Bewertungen (1’773)
1’276
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’773 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider habe ich das in meinem Zimmer auch gemerkt. Der Drücker für die Toilettenspülung fiel fast ab und leider klebten viele "Mücken-Leichen" an der Wand. Auch Blutflecken waren dort. Mein Zimmer war zum Innenhof gerichtet und damit sehr dunkel. Da ich allerdings viel unterwegs war, hat es mich nicht weiter gestört. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Jeder findet dort etwas nach seinem Geschmack. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Nur das Abendesssen, bis auf das Antipastibuffet, war leider nicht mein Fall. Kleine Portionen und auch geschmacklich nicht sehr gut. Aber durch die tolle Lage kann man schnell alle umliegenden Restaurants und Geschäfte sehr gut erreichen. Ich würde das Hotel wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: allein
Danke, travelicious_j82!
Bewertet am 5. November 2017

Sehr freundliches Personal, Geräumig, angenehm, Greschmacksvoll, gute Ausstattung, beste Lage. Großartiger warmer Außer und Innenpool. Wir würden immer wieder gerne dort hinfahren. Guter Preis Leistungs Verhältniss.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Marian K!
Bewertet am 28. April 2017

Im Internet sehen ja viele Hotels ganz attraktiv aus, das Aragona Palace aber hielt auch, was es versprach: optimale Lage für Stadtbummel und Ausflüge per Schiff oder Bus; sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet, Thermalbecken und Massagen innen, Warmwasserpool auf der Dachterrasse mit tollem Blick auf den Hafen und den Vesuv; funktionierendes WLAN - ideale Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Auch der Preis ist fair (wenn man Billigurlaub machen will, ist Ischia definitiv der falsche Ort!).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen (superiore)
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, BJundM!
Bewertet am 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super lage am hafen, etliche restaurants gleich ums eck
Ich bekam ein doppelzimmer, hatte aber eines mit balkon gebucht und schliesslich nach urgenz umgehend eines mit terrasse bekommen. Ohne aussicht aber immerhin. Riesiges badezimmer, tolles Frühstück

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: allein
2  Danke, grossmugl!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Das Hotel liegt direkt am Hafen und verfügt über ein eigenes Thermalwasser-Schwimmbad sowie einen Thermalwasser-Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Leider lässt die morgens nach Pozzuoli auslaufende Fähre die ganze Nacht ihre Motoren laufen, was trotz geschlossener Fenster sehr störend ist. Der Service war professionell und freundlich. Das Frühstück war gut.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar