Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden.

Die Lage des Hotels ist absolut super. Es liegt direkt am Meer. Jeder hat für seinen Aufenthalt eine Liege am Strand. Die Straße mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist 1 min entfernt.
Ein Pool sowie ein Kinderpool ist ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer waren modern eingerichtet. Das Bett war bequem, sogar das Kissen. Die Zimmer waren sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Personal sprach deutsch.

Das Frühstück war sehr gut. Extrem viel Auswahl. Es gab wirklich alles, von Joghurt, Gebäck, müsli, Obst usw. Es gab immer verschiedene Wurscht und Käse Sorten. Besonders gut fand ich, dass es chiasamen und verschiedene Körner als Topping zum müsli gab.
Mehrere Säfte standen zur Auswahl. Eier und Speck werden frisch zubereitet (nach Wunsch). Der Kaffee ist sehr lecker.
Das restliche essen können wir leider nicht beurteilen, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten.

Es war unser erster Urlaub in Jesolo, wir waren begeistert. Und würden wieder kommen. Es ist relativ ruhig am Strand und wesentlich weniger los als zum Beispiel in Bibione.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LisaJlona!
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, das Ambiente, die Zimmer, sehr stilvoll und modern! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedensten Sachen, Abendessen wahnsinnig lecker und sollte beim Gängemenü nichts dabei sein, gibt es immer Alternativen ( Spaghetti, Schnitzel, ...).Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und die Lage direkt am Strand, perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub gleich verlängert!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, veri1982!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage im Hotel und es war einfach super! Zimmer waren sehr sauber und wurden immer gereinigt. Hotelangestellte waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war frisch und super lecker mit wechselnden Gerichten und großer Auswahl. Ich kann es nur weiterempfehlen

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sybille1!
Bewertet am 4. August 2018

Wir kommen schon 7 Jahre für 10 Tage und Service, Zimmer, Strand und Frühstück immer sehr gut und schön. Hotel sehr sauber und direkt am Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PaulD7761!
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir haben das 1. mal dieses Hotel gebucht und haben eine gute Wahl getroffen.

Wir kennen auch andere Hotels in Jesolo, dieses zählt sicherlich zu den besten Adressen. Das Personal am Empfang und auch im Service ist sehr freundlich. Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon uns seitlichem Meerblick- obwohl schon etwas älter, machte es einen guten Eindruck, alles hat funktioniert, Klimaanlage jederzeit verfügbar.
Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, Kaffee schmeckte sehr gut, Lage auf der Terasse sehr schön zum Meer hin.

Pool und Außenanlage sehr sauber , Liegen werden vom Personal schön vorbereitet.

Zu Mittag gibt es die Option sich aus dem Buffet zu bedienen(gesonderter Preis) oder aus einer Snack Karte was auszuwählen.

Abendessen - Auswahl aus mehreren Vorspeisen und Hauptspeisen, sowie Antipasti /Salatbuffet ebenso Fisch und Nachspeisen(Obst , Süßes, Käse).

Es gab für uns in dieser Woche keinerlei erkennbare Mängel- ein schöner Urlaub in einem angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Spotter1!