“Wenn man erschrocken ist, dass tatsächlich Gäste kommen”

Restaurant Hotel Am Markt
Platz Nr. 11 von 29 Restaurants in Bacharach
Preisbereich: $ 7 - $ 26
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das Restaurant verbindet ein gemütliches, warmes Ambiente mit neu gestalteten, exklusiven Räumlichkeiten. In diesem Rahmen möchten wir Sie mal für ein paar Stunden verwöhnen und Ihnen unser Angebot aus Küche und Weinkeller präsentieren. Auf unserer Speisenkarte finden Sie verschiedene warme und kalte Vorspeisen, sowie Zwischengerichte, ein 4 - Gänge-Menü und verschiedene Hauptgerichte und Desserts. Kuchen und Torten aus eigener Herstellung. Unser Weinkeller bietet Ihnen die optimale Ergänzung zu den verschiedenen Gerichten auf der Speisekarte. Wir haben eine wohlsortierte Auswahl an Weinen, von denen wir die meisten auch offen ausschenken. Wir beraten Sie gerne, welcher Wein am besten mit Ihrem Menügang oder Ihrem Hauptgericht harmoniert. Natürlich schenken wir auch ein gepflegtes Pils und andere Biersorten aus und haben ein breites Angebot an alkoholfreien Getränken. Vor und nach dem Essen lohnt es sich immer unser Spirituosenangebot genauer zu betrachten. Sie können aus verschiedenen Aperitifs auswählen oder nach dem Essen einen Digestif genießen, zum Beispiel einen aromatischen, weichen Obstbrand. Unser freundlicher und aufmerksamer Service steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Bewertet 28. Oktober 2018

Eine kurze Bewertung: Ein Restaurant, das keinen Wert auf Gäste legt.

In einer Gruppe aus 8 Leuten traten wir an einem Nachmittag ein und lösten deutlich sichtbar einen Schrecken bei der Empfangsdame aus. Die Irritation über diese Anzahl von Gästen war wirklich erkennbar.

Unserem Wunsch in dem praktisch leeren Restaurant einen Platz zu finden und zu essen, hätte man entsprochen, aber da vier (4) Tische der mittelgroßen Gaststube bereits besetzt waren, wurde uns eine Wartezeit auf das Essen von mindestens einer Stunde in Aussicht gestellt. Als Begründung wurde auf die vier Tische verwiesen.

Offenbar hat man hier eine Glaskugel und weiß, was die Gäste bestellen werden und damit wie "unglaublich lange" die Zubereitung dauern wird.
Oder es war die "elegante" Art, einer Gruppe von 8 Leuten, welche das praktisch leere Restaurant offensichtlich bereits an die Grenzen brachte, wieder zum Gehen zu bewegen.

Vermutlich das Problem jeden Touristenortes heutzutage: Neue Gäste, die sowieso nur einmal hier essen, gibt es jeden Tag und man legt nicht sonderlich Wert auf die Professionalität einer Gastronomie. Da schickt man dann eine größere Gruppe, die Arbeit bedeuten würde, lieber weg. Tröstlich ist im Nachhinein die Bewertungen zum TK-Kuchen hier zu lesen. Offenbar haben wir nichts verpasst.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Xenodoxio!

Bewertet 15. Mai 2018

Wir waren im Mai für ein Abendessen in diesem Restaurant. Das Personal war freundlich, der Service speditiv. Das Ambiente im Restaurant war dagegen recht nüchtern, das Essen war ok.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Heinz H!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Beste Essen in Bacharach
Bestes freundliches Personal
Wollten in den Posthof in Bacharach, er hat ganz geschlossen und
fast alle von Ihnen genannten Restaurants haben erst ab 18,00 Uhr geöffnet.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 261’049!
Bewertet 4. September 2017

Die Getränke im Restaurant sind etwas teuer. Wir haben Schweinemedaillons und Hähnchenbrustfilet bestellt und die beiden sind sehr lecker.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Xuemei C!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte bietet für jeden etwas, nette Bedienung, Essen mit Liebe gekocht, schön angerichtet. Gibt nix zu meckern, gern wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ufa71!

Reisende, die sich Restaurant Hotel Am Markt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bacharach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!