“Gemütliche Pension - jederzeit wieder!”
Bewertung zu Zur Fledermaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Fledermaus
Platz Nr. 20 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: $ 4 - $ 10
Bewertet 12. August 2018

Optimale Erholung in der gemütlichen Pension "zur Fledermaus" nach Konzert auf der Loreley. Alles sehr sauber, leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeberin mit hilfreichen Tipps und Empfehlungen (Fähren, Umgebung, Wanderung etc.). Wir kommen gerne wieder! Dann aber länger! Und wir werden die Weinwanderung mitmachen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, reisegern19!
Bewertet 9. August 2017

Die Fledermaus ist eine Pension mit 5 Doppelzimmern. Außerdem finden in der Weinsaison Weinproben mit kleinen Speisen statt. Die Gastgeberin ist außerdem NABU Fledermausbotschafterin und bietet Fledermauswanderungen an. Die Pension ist gemütlich, sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist lecker. Alles wird sehr liebevoll hergerichtet.
Die Fledermaus liegt im Ortsteil Steeg. Man läuft etwa 2 Kilometer in den Ort Bacharach und damit an den Rhein. Uns hat es super gefallen. Wir können die Fledermaus jederzeit empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Susanne M!
Bewertet 12. Januar 2017

Wir verbrachten eine kleine Weinprobe im Keller mit sehr leckerer Quiche. Top der Riesling; Meisterstück. Anschließend im Restaurant alles prima. Sehr nette Inhaberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, pareo2015!
Bewertet 16. August 2015

Wir waren schon mehrmals zu Gast in der Fledermaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Essen und sehr guter Wein aus dem eigenen Weingut.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Looser69!