberfair935!
kristaboschian, Direttore generale von Baia del Mar Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Sehr geehrte Frau Hartaberfair935,

wir bedanken Ihnen, dass Sie Ihr Meinung über unser Hotel und Service mitgeteilt haben. Wir freuen uns immer, das Feedback von unseren Gästen zu erhalten.

Danke für Ihr Kompliment der Reinigung, die für uns sehr wichtig ist.

Unser Hotel ist seit mehr als 8 Jahren geöffnet und wurde komplett rekonstruiert. Die privilegierte Garage, leider, konnte nicht konstruktiv mit dem Hauptgebäude verbunden sein.

Es tut uns leid, dass Sie unser Haus nicht ganz und gar genießen konnten.

Unser Ziel ist immer die Bedürfnisse unsere Gäste zu befriedigen und ein hohes Qualitätsniveau konstant zu halten.

Wir hoffen, dass wir Sie eines Tages bei uns wieder begrüßen dürfen und bei Ihrem Rückkehr bitte ich Sie sich dann persönlich mit mir ins Kontakt zu setzen damit wir garantieren könne , dass Sie mit Ihrem Aufenthalt völlig zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Krista Boschian – General Manager

Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten einige Tagen im Baia del Mar verbringen und haben es sehr genossen. Das Hotel ist an super Lage, direkt am Strand und an die Promenade mit Restaurants und mehr. Die Zimmer waren immer sehr sauber und allgemein alles im Hotel war sehr sauber und gepflegt. Den Pool fanden wir und unsere kleine Tochter auch toll! Das Frühstück war vielfältig und frisch, alles sehr lecker. Einzig als Verbesserungsvorschlag, würden wir beim Frühstück bei den Früchten und beim Aufschnitt mehr Abwechslung schätzen.
Das Personal war super nett und hilfsbereit, vielen Dank allen für den schönen Urlaub bei euch!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnnaJ5752!
kristaboschian, Direttore generale von Baia del Mar Beach Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2018

Sehr geehrte Frau Anna J

Wow! Was für eine Freude, Ihre schöne Bewertung zu lesen. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Dank Gästen wie Ihnen betrachten wir unsere Aufgabe nicht als Job sondern als unsere Passion. Ich habe immer grosse Freude wenn unsere Gäste, neben dem Ambiente und der Infrastruktur, vor allem das Team loben. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihren Bericht gefreut.

Ich freue mich ausserordentlich, dass Sie beide einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns alle schon auf Ihren nächsten Besuch und grüssen Sie herzlichst aus dem sonnigen Jesolo.

Krista Boschiant
und das gesamte BAIA DEL MAR Team