“schönes Fachwerkhaus und leckeres Restaurant”
Bewertung zu Altes Haus

Altes Haus
Platz Nr. 12 von 29 Restaurants in Bacharach
Küche: deutsch
Bewertet 20. September 2018

ein sehr leckeres Restaurant mitten im Ort am Marktplatz, toller Service und 100% frische Küche. Der Wein kommt vom Winzer die Straße entlang. Ein sehr schöner Abend mit tollem Essen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sabine K!

Bewertet 2. November 2017

Mit etwas Hunger in die heimeligen Zimmer eingekehrt. Service war freundlich und flott. Die Nachmittagskarte war auch ausreichend, dass jeder etwas für seinen Geschmack fand und nach kurzer Wartezeit kam das Essen: leckere Flammkuchen, gute Suppe und auch für die Kinder feine Kartoffelpuffer.
So konnten wir gestärkt weiter sightseeing.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, brittandy!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll eingerichtetes, rustikales Gasthaus. Der Service war gut und freundlich und wirkte trotz vollem Haus nicht überfordert. Das Essen war sehr gut, die Portionen könnten jedoch etwas größer sein - daher ein Punkt Abzug.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, hoteltest89!
Bewertet 27. September 2017

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Die Portionen sind viel zu klein. Die Bedienung nicht sehr freundlich und auf unsere Beschwerde hinsichtlich der Sauberkeit ist die Küchenchefin nicht eingegangen und war auch sehr uneinsichtig. Unsere Erwartung wäre gewesen, dass man uns als Entschuldigung vielleicht einen Abschlusskaffee oder Cappuccino auf Kosten des Hauses serviert hätten. Aber dazu waren sie auch nicht bereit. Wir werden dort nicht mehr essen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, orsay2017!
Bewertet 22. August 2017

Wir haben eine Rheinschiffahrt gemacht und einen Stop in Bacharach eingelegt. Auf Empfehlung sind wir in dem Restaurant eingekehrt. Alles sehr urig und gemütlich. Das Essen war sehr gut und der Service freundlich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Kirsten B!