“Sehr nette Personal, sehr leckeres Eis, gemütliches, aufgeräumtes, modernes Ambiente”
Bewertung zu Haus Stiehl

Haus Stiehl
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Bacharach
Bewertet 29. September 2016

Wir waren im August ein verlängertes Wochenende als Paar mitte 30 in Bacharach und besuchten eher zufällig an einem sehr heißen Sommertag dieses Cafe. Nettes Personal, unsere Eisspezialitäten kamen zügig, unser kleiner Hund bekam sogar eine Wasserschale, angemessene Preise und die Qualität des Desserts war auch herrvorragend.Da anschließend kein Taxi zu bekommen war, wurden wir sogar privat mitgenommen! Einfach so aus reiner Freundlichkeit. So nett und ehrlich erlebt man selten. Wenn wir mal wieder dort sind, wissen wir, wo wir Cafe trinken gehen, Kuchen oder Eis essen. Auf jeden fall dort. Bacharach ist speziell, man findet auch unhöfliche Gaststätten, diese hier ist deshalb besonders zu empfehlen. Nicht nur aufgesetzte notwendige Höflichkeit, sondern gelebte ehrliche Freundlichkeit und Service!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, benjaminhoffmann77!

Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Leckere Kuchen und Torten, aber auch herzhafte Snacks.
Lokale Weine zu fairem Preis.
Freundliches Personal mit gutem Service.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Jo D!
Bewertet 27. Juni 2016

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal in diesem Cafe und der positive erste Eindruck aus 2015 hat sich bestätigt. Das Ambiente ist modern / gemütlich mit einigen alten Dekostücken. Alles sieht neu und gepflegt aus. Die Toilette war einwandfrei.
Wir haben leckere Torte gegessen und kommen bestimmt wieder. Zufällig habe ich mitbekommen, dass gerade ein Besitzerwechsel stattfindet. Die neue Leitung war sehr freundlich und einem kurzen Gespräch nicht abgeneigt. Zum "Ausgezeichnet" fehlt nicht viel.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, SasaGLA!
Bewertet 11. Juni 2016

.. unfreundliche inhaberin, die lieber den wein selbst trinkt, unaufmerksam und launisch, die bedienung ist freundlich.. ich muss es nicht nochmal haben...

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Bärbel K!
Bewertet 28. Februar 2016

Die Atmosphäre im Cafe war doch etwas hektisch.Das Kuchen und Torten Angebot war gut dafür war der Kaffee Kalt
Das Personal war leider nicht das schnellste und doch etwas überfordert.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Gerhard E!