Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2017

Sehr nettes und freundliches Personal.Top Lage.Bett sehr bequem und gross,grosses Bad,gute Ausstattung,aber ein bischen in die Jahre gekommen.
Einzige was ich bemängeln muss sind die Eier beim Frühstück,alle kalt egal ob Rührei oder Spiegelei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dinu122017!
Bewertet am 8. Juli 2017

Ein wunderschönes Hotel im feinsinnig gepflegten Retro-Stil! Wer das Besondere liebt, ist hier goldrichtig. Man fühlt sich in die große Zeit des "Dolce Vita" zurückversetzt, genießt dabei aber auch alle Annehmlichkeiten, die ein modernes Fünf-Sterne-Haus auszeichnen. Besondere Erwähnung verdienen die Mitarbeiter (und zwar alle - von Housekeeping, Reservierung und Reception bis Bar, Restaurants, Strand und Therme!!!). Ich habe viele Top-Hotels erlebt, mich aber nirgendwo sonst jemals derart aufmerksam, perfekt und liebenswert umsorgt gefühlt wie im "L'Albergo della Regina Isabella". Die Zimmer sind wahre Juwele (stilvoll, blitzsauber und traumhaft schön), der private Badeplatz in der Bucht des Hotels ist paradiesisch (glasklares, ruhiges Meer, schöne Schirme und Liegen, stets frische Badetücher, sowie Service mit Drinks und Essen) und die Küche der hauseigenen Restaurants ist fantastisch. Auch die Therme ist ausgezeichnet und bietet (bei bester Beratung und moderaten Preisen) unter anderem hervorragende Massagen und Beauty-Behandlungen. Dazu kommt: Wer Shoppen oder abends Ausgehen möchte, braucht weder Taxi noch weite Fußwege, weil der wunderhübsche, lebendige Ort Lacco Ameno direkt neben dem Hotel liegt. Kurzum: Ein Traum - egal ob man alleine, zu zweit oder mit Familie reist. Meine Meinung: Besser geht's nicht!

Zimmertipp: Bei der Reservierung beraten lassen! Auch die Zimmer mit Gartenblick sind sehr schön!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: allein
2  Danke, schneyder!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Dieses Hotel kann ich nur mit absoluter Begeisterung beschreiben. Es hat mir dort wirklich alles gefallen. Ich wurde im Royal Gebaeude untergebracht und das bedeutet, dass ich in diesem Hotel das Beste erlebt habe. Aber ich habe auch gebeten mir ein Standartzimmer zu zeigen und war sehr angenehm ueberrascht, wie gut auch ein Standartzimmer ist. Keine Angst - die Zimmer mit Bergblick zu buchen. Die sind viel guenstiger, aber sehr geraeumig und mit dem angenehmen coolen Schaten bei starker Hitze.

Zimmertipp: Die Zimmer ohne Meerblick haben ein besseres Preis-Leistung Verhaeltniss.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: allein
2  Danke, Sergey K!
Bewertet am 19. Juni 2015

Regina Isabella
Unser Aufenthalt im Regina Isabella war wieder ein einmaliges Erlebnis. Wir kennen das Hotel seit Jahren und schätzen die Tradition des Hauses, das gleichzeitig immer auch mit der
Zeit geht.
Der Gast steht im Mittelpunkt und er erhält jede Aufmerksamkeit und Fürsorge. Man fühlt sich Zuhause. Erfahrene und professionelle Mitarbeiter, wie Costanza Popolano, haben immer ein
offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Costanza kreiert einen maßgeschneiderte "Kurplan", der auch jederzeit angepasst werden kann. Das ist wirklich außergewöhnlich und haben wir so
noch nirgends erlebt.
Die Gastronomie unter Enzo gehört wirklich zum Feinsten, was die süditalienische Küche zu bieten hat. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.
Christiane Weickart

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Gauden47!
Bewertet am 5. Juni 2014

Ein absolut traumhaftes Hotel! Dem Eigentümer ist es gelungen, den Charme Ischias der 60 er und 70er Jahre sowie eine Fülle architektonischer Details (Türrahmen, Beschläge etc.) zu erhalten und gleichzeitig ein modernes Hotel zu schaffen. Die Möblierung in strahlenden Farben, die großen Panoramafenster und der herrliche Blick lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen.

Unser Zimmer ging hinaus auf die kleine Piazzetta, war aber dennoch ruhig. Zimmer und Bad waren von angenehmer Größe. Auch hier haben uns die Farben begeistert: die Wand in einem dunkleren Rotton, der Fliesenboden blau, grün, rot und weiß, die Möbel aus Naturholz. Im Bad waren die alten Fliesen und Marmorelemente sowie Armaturen erhalten. Alles funktionierte perfekt und war sehr sauber. (Zu erwähnen ist auch, dass das Internet überall im Hotel sofort funktioniert und man auch größere Datenmengen senden und empfangen kann, ohne eine kleine Ewigkeit zu warten.) Das Zimmer wurde mehrmals am Tag durchgepflegt. Morgens und abends bekamen wir frische Handtücher. Im Bad stand eine große Anzahl hervorragender Kosmetika (toll verpackt!).

Das Frühstück wird in einem großen Saal über dem Meer serviert. Das Buffet bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Sonderwünsche werden ohne zusätzliche Berechnung erfüllt. Es gibt frischen Orangen- bzw. Gemüsesaft. Der Service hier ist sehr aufmerksam. Wenn man ans Buffet geht, werden Abfall und gebrauchtes Geschirr entfernt.

Die gesamte Außenanlage ist so geschickt gemacht, dass man auch bei Vollbelegung des Hotels nicht gestört ist und nicht „auf einander“ sitzt. Die Pools (außen Meerwasser, innen Thermalwasser) sind gepflegt und schön. Die Anlage ist so groß, dass man problemlos einen kleinen Spaziergang machen kann.

Zuletzt zum Service: lächelnde, zuvorkommende, nicht aufdringliche, bestens geschulte, kenntnisreiche Mitarbeiter! Besonders zu betonen ist der tolle Service an der Rezeption, der für den Gast mitdenkt. Z. B. wurde uns automatische die richtige Fähre vorgeschlagen und auch die Tickets dafür besorgt.

Fazit: Das Regina Isabella ist in jeder Beziehung einmalig und uneingeschränkt zu empfehlen. Der Preis ist zwar hoch, aber jede Minute Aufenthalt rechtfertigt ihn. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 223.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: als Paar