Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, das Ambiente, die Zimmer, sehr stilvoll und modern! Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedensten Sachen, Abendessen wahnsinnig lecker und sollte beim Gängemenü nichts dabei sein, gibt es immer Alternativen ( Spaghetti, Schnitzel, ...).Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber und die Lage direkt am Strand, perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub gleich verlängert!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, veri1982!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage im Hotel und es war einfach super! Zimmer waren sehr sauber und wurden immer gereinigt. Hotelangestellte waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war frisch und super lecker mit wechselnden Gerichten und großer Auswahl. Ich kann es nur weiterempfehlen

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sybille1!
Bewertet am 4. August 2018

Wir kommen schon 7 Jahre für 10 Tage und Service, Zimmer, Strand und Frühstück immer sehr gut und schön. Hotel sehr sauber und direkt am Strand. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PaulD7761!
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir haben das 1. mal dieses Hotel gebucht und haben eine gute Wahl getroffen.

Wir kennen auch andere Hotels in Jesolo, dieses zählt sicherlich zu den besten Adressen. Das Personal am Empfang und auch im Service ist sehr freundlich. Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon uns seitlichem Meerblick- obwohl schon etwas älter, machte es einen guten Eindruck, alles hat funktioniert, Klimaanlage jederzeit verfügbar.
Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, Kaffee schmeckte sehr gut, Lage auf der Terasse sehr schön zum Meer hin.

Pool und Außenanlage sehr sauber , Liegen werden vom Personal schön vorbereitet.

Zu Mittag gibt es die Option sich aus dem Buffet zu bedienen(gesonderter Preis) oder aus einer Snack Karte was auszuwählen.

Abendessen - Auswahl aus mehreren Vorspeisen und Hauptspeisen, sowie Antipasti /Salatbuffet ebenso Fisch und Nachspeisen(Obst , Süßes, Käse).

Es gab für uns in dieser Woche keinerlei erkennbare Mängel- ein schöner Urlaub in einem angenehmen Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Spotter1!
Bewertet am 4. Juni 2018

Traumhaftes Hotel, super Lage direkt am Strand, Kinderpool, normaler Pool, direkter Zugang nur über die Promenade zum Strand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfektes Frühstück und Abendessen. Snacks am Tag sind auch hervorragend. Am ehesten nörgeln könnte man über die Lifte, die schon alt und klein sind, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, dieCaesaren!