Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider sind alle Mitarbeiter sehr unfreundlich bis auf die Dame bei der Bar! Am aller schlimmsten war der Chef des Restaurants und die Herrschaften an der Rezeption! Wir waren mit einem Rollstuhl unterwegs und der Chef des Restaurantes hat es nicht geschafft uns auf eine größeren Tisch mit mehr Platz zu setzten, so hatten wir sehr wenig Platz mit dem Rollstuhl! Essen ist okay aber zu schlecht für ein 4 & halb Sterne Haus! Wenn man am Strand liegen will muss man dafür extra zahlen (14€pro Tag). Steht nicht auf der Homepage und man wird darüber auch beim Check In nicht informiert! Am Pool sind alle Plätze schon im Vorhinein reserviert , wir haben für 4 Personen 2 Liegen bekommen. Auf die Frage wie man denn die Liegen reservieren kann ist leider keine Antwort gekommen. Check out ist um 10:30, in ganz Europa noch nie ein Hotel erlebt dass so einen frühen Check Out hat. Ausnahmen werden auch nicht für Behinderte Leute im Rollstuhl gemacht die länger beim Zimmer räumen brauchen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr sehr schlecht. Man glaub dieses Hotel sei eher für Paare und erwachsene Leute aber das täuscht. Wahnsinnig viele Kinder. Man hat weder beim Essen noch beim Pool Ruhe. Das Hotel ist ansich sehr schön und sauber. Aber leider trotzdem überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Viel zu teuer für das was es bietet.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, anastasiam592!
Bewertet am 16. Juli 2018

Die gesamte Anlage ist sehr schön, sauber und auch gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist sehr gediegen.

Leider hat die Qualität des (Abend) Essens aber deutlich nachgelassen. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr.

Anzumerken ist auch die Hellhörigkeit der Zimmer. So reicht ein Fernseher auch für zwei Zimmer - zumindest was den Ton betrifft ;-)

Zimmertipp: Balkon zum Meer, aber nicht über der Terrasse
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BG-SA-MU!
Bewertet am 3. Juli 2018

Wir waren Mitte Juni 2018 mit unseren drei kleinen Buben im Hotel, es war traumhaft! Tolles Service beim Essen (Carlo und sein sehr aufmerksames, freundliches Team), bei der Rezeption und am Pool! Alle waren sehr zuvorkommend zu unseren, doch sehr "lebhaften" Kindern. Wir hatten schöne Deluxe-Zimmer (die auf dieser Plattform vorgebrachten Kritiken dazu, auch zum Mobiliar, sind völlig unverständlich), es hat alles gepasst, die Anlage ist sehr gepflegt und netter Weise gab es auch eine engagierte Kinderbetreuung am Nachmittag. Lage ist perfekt, wenn man den üblichen Trubel nicht mag. Sehr schöner, großzügiger Garten und schattige Sandplätze für die Kinder. Wir kommen jedenfalls sehr gerne nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!
Bewertet am 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom Internetauftritt des Hotels sehr angetan und infolgedessen haben wir beschlossen eine Woche hier zu verbringen.
Abgesehen von einem relativ veraltetem und dunklem Zimmer, erscheint der Rest vom Hotel neu. Die Zimmer sind zumals sehr hellhörig.
Das Essen ist fantastisch, wäre da nicht das leider oftmals unfreundliche Peraonal.
Der Strand ist typisch obere Adria, die Liegen leider Plastik, anders am Pool, hier gibt es schöne Holzliegen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lissy M!
Bewertet am 18. August 2017

Hatten die Deluxe Zimmer gebucht. Hab für 270 Euro die Nacht was ausserordenliches erwartet, die Zimmer sind zwar renoviert aber richtig billig ausgestattet Ikea Niveau! Billige Matratzen , ausgerissene Schränke, Fön der kaum die Haare trocknen kann. Warum es sich Deluxe schimpft ?Frühstück 3 Sterne Niveau, jeden Tag das gleiche Süsses, Schinken, Salami, Schnittkäse und trotz das wir Punkt 8h da waren ist Würstchen, Speck und Rührrei kalt. Angerührten Saft , viel abgepacktes und nichts hochwertiges für den Preis. Würden es nicht mehr buchen haben uns nicht wohlgefühlt , waren vor 2 Jahren im Hotel Bellevue (2 Häuser weiter) und dies war um Welten vom Essen und Freundlichkeit besser. Dann die Liegenbesetzerei ging mir unglaublich auf den Wecker. Zuteilung vom Bademeister am Pool ohne Bezahlung für die ganze Zeit des Aufenthaltes egal ob man da war oder nicht liegen waren belegt bzw reserviert auch wenn sie den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Ein Einheimischer hatte jeden Tag seine 4 Liegen reserviert obwohl Frau und Töchter am Meer lagen. Andere Liegen sind belegt und die Leute kommen am Abend für 15 Minuten andere müssen dafür im Sand liegen...Überall hängen Verbotsschilder was man nicht machen solllte. Verstehe die Leute nicht wo dieses Hotel empfehlen. Ärgere mich heute noch um die 565 Euro die ich am Tag dort liegen lassen habe (2 Zimmer + Hund 25 Euro am Tag)
Dachten vor 2 Jahren beim vorbeilaufen wow das sieht toll aus , dann die super Bewertungen die uns zum buchen bewegt haben.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Markus S!