$ 181
$ 118
Hotel Adlon(Jesolo)
$ 194
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 273 pro Nacht.

$ 221
Hotel Aurora(Jesolo)
$ 733
$ 656
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

seit einigen jahren ist dieses hotel ein ort der entspannung für uns. sehr gutes essen, freundliches und familiäres umfeld. ein hotel mit stammgästen, zumindestens erkennt man sich immer wieder. und trotzdem sitzt man nicht aufeinander, ob am pool, im garten oder am strand. und unser hund ist auch willkommen. gibt es negatives? ja, klar, das eine oder andere detail in der zimmeausrüstung servicieren wäre angebracht und nach dem türkeiausfall und der guten buchungslage auch finanzierbar, dann wäre es ausgezeichnet.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, josefmaria2014!
Antonio V, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Lieber Josef,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie haben unsere Einrichtungen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gewuerdigt.
Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen den besten Service und Komfort wie möglich zu bieten. Wir sehen uns im nächsten Jahr,
ein herzlicher Gruß,

Bewertet 17. August 2017

Wir haben im August mit der Familie eine Woche Ferien im Parkhotel Ermitage gemacht. Alles war bestens, vom Zimmerservice über die freundliche Beratung an der Rezeption, die Superbetreuung im Service und besonders die überragende Küche! Ich selber habe Zöliakie und wurde kulinarisch rundum verwöhnt. Da die Tochter des Hauses selber unter Zöliakie leidet, ist die Küche bestens informiert. Der Koch macht auf Wunsch glutenfreie Gnocchi, Pasta, Pommes frites etc. Jeden Tag gibt es zudem Risotto, welches ebenfalls glutenfrei ist, zudem bietet das überaus reichhaltige Buffet viele glutenfreie Speisen. Zum Morgenessen wird ein ganzer Korb gefüllt mit glutenfreien Brötchen, Muffins, Brownies etc. serviert. Das Highlight war das köstliche glutenfreie Tiramisu zum Dessert. Ein grosses Kompliment an die Küche und den Service!
Der Pool ist sehr sauber und gross, die Gartenanlage mit Liegestühlen unter den Pinien ruhig und am Hotelstrand findet man immer einen freien Sonnenschirm mit Liegestühlen. Und das Beste: man fühlt sich nicht wie eine Sardine, wie an vielen Orten an der Adria.
Der Urlaub war von A bis Z sehr, sehr gut und das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PHumm!
Antonio V, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel Ermitage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie alle die Aspekte Ihres Aufenthalt genossen haben, bzw. die Aufmerksamkeit um jeder Wünsch zu erfüllen. Uns war es ein Vergnügung, für Sie und Ihre Tochter viele glutenfreies und unterschiedliches Essen vorzubereiten. Wir sind sicher, dass ein Nahrungsmittelproblem die Möglichkeit von einem schönen Urlaub nicht verhindern soll. Alle Leute haben bei uns alle veschiedene Möglichkeiten um gutes und glutenfreies Essen zu essen, selbst wenn es auf eine andere Weise vorbereitet wird. Wir arbeiten mit Leidenschaft und wir bemühen um ein wunderbares Aufenthalt zu sichern.
Wir hoffen Sie wieder zu sehen.
Liebe Grüße,

Bewertet 22. Juli 2017

Wir warten nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder dort absteigen. Der erste Eindruck hat überzeugt. Das Personal, egal ob am Empfang, im Service oder am Pool ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Obwohl die Zimmer etwas klein sind, erfüllen sie ihren Zweck, sind sauber und gepflegt. Täglicher Handtuchwechsel ist Standard.
Die Verpfelgung sucht ihresgleichen. So eine Vielfalt am Buffet habe ich selten erlebt. Es gibt nichts, was es nicht gibt und auch an Vegetarier und Veganer ist gedacht. Auf Allergien oder Unverträglichkeiten wird Rücksicht genommen.
Der Pool, stets sauber, der Pinienhain und der hoteleigene Strand laden zum Verweilen ein. Es gibt hoteleigene Handtücher, die man jeden Tag wechseln kann.
Für Auto-Reisende steht ein abgeschlossener, großer Parkplatz zur Verfügung, für Kinder ein Speieplatz.
Bevorzugt wird dieses Hotel von Familien mit Kindern, genauso wie von Alleinreisenden, Pärchen und Senioren. (Behindertengerecht)

Zimmertipp: Klimatisierte Zimmer mit Balkon innen liegenes Bad. Ost- und Westausrichtung. Zimmer mit direktem Meerblick sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lunapiena2016!

Geehrter Gast,
danke für die wunderbaren Wörter. Wir sind sehr stolz Ihre Bewertung zu lesen und Ihre Begeisterung ist herzerwärmend. Wir sind froh, dass unsere Leidenschaft und Arbeit festgestellt sind und dass die Gäste alle Aspekte unseres Hotels schätzen: das Essen, die Säuberung, das Pool. Wir warten auf Sie nächstes Jahr für einen anderen schönen Urlaub.
Freundlichen Grüßen,

Bewertet 16. Juli 2017

Alles war ausgezeichnet: Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Restaurant und die Bar im Freien sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen genießt man einen wunderschönen Ausblick auf die Anlage und den Strand. Besonders hervorzuheben ist in diesem Hotel die Küche, die wirklich jeden Tag aufs Neue fantastisch war. Vor allem das Vorspeisenbuffet ist ein Traum – von frischem Fisch über Salaten bis hin zu italienischen Spezialitäten vermisst man hier nichts. Es ist mehr als genug vorhanden und es wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Auch die Hauptspeisen, die vom Koch frisch vor den Augen zubereitet wurden, waren immer sehr lecker. Das Personal – insbesondere die beiden Praktikantinnen aus Österreich – war ohne Ausnahme sehr freundlich, zuvorkommend und unaufdringlich. Der Restaurantleiter kümmert sich bestens darum, dass sich alle Gäste individuell behandelt fühlen. Auch die Gastgeberfamilie selbst ist im Haus sehr präsent und stets freundlich. Da wir in der Hochsaison (Juli 2017) verreist sind, haben sich am Meer sehr viele Touristen aufgehalten, weshalb wir uns vorwiegend am Pool gesonnt haben. Dieser ist groß, also auch geeignet um Bahnen zu schwimmen, und sauber. Die Zimmer waren in Ordnung, Betten sehr bequem, Klimaanlage angenehm. ,,Kleines" Zentrum rund um Piazza Torino in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar und auch die größeren Zentren wie beispielsweise Piazza Milano oder Piazza Mazzini sind schnell erreichbar.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis und authentischem italienischen Charme. Hier kann man sich rundum wohl fühlen und entspannen. Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, S_Sofia93!

Geehrte Sofia,
danke für die schönen Wörter. Wir sind dankbar, dass Sie die Hinsichte Ihres Urlaub genossen haben und dass Sie sie betont haben. Unsere Position erlaubt unsere Gäste näher von dem Strand und von der Füßgängerzone und von einem der berühtesten Plätze in Jesolo zu sein.
Unser Essen ist vorbeitet um unseren Gästen alles, was Sie wünschen, zu geben. Wir sind aufmerksam auf den Anfragen und Nährungsmittelunverträglichkeiten.
Wir sind immer zur Verfügung mit Freundlichkeit und Leidenschaft, um jede Wille zu erfüllen.
Wir hoffen Sie wieder zu schauen,
liebe Grüße,

Bewertet 27. Juni 2016

Auch 2016 wieder ausgezeichnet es ist einfach alles bestens von der Reinigungskraft bis zum Maître es passt einfach alles. Das Frühstück, Mittag und das Abendessen einfach fabelhaft. Es wird im Speisesaal und im Freien eine "Schau mir zu Küche "geboten, drinnen meist Risotto und Nudel draußen wird gegrillt Fisch und Fleisch. Viele Stammgäste und wir kommen auch wieder!!

Zimmertipp: die Standardzimmer sind normal die Suiten sehr groß und mit Jacuzzi für jeden etwas
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, originalTiroler!

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre Bewertung. Wir sind zufrieden, Ihre Wörter zu lesen. Wir sind froh Sie einen wunderbaren Urlaub verbrachten haben. Wir würden uns auf einen neuen Besuch freuen,
liebe Grüße,