Hotel Salsello
  • Restaurant
Hotel Lucy(Trani)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 28. September 2016

Kurzfristige Buchung eines Strandhotels; in der ganzen Gegend war nur noch dieses frei. Empfang normal, Zimmer ausreichend groß, einfach möbliert, Balkon mit Meerblick, Matratzen und Bettqualität ok. Fernseher: nur Italienische Programme. Freies WLAN! Im Badezimmer Duschkabine klein und Schiebemechanismus defekt, Dunkle Kalkablagerungen an den Fliesen und in den Ecken der Kabine, Ablagerungen am Duschkopf, einzelne gesprungene und ausgebrochene Fliesen. Frühstück: Italienisch kuchenlastig, etwas Schinken und Käse, Joghurt, Müsli, Früchte. Service beim Frühstück etwas zögerlich. Halbpensionsessen im Restaurant: Antipasto oder Primo(Pasta) und Secondo sowie Nachtisch, für 20 € akzeptabel aber wegen geringer Variation nicht öfter als dreimal hintereinander zu empfehlen. Pool mit Meerblick viel schöner als in Booking.com dargestellt, Gute Parkmöglichkeit im Innenhof. Ruhig gelegen, Restaurant seitab. Die besten Tage hat das Hotel schon hintersich, es besteht Renovierungsbedarf: Warum unternimmt man da nichts? Verschlissener Teppich auf der Treppe, abgerissene Seitenverkleidung an einem Sessel im Flur, rostige Treppengeländer, gebrochene Marmorplatten am Pool, Algen im Pool.

Zimmertipp: Nordseite Seeblick dafür möglicherweise lautes Geräusch der zentralen Klimaanlage
    • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    Danke, Hubert D!
    Bewertet 9. März 2016

Vielleicht in die Jahre gekommen, auch die Wände sind etwas dünn. Aber was für uns wichtig ist, das hat gestimmt : Sauberkeit, Geräumigkeit, internationales Frühstückbuffet, Professionalität. Wir haben bei der Rückreise wieder hier übernachtet.

Aufenthalt: März 2016
    Danke, francoise d!
    Bewertet 21. Juni 2015

Ganzes Hotel und das Zimmer machten einen sehr dreckigen und runtergekommenen Eindruck, der sich an jeder Ecke bestätigte. In den Hotelfluren zerschließener Teppichböden mit abgestorbenen Pflanzen als Dekoration. Das Zimmer an sich inklusive der Möbel ist schon sehr abgenutzt und stark in die Jahre gekomme, nur oberflächliche Sauberkeit. Die Lüftung im Badezimmer ist sehr laut und funktioniert nicht richtig, ständige Feuchtigkeit. Dadurch auch starke Schimmelbildung in der Duschkabine und Wasserflecken an der Decke. Die Duschkabine ist sehr eng, sodass selbst sehr dünne Personen ein enormes Platzproblem haben. Der Duschkopf ist zudem stark verkalkt. Das Bad ist insgesamt sehr unhygienisch. Das Frühstück ist sehr minimalistisch und es ist nichts beschildert. Der Kaffee schmeckt wie aus einem alten Automat. Die Nutzung des Hotelstrandes kostet zusätzlich nochmal Geld, kann man sich sparen. Das Hotelpersonal ist zum größten Teil sehr unmotiviert und genervt.
    Fazit: in Hostels hat man mehr Gastfreundschaft und Sauberkeit als in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    Danke, LenaMarco!
    Bewertet 20. November 2013

Wir sind wie immer mit dem Zug angereist. Das Taxi musste telefonisch am Bahnhof bestellt werden (es gibt nämlich nur eines) und wenn man am Wochenende abreist, dann gibt es gar keine Möglichkeit zum Bahnhof zu kommen, außer per pedes.
    Das Hotel ist sehr schön gelegen, hat aber keinen Sand- sondern einen Kiesstrand und der ist sehr schmal. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Meer. Das Zimmer selbst ist sehr spartanisch eingerichtet (ich musste aus dem Koffer leben, da viel zu wenig Platz war). Es ist auch ein alter Fernseher vorhanden und auch eine Minibar, die leider leer war. Das Badezimmer ist sehr klein und äußerst renovierungsbedürftig (Türstock), aber doch sauber.
    Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und kompetent, das Servicepersonal im Restaurant (übrigens ausgesprochen gute regionale Küche!) ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und ausreichend - auch der Kaffee, der serviert wurde, war sehr gut.
    1966 wurde dieses Hotel erbaut und leider ist es bis heute auf diesem Standard geblieben, das sieht man an der Einrichtung, Gestaltung der Räume und auch an den sehr abgelebten, zum Teil kaputten, Ledersofas. Schade ist es auch, dass es keine Fenster gibt, sondern nur Balkontüren und dadurch wirken die Räume etwas düster.

Zimmertipp: Auf jeden Fall versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu ergattern, wenn jedoch eine Veranstaltung ist, könnte es etwas lauter werden.
    • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    Danke, wowitta!
    Bewertet 18. November 2012

Wir haben das Hotel über eBay gebucht. 2 Personen, 5 Übernachtungen mit Frühstück für 120 €. Für das Geld voll in Ordnung. Es ist zwar sehr abgewohnt und im Stil der frühen 80er Jahre.
    Das Personal ist nett, die Zimmer und alles andere sehr sauber. Das Restaurant und die Kaffebar sind nicht der Brüller, aber hier kann man einiges zu Fuß erlaufen.

Da unser Aufenthalt immer nur zum Schlafen war, reichte es uns.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    1  Danke, dermitDjafar!