“Superzentral gelegen, schöner Blick auf Altstadt plus superschnelles Internet”

Restaurant Altkölnischer Hof
Platz Nr. 6 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: $ 11 - $ 29
Küche: deutsch
Bewertet 9. September 2018

Waren zum Kaffee und Kuchen im "Altkölnischer Hof", weil ich trotz Urlaub noch ein bisschen arbeiten musste. Kaffee und Apfelkuchen waren sehr lecker das WLAN war einfach zu nutzen und superschnell. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt die Küche noch testen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Noch_mehr_Urlaub!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen nicht besonders, die Semmelknödel sind in der Fertigsauce geschwommen. Einfallslos für den Preis. Das Hirschragout war etwas wenig (zwei kleine Stücke), die Sauce schlecht gemacht und für 20€ hätte ich mehr erwartet. Den Wunsch die Kroketten gegen Spätzle zu tauschen ging auch nicht. Schade, denn die Location war schick.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Urlauber-on-tour!
Bewertet 7. August 2018

Wir haben hier an unseren letzten Abend unseres Kurztrips gegessen und es genossen. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen, die Bedienung war super nett und wir mussten nicht ewig auf das Essen warten. Wir hatten Salat und Hirschgulasch und fanden beides sehr lecker. Außerdem fanden wir es positiv, dass es hier auch draußen raucherfreie Plätze gibt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, roxtii!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf gar keinen Fall eine Seniorenportion bestellen - meine Freundin wollte vermeiden, wie in vielen Restaurants üblich, 2 große Wiener Schnitzel zu erhalten und hat daher eine kleinere Portion bestellt. Was kam war kaum ein Kinderteller - 3 kleine halbe Kartoffeln und ein winziges Schnitzelchen. Eine absolute Frechheit.
Auch die normale Portion Pfifferlingschnitzel bestand nur aus zwei kleinen Schnitzeln sowie einer einfachen Rahmsauce, in die kurz vorm Servieren ein paar Pfifferlinge reingelegt wurden. Für den aufgerufenen Preis eine absolute Frechheit. Wir haben beide hungrig das Restaurant verlassen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, port-svern!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Familienkurzurlaubs waren wir mit 7 Erwachsenen und einem Kleinkind dort essen. Der Service war hervorragend und sehr zuvorkommend. Problemlos konnten wir die Milch für den Babybrei erwärmen lassen.
Das Essen war reichlich. Wir könnten sogar Beilagen nachverlangen.
Im Schnitt würde jeder für 25,-€ satt incl. Getränke.
Das Essen schmeckte sehr gut.
Der Altkölnische Hof ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man in Bacharach nach einem guten Speiselokal sucht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ma80ka!

Reisende, die sich Restaurant Altkölnischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Altkölnischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!